Hey Lollis.
Ich hab gerade mega Lust,viel zu schreiben.Also dachte ich mir schreibe ich doch gleich ein XXL-Kapitel zum Dank an euch!Viel Spaß und lasst mir Kommentare da,wie ihr solche Specials mit mega langen Kapiteln findet.
•••••••••••••••••••
Ich nahm meine Schlüssel und sperrte die Tür auf.Sofort rannte ich so schnell ich konnte.Es war dunkel und kalt.Aber das war mir relativ egal,denn ich wollte nur an einen ganz bestimmten Ort.Ich rannte und rannte,aber irgendwann ging mir die Puste aus.Also lief ich langsamer.Und mein Ziel fiel mir schon bald ins Blickfeld.Das Krankenhaus.Ich rannte nun wieder schneller und war auch schon angekommen.Ich ging mit normalem Tempo ins Krankenhaus,weil ich keine Aufmerksamkeit erregen wollte.Ich fuhr mit dem Lift in den 2.Stock und ging vor die Zimmertür 401.Eine Krankenschwester kam auch schon auf mich zugerannt.,,Hey,wer sind Sie?Die Besuchszeiten sind schon längst um und die Patienten schlafen großteils!" ,,Ich muss in dieses Zimmer."sagte ich außer Puste.,,Ich bitte Sie zu gehen."sagte sie und schob mich weg.Ich wehrte mich und stoppte sie.,,Wissen Sie eigentlich,wie es ist,wenn Sie zwei liebevolle Menschen um sich haben und man beide liebt?Und dann einen großen Fehler macht?Ich habe gerade den größten Fehler bisher gemacht und bin komplett fertig mit der Welt." ,,Wenn Sie so fertig sind,dann gehen Sie doch in unsere Psychatrie,aber ich hab hier keine Lust auf Paychaterspielchen.Auf Wiedersehen."sagte sie herzlos und schob mich weiter.Ein weiteres Mal konnte ich sie stoppen und schaute ihr tief in die Augen.,,Bitte versetzen Sie sich in meine Lage.Da drinnen liegt meine große Liebe,die ich gerade mehr oder weniger betrogen habe.Lassen Sie mich rein.Ich mach auch nichts schlimmes."bettelte ich sie an.,,Na,gut.Mit großer Ausnahme.Aber wenn etwas passiert,bin nicht ich schuld!" Ich nickte und ging wieder hastig vor die Zimmertür.Ich klopfte und bekam ein heiseres 'Ja' zu hören.Ich öffnete die Tür und trat ein.Ardy war sichtlich überrascht.Er legte sein Handy weg und schaltete kleines Licht ein.Ich schritt zu seinem Bett und musste wieder anfangen zu weinen,weil mir diese schlimmen Bilder wieder einfielen.,,Ardy,ich..."fing ich an aber meine Gedanken verschlugen mir die Sprache.,,Schatz,was machst du hier?Komm her."sagte er und klopfte mit seiner Hand neben sich aufs Bett.Ich spürte einen kurzen Stich in meinem Herz,weil er 'Schatz' zu mir sagte.Er wusste gar nichts von dem Kuss.Aber sollte ich es ihm erzählen?Ich denke,er soll sich erstmal erholen und dann werde ich mit ihm reden.Ich legte mich neben ihn und er zog mich näher zu sich.Er versuchte es mir kuschelig und gemütlich zu machen,aber irgendwie funktionierte das nicht bei mir.Jeder normale Mensch würde sich in diesem Kuschelbett,welches Ardy gemacht hatte,sofort wohlfühlen,aber ich abnormaler Mensch kann es einfach nicht.Ich fühle mich so falsch.Ich tat so,als wäre es einigermaßen gemütlich und kuachelte mich,auch wenns mir schwer fiel,an Ardy.Ich wollte schließlich nicht,dass er merkt,dass nicht alles okay ist.,,Warum weinst du?Und vorallem warum bist du jetzt hier?"fragte er verwundert und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Das erinnerte mich an die Situation vorher mit Taddl.Mehr Tränen,als vorher,verließen mein Augen,aber ich musste mir eine Ausrede einfallen lassen.,,Mich macht das einfach fertig,dass du hier im Krankenhaus liegst.Ich will doch das es dir gut geht.",,Aw,Schwatz."sagte er und strich mir wieder Haare weg.Und...da waren sie schon wieder.Die Stiche in meinem Herzen.Wenn das so weiter geht,bekomm ich noch einen Herzinfakt.
Er nahm sein Handy und wählte eine Nummer.,,Was machst du?"fragte ich verwirrt.Er zeigte mir sein Handydisplay,auf welchem 'Taddl' stand.,,Yo Taddl,kannst du bitte ins Krankenhaus kommen.Ich hab hier Besuch,der dringend Schlaf braucht.Aber ich will ihn nicht alleine nach Hause ghen lassen."fing er an.Leise konnte ich mithören,was Taddl sagte.,,Ja,ich komm sofort."sagte Taddl und die beiden verabschiedeten sich noch.,,Du musst dringend schlafen,denn so wie ich dich kenne,hast du kein Auge zubekommen,oder?"sagte er und zog eine Augenbraue hoch.,,Da hast du sowas von Recht."sagte ich und seufzte.
Nach unglaublichen 5 Minuten platzte Taddl außer Puste ins Zimmer.,,Gott sei Dank,du bist hier.Äh...ich meine...Anna,da bist du ja!"sagte Taddl und lächelte falsch.,,Geh bitte nach Hause."sagte Ardy und küsste mich auf die Wange.Ich stand auf und verließ mit Taddl das Zimmer.Die Krankenschwester sah mich verstört an,worauf ich sie nur böse anschaute.Schweigend gingen wir den Weg nach unten und verließen das Krankenhaus.,,Hast du mich gesucht?"fragte ich und unterbrach somit die Stille.,,Ja.Ich hab mir Sorgen gemacht.Schließlich bist du mir wichtig." ,,Taddl,du mir auch." Ich blieb stehen und setzte fort,,Aber der Kuss hat mit eigentlich nichts bedeutet.Bitte.Versteh mich doch.Ich will nichts von dir."sagte ich und blieb stehen.,,Aber ich dachte du liebst mich."sagte er und nahm meine Hände.Ich riss mich von ihm los und sagte,,Taddl,dieser Kuss war ein großer Fehler."
_____________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
أدب الهواةDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...