Kapitel 63-Friseur!

511 16 3
                                    

,,Piiieeeep,piiieeeep!"
Mein Wecker riss mich aus einem tollen Schlaf.Arrgh.Wie ich es hasse,aufzustehen!Mein Wecker zeigte an,dass es 10 Uhr war.Ja gut.Eigentlich wollte ich liegen bleiben,aber heute hatte ich ja viel vor.Ich schwang meine Beine über die Bettkante und tapste ins Bad.Ich duschte mich und schminkte mich.Für mein Outfit entschied ich mich für eine Leggins und einen Pulli.Meine Haare ließ ich locker hängen.In der Küche machte ich mir Rührei mit Bacon und Toastbrot.Nach dem frühstücken zog ich meine Boots und meine Jacke an und machte mich auf den Weg in die Stadt.In vielen Geschäften fand ich nichts,aber bei H&M und NewYorker kaufte ich jeweils um 150€ ein.Beim nachhause gehen ging ich bei einem Frisör vorbei.Plötzlich schoss mor der Gedanke,meine Haare zu färben ein.Ich mochte meine braunen Haare nicht mehr.Sie waren langweilig.Ich wollte was neues.Ich drehte um und spazierte in den Frisörsalon ein.,,Hallo,was kann ich für dich tun?"fragte eine junge,hübsche Frau.,,Hi.Ich möchte meine Haare färben lassen." ,,Ja klar.Bitte nimm da hinten platz." Ich stellte meine Taschen ab und setzte mich auf den Sessel.Sie legte mir einen Umhang um.,,Welche Farbe solls denn sein?"fragte sie.,,Ich möchte was neues.Blond." ,,Ich gib dir mal ne Farbpalette und dann kannst du mir genau sagen,was du dir vorstellst." Sie reichte mir eine Paltette mit Blondtönen.Ich entschied mich für ein goldenes Dunkelblond.Diese Farbe stach mir sofort in die Augen.Der Friseuraufenthalt war ganz entspannend.Als ich bei der Tür beim Friseur hinausspazierte,atmete ich tief durch.Ich fühlte mich so gut.Klar,es war eine Veränderung,aber mir gefiel es.Als ich Zuhause ankam,war es bereits 16 Uhr.Ich ging in mein Zimmer und sortierte meinen Kleiderschrank.Alte Sachen gegen Neue.Später schob ich mir eine Gemüsepizza in den Ofen und schaute eine DVD.Mein Handy riss mich aus meiner Konzentration.Eine SMS von Taddl.
T:Anna?
A:Mein Name?
T:Wo bist du?
A:Zuhause.
T:Geht es dir gut?
A:Besser als du denkst!

Dann kam keine Nachricht mehr.Ich hatte grad keine Lust auf die Jungs.Ich legte mein Handy weg und räumte meinen Teller weg.Den restlichen Abend schaute ich noch TV.Aber irgendetwas fehlte mir.
___________
Kleines,schnelles Kapitel! :)

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt