Kapitel 23-Eifersucht?

834 26 1
                                    

Am Abend beschloss ich dann zu kochen.In der Küche gab es einen normalen elektrischen Herd,abet auch einen,den man mit Holz heizen musste.Ich fand das richtig cool und benutzte den mit Holz.Ich kochte Nudeln mit selbtstgemanchter Soße.Lebensmittel waren schon in der Hütte,was richtig toll war.Am Tisch redeten wir über Gott und die Welt.Dann fragte Ardy ,,Wann beginnt eigentlich dein Studium?" ,,Am 14.Februar(Kp warum)." Beide nickten als Antwort.Als wir fertig waren,räumten wir die Teller weg und setzten und auf die Couch und guckten TV.Es lief ein weihnachtlicher Film,der eigentlich für Kinder war.Aber wir schauten ihn trotzdem.Draußen schneite es viel und der Kamin knisterte.Es war bereits 22:30. Langsam wurden wir alles müde.Es gab nur 1 Bad,deswegen ließen mich Taddl und Ardy vorgehen.Ich duschte mich und zog mir meinen Pyjama an.Ich schminkte mich noch ab und reinigte mein Gesicht.Dann ging ich wieder in das Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch.Nach so einer Dusche fühlt man sich viel frischer und munterer.Dann ging Ardy.Ich kuschelte mich an Taddl.Er sah mir kurz in die Augen.,,Weißt du,dass du wunderschöne Augen hast?" himmelte ich.,,Das kann ich doch nur zurückgeben." Ich wurde rot.Es war total süß,wie er mich anguckte.Ich wuschelte ihm kurz durch die Haare und kuschelte mich wieder eng an ihn.Ardy kam wieder ins Wohnzimmer.Taddl stand auf .Ardy warf ihm kurz einen bösen Blick zu.,,Ich will ja nichts sagen....aber ist da jemand eifersüchtig?"ich kneifte ihm in die Backe.,,Nein Quatsch.Oder,nein." ,,Sicher?" ,,Man ja.Bin ich." ,,Warum denn?" ,,Wenn ich sehe,wie du mit jemanden anderen kuschelst." ,,Mit dir kann man aber am besten Kuscheln!" sagte ich mit einer Spastenstimme und Hundeblick. Er kam näher zu mir und küsste mich intensiv.Als wir ein Räuspern hinter uns hörten,zuckten wir außernander.,,Öhm..Ich will euch nicht stören.Sorry.Äh,gute Nacht!"Taddl sagte das letzte mit gesenkten Kopf und....schluchzen?Taddl ging schnell in sein Zinmer.,,Was war das denn jetzt?" ,,Kein Plan." Ohne weitere Gedanken schalteten wir alles aus und gingen ins Bett.Wir kuschelten uns zusammen.Es war wunderschön und Ardy schlief auch sofort ein,aber meine Gedanken waren bei Taddl.Er war mein allerbester Freund und ich konnte nicht sehen,wenn er bedrückt ist.Ich stand vorsichtig auf und tapste zu Taddls Zimmer.
_______________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt