,,Guten Morgen."schrie mir jemand ins Ohr.Ich zuckte auf und riss meine Augen auf.Taddl stand neben meinem Bett und lachte sich Tod.Ich musste plötzlich auch anfangen zu lachen.,,Wie kommst du überhaupt in meine Wohnung?"fragte ich als ich mich wieder beruhigt hatte.,,Wir haben doch noch einen Ersatzschlüssel und da Ardy noch pennt,wollte ich dich mal aufwecken."sagte er.,,Und das hättest du nicht irgendwie netter machene können?"fragte ich ironisch.,,Hab' ich doch."schmollte er.Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer an Taddl vorbei.Aber er folgte mir sofort und ergriff meine Hand.,,Ich hab' dich echt vermisst."flüsterte er.Ich umarmte ihn fest und genoss die Wärme,die er abgab.,,Möchtest du was frühstücken?Ardy kann doch auch kommen."sagte ich.,,Ja,gerne.Ich hol' die Schlafmütze mal."sagte er und verschwand aus meiner Wohnung.Ich zog mir schnell etwas bequemeres an und begab mich dann in die Küche und ließ den Bacon in der Pfanne brutzeln.Die beiden Jungs kamen in die Küche gestürmt und riefen ,,Bacon!" im Chor.Ardy küsste mich,worauf Taddl uns etwas traurig ansah.,,Ich geh' mal kurz...äh..aufs Klo."sagte Taddl und ging in mein Badezimmer.,,Was hat der denn?"fragte Ardy verwundert.,,Ich weiß es nicht."sagte ich und rührte wieder in der Pfanne weiter.Innerlich wusste ich natürlich was los war.Und zwar war Taddl eifersüchtig.Verdammt eifersüchtig.Ich muss echt mal mit ihm über alles reden.Ich will einfach nir klarheit,damit ich bzw. wir besser leben können.,,Deck' bitte mal den Tisch,ich komm gleich wieder."sagte ich zu Ardy und schaltete den Herd aus.Mit schnellen Schritten verließ ich die Küche und tapselte den Flur entlang,bis ich vor dem Badezimmer stand.Ich horchte an die Tür.Nichts.Ich klopfte.,,Ja?"hörte ich Taddls Stimme brüchig sagen.,,Kann ich rein?"fragte ich.,,Ich bin am Klo."sagte er.,,Bist du nicht."sagte ich und lehnte mich an die Wand.Ich hörte,wie die Tür aufging und dann Taddl mit roten,verheulten Augen dastand.,,Ich denke,wir müssen reden."sagte ich und führte ihn in mein Zimmer.,,Taddl,was ist los?Warum weinst du?" ,,Ich glaube,ich bin etwas eifersüchtig auf Ardy,weil ihr so glücklich seid."gestand er.,,Und ich denke,ich komm einfach nicht damit klar."hängte er noch an seine letzten Worte.,,Mit was kommst du nicht klar?"
__________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...