Kapitel 145-ungewohnte Atmosphäre..

330 14 0
                                    

Als ich es irgendwann nicht mehr aushielt,unterbrach ich die beiden.,,Und?Geht's dir schon besser?"fragte ich Ardy.,,Ja"antwortete er knapp und schob sich eine weitere Gabel Reis in den Mund.Schließlich brach eine peinliche Stille aus.Diese Atmosphäre war so ungewohnt.Ich war schon längst fertig mit dem Essen bzw. hatte ich keinen Hunger mehr.Als die Jungs dann doch wieder anfingen sich untereinander über Musik und andere Themen zu unterhalten,stand ich verärgert auf und verließ schnell die Küche.Keiner der Jungs kümmerte sich auch nur um mich und lief mir hinterher.Ich lief die Treppen hoch und platzte in mein Zimmer.Stark gekränkt ließ ich mich ins Bett fallen und weinte in mein Kissen.Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken.Es tat so weh!
Früher haben mich die Jungs immer gelobt,wenn ich gekocht hatte oder führten Gespräche mit mir.Heute haben sie sich einen Dreck um mich interessiert.In jeder normalen Beziehung hätte der jenige,der im Krankenhaus war,die andere Person geküsst und viel gefragt.Ardy aber hat mich links liegen lassen und sich mehr für Taddl interessiert.Es ist ja auch schön und gut,wenn er sich mit Taddl wieder versteht,aber dass er nicht mal seine Freundin zur Begrüßung küsst oder mit ihr redet,ist sehr seltsam.
Ich zerbrach mir noch viele weitere Minuten den Kopf und schlief auch irgendwann ein.Leider noch mit Make-Up und Kleid.Dies erwies sich als großer Fehler,denn am nächsten Morgen,andem ich alleine aufwachte,erschrak ich mich vor meinem Spiegelbild.Schnell schminkte ich mich ab und duschte mich.Von den Jungs hatte ich noch nichts gehört.
Eine Stunde Später war ich fertig geschminkt und angezogen und ging die Treppen hinunter.Ich wollte eigentlich ins Wohnzimmer eventuell etwas fernsehen,aber jemand telefonierte gerade.Dieser Jemand stellte sich als Ardy heraus.Anfangs verstand ich nichts,aber dann machte ich große Augen als ich das Gespräch mithörte.
,,Ja,danke mir geht es besser.Ich vermisse dich auch schon.Aber bald sehen wir uns wieder."waren die Worte,die mich meinen Atem anhalten ließen.
________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt