Kapitel 39-Vergessen?

580 22 0
                                    

,,Anna,Anna."Ich wurde von Taddls dunkler Stimme geweckt und öffnete meine Augen.,,Wir müssen ins Flugzeug."erinnerte Taddl mich.Ardy schlief.Ich weckte ihn mit einem Kuss.Er grinste mich mit seiner Brille an.Ich musste nur kichern.Ich nahm seine Brille und setzte sie mir auf.Ich machte ein versucht süßes Gesicht,jedoch nahm ich die Brille schnell wieder ab,weil sie stark war.,,Alter,bist du blind oder was is' mit deinen Augen?"regte ich mich gespielt auf.Ardy kicherte nur und setzte seine Brille wieder auf.Ich hatte ja auch eine Brille.Aber ich setzte sie nicht so oft auf,weil sie nur ganz schwach war.Wir standen auf und gingen mit Marley und Taddl zum Check-In.Im Flugzeug setzte ich mich neben Taddl,weil Ardy und Marley zusammen an einem Beat arbeiten wollten.,,Anna?" ,,Ja?" ,,Kann ich dir was erzählen?" ,,Klar doch." ,,Kannst du mir helfen etwas zu vergessen?" ,,Ähm.Was denn?" ,,Dass ich dich liebe." Völlig perplex sah ich ihn an. ,,Taddl,hatten wir dieses Thema nicht schon?" ,,Anna.Ich kann dich nicht vergessen." ,,Du musst mich nicht vergessen." Gottseidank saßen Ardy und Marley ein paar Reihen vor uns. ,,Aber ich sollte vergessen,dass ich dich liebe!" ,,Taddl.Bitte.Du bist mein bester Freund.Ich kann dir vertrauen und mit dir lachen.Dafür bin ich dir dankbar.Jedoch empfinde ich nichts für dich.Es tut mir Leid." Taddls Blick senkte sich. Er gab nur ein leises 'ok' von sich.
________________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt