In der Tür stand ein grinsender Felix.Er hatte eine schwarze Skinnyjeans mit einem weißem Shirt an und darüber noch eine dunkelblaue Jacke.Er sah so gut aus.Warte mal.....ich darf nicht so denken!Ich bin vergeben!Völlig in Gedanken zog mich Felix in eine warme,innige Umarmung.Als wir uns lösten hielt er mir seine Hand hin und fragte:,,Darf ich bitten?"Mit leicht roten Wangen nahm ich seine Hand an.,,Du siehst toll aus" flüsterte Felix mir zu,während wir zum Kino gingen.Jaja...Tomatenmodus.Ich gab nur ein kaum hörbares ,,Danke,gleichfalls" von mir.Die ganze Zeit über herrschte Stille.Aber keine peinliche,sondern angenehm knisternde Stille.Immer noch Hand in Hand gingen wir bis zum Kino.,,Welche Film schaune wir eigentlich?"hagte ich nach.Bitte keinen Horrorfilm,bitte keinen Horrorfilm.,,Einen Horrorfilm" ,,Ok" F*ck!Ich bin so ein Schisser.Felix lud mich ein und kaufte uns große Popcorn.Ich bedankte mich und ging mit ihm in den Kinosaal.Wir hatten noch 10 Minuten Zeit,weswegen wir fast alleine waren.Hinter uns saßen 13-15 jährige Mädchen die Felix anstarrten und sich etwas zuflüsterten.Komisch.Vielleicht fanden sie ihn nur süß.Yeee der Film begann....ich freue mich ja so(Sarkasmus).Ich achtete garnicht auf den Film,sondern krallte mich eher an den Arm von Felix.Er tat so als würde er gähnen und streckte seine Arme hoch und legte eine um meine Schulter.Diese typische Anmache.Meine Schulter kribbelte total.Jede Berührung löste ein starkes Kribbeln in mir aus.Aber ich bin doch nicht etwa in zwei Jungs verliebt oder?Als der Film,endlich" aus war,gingen wir schweigend nachhause.Dieses knisternde Stimmung ließ mich total entspannen.Felix brach die Stille und fragte:,,Wenn du Lust hast,können wir morgen in eine schöne Therme.Die ist nur 2Stunden von hier entfernt und total ruhig undso.Ich lade dich ein." Soll ich zusagen?Ich hätte schon gerne was mit Ardy gemacht.Aber ich wollte Felix einfach besser kennenlernen.Ich sagte zu und vereinbarte eine Zeit.10 Uhr morgens.Wir mussten ja auch 2 Stunden fahren.Ich hoffe er hat ein Auto.Zuhause umarmten wir uns lange zur Verabschiedung.Er wünschte mir eine gute Nacht und ich tat es ihm gleich.Schwerenherzens schloss ich die Tür und rutschte sie nach unten.Ich dachte nach.Über den heutigen Tag.Er war so wundervoll.Und auf morgen freute ich mich auch schon.Im Internet suchte ich nach dem Namen der Therme und OMG....es war eine wirklich teure Therme.Aber sie war so romantisch und schön.Ich freute mich.Aber warum tut er das?Nach ein paar Minuten denken,schaltete ich meinen Pc aus und ging duschen.Es war schon 23:30.Ich war sehr erschöpft und müde.Ich schminkte mich ab und zog mir meinen Pyjama an.Schnell kuschelte ich mich ins Bett und schlief auch sofort ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem pünktlichen Wecker aufgeweckt.Ich hüpfte auf und packte meinen Bikini,Handtücher usw. in meine Tasche und zog mich um.Ich schminkte mich mich nicht,da ich nicht wollte,dass meine Schminke verlief.Es war bereits 9:45,weswegen ich schon aufgeregt war.Ich zog eine Mütze und eine Jacke an & Schuhe,nahm noch meine Tasche und Handy.Perfekt.Ich betrachtete mich im Spiegel.Ich fand's ganz okay.Pünktlich klopfte es an meiner Tür.Ich machte sie auf und umarmte Felix und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Er wurde leicht rot.Irgendwie süß.Ich schloss die Tür ab und ging mit Felix zu seinem Auto.,,Bevor du dich fragst,wem das Auto gehört,es gehört Simon."grinste er mich an.Ich nickte nur als Antwort.Im Auto herrschte anfangs Stille.Dann schaltete Felix den Radio ein und es ertönt mein Lieblingslied.Stay with me-Sam Smith.Mir war es so egal,ob Felix mir zuhörte oder nicht,ich sang mit.Ich konnte den Text auswendig.,,Du kannst wunderschön singen.Hast du überlegt das vielleicht beruflich zu machen?Ich meine...war nur so ne' Idee." lobte mich Felix.Ich wurde rot und gab keine Antwort.Er drehte den Radio lauter und fing an zu singen.Ich kicherte und sang mit.Ganze 2 Stunden.Es war so lustig.Aber auch eine lustige Autofahrt muss mal enden.Ich sah die Therme und machte große Augen,als ich sah,dass die Therme riesig war.----------------------------
Das war mein 10.Kapitel & mein XXL-SpecialLg Lollipop
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...