2 Wochen sind seit der Trennung vergangen und ich fühle mich prima.Ardy,Taddl,Felix und ich machten viel zusammen und verhielten und wie früher.Simon hatte mit der Planung seiner Weltreise viel zu tun und war deshalb oft nicht bei Verabredungen dabei.In diesen 2 Wochen lernte ich auch Anton (Reyst) kennen.Er war ziemlich nett und genauso fröhlich wie alle anderen.Er passte also perfekt in unser Youtuberhaus.Das Wetter draussen wurde immer wärmer und frühlingshafter,was bedeutete,dass meine Lieblingsjahreszeit anbrach.Der Frühling.
Heute war ein etwas bewölkter,verregneter Tag,aber ein perfektes Shopping-Wetter.Ja,ich habe zwar keine Freundin dafür,aber alleine shoppen ist dann eben weniger stressig.
Ich war gerade beim Aufwachen und hatte jetzt schon gute Laune.Nach dem Aufstehen und stylen frühstückte ich erstmal ausgiebig und guckte etwas Fern.So ca. um 11 Uhr machte ich mich dann auf den Weg in die City und genoss die paar Sonnenstrahlen,die ab und zu durch die Wolken blinzelten.Der erste Laden,den ich betrat nannte sich Douglas.Ich wollte mal wieder ein bisschen MakeUp kaufen.Einfach mal wieder Mädchen sein.20 Minuten später stand ich mit zwei vollen Tüten von MAC am Ausgang und packte meine Geldtasche ein.Beim Verlassen den Douglas plagte mich das schlechte Gewissen schon,weil ich 258 € ausgegeben hatte.Aber einmal kann man sich das wohl erlauben.In den nächsten Läden wie Urban Outfiters,NewYorker,H&M oder Tally Weijl kaufte ich auch einzelne Teile,die frühlings-oder sommerhaft waren,und schleppte die Tüten nach Hause.Um 15 Uhr war ich dann auch endlich zu Hause und packte die neu erworbenen Klamotten in die Waschmaschine und schaltete sie ein.Das MakeUp räumte ich auf meinen neuen Schminktisch und sortierte ihn.Es gefiel mir immer besser in meiner Wohnung.Richtig krass,wieviel Zeit mir abhanden gekommen ist.Aber jetzt möchte ich mein Leben in vollen Zügen genießen und erstmal keine Beziehung haben.Ist bestimmt besser so.
Hunger breitete sich in mir aus,weswegen ich mir eine Chinapfanne,die ich später vor dem TV verspeiste,machte.Irgendwann so um 16:30 läutete es an meiner Tür.Ich stand vom Sofa auf und ging zur Tür,die ich öffnete.Vor ihr stand ein grinsender Simon.,,Hey."begrüssten wir uns mit einer Umarmung.,,Was verschafft dich hier in meine vier Wände?"scherzte ich aber erwartete eine Antwort.,,Morgen um halb eins in der Früh reisen Anton und ich ab.Ich wollte dich fragen,ob du morgens zu und bye sagen willst oder jetzt.",,Wärst du mir böse,wenn ich das jetzt machen würde?"fragte ich.,,Nein gar nicht.Deswegen frage ich ja."lachte er.Ich nahm meinen Schlüssel,schloss die Tür und begleitete Simon in seine Wohnung.Anton empfang mich herzlich und präsentierte mir seinen 'Koffer'.Es war ein Rucksack.Kaum zu glauben,wie die nur mit ein paar Sachen überleben wollen.Aber ich unterstütze sie dabei voll und ganz.
Wir redeten bis zum späten Abend und wurden auch noch von Simon bekocht.Natürlich vegan.Irgendwann vor Mitternacht machte ich mich wieder auf den Weg in meine Wohnung und machte mich auch dort bettfertig.Als ich in meinem Bett lag und die Augen schloss,dachte ich noch einmal an diesen schönen Tag und fiel wenige Minuten später ins Land der Träume.
_________________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanficDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...