,,W-wirklich?Ich meine,ihr wart schon richtig lange zusammen."stotterte Felix verwundert.,,Ja,devinitiv.Aber es ist keine richtige Beziehung mehr.Er interessiert sich nicht wirklich und ich schlafe mit anderen Typen.Ich will einfach aus dieser falschen Sache heraus." ,,Anna,ich kann dich verstehen.Aber eine gute Beziehung macht genau das aus."versuchte Felix weise zu sagen.,,Das nennst du gute Beziehung?!"fragte ich schockiert.,,Naja,eine Betiehung hat eben Höhen und Tiefen." ,,Momentan reinste Tiefe."sagte ich und ließ mich wieder ins Kissen fallen.,,Aber denk' an die ganzen Höhen.An die schönen Momente.Schmeiß' das nicht einfach so weg.Red' nochmal mit ihm und ich verspreche dir,du wirst die Beziehung führen,die du erwartest.Ich lass' dich "sexuell" in Ruhe und bleibe befreundet.Euch steht also einer perfekten Beziehung nichts im Wege."sagte Felix so,als wäre das Leben leicht.,,Du stellst dir das alles leichter vor,als es ist."sagte ich wenig begeistert von seiner Predigt.,,Tu's für mich." ,,Felix,ich kann dir nichts versprechen.Immer wenn ich einen Neustart in meiner Beziehung zu Ardy anfangen will,steht uns doch jemand im Weg." ,,Und wer ist es momentan?" ,,Taddl." ,,Ja,aber wenn du Taddl zeigst,wie sehr du Ardy liebt,dann lässt er dich bestimmt in Ruhe." ,,Glaubst du was versuche ich schon die längste Zeit?" ,,Soll ich mit ihm.."fing er an,wurde aber von mir unterbrochen.,,Nein!Ich will dich nicht mitreinziehen!Es ist ja schon schlimm genug,dass wir Sex hatten und wir nichtmal einen halben Tag später über meine Beziehung reden und du mir helfen willst eine perfekte Beziehung zu führen."klagte ich.,,Ich weiß,ich hätte dich nicht verführen dürfen.Aber ich bin nunmal auch nur ein Mann,der bei schönen Frauen schwach wird."sagte Felix euphorisch.Daraufhin seufzte ich nur und stand auf.,,Ich geh' jetzt.Telefonieren wir heute Abend nochmal.Und wehe du hast noch nicht mit Ardy geredet."sagte er ernst und umarmte mich.,,Ich werde dich nicht enttäuschen."sagte ich und schloss die Haustür.Let's go!
___________________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...