Stille herrschte im Raum. Keiner sagte etwas. Nein bitte nicht....nicht schon wieder rot werden! Wie ich es hasste,immer in solchen Momenten rot zu werden.Ardys Blick war immer auf seine Tasse gerichtet. ,,Willst du einen Film schauen?",fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. Als Antwort nickte er stumm. Ich legte ,,Kindsköpfe 2 " ein.Also was lustiges um unsere Stimmung aufzulockern. Ich setzte mich zurück auf das Sofa und legte vorsichtig und schüchtern meinen Kopf auf seine Schulter. Er nahm eine Kuscheldecke,die am Rand meines Sofas lag, und deckte uns zu.Während des Films klingelte sein Handy. ,,Willst du nicht drangehen?",fragte ich verwirrt. ,,Warum sollte ich ? Ich will lieber die Zeit mit dir verbringen",gab er grinsend zurück.Tomatenmodus ein. Mit einem hochrotem Kopf grinse ich zurück und lege meinen Kopf wieder an seine Schulter. Nach heftigen Lachflashes war der Film dann auch schon aus. Der Abend mit Ardy war echt schön. Er ist mir so ans Herz gewachsen,obwohl ich ihn so kurze Zeit kenne. Gerade als er sich verabschieden und mich umarmen wollte, fragte ich schnell nach :,, Kannst du bei mir schlafen?" Oh mein Gott! Hab ich das wirklich gesagt? ,,Ja hast du.",sagte Ardy. Ich wurde noch roter als eh schon und gab mir innerlich einen Facepalm. ,,Aber ich würde gerne bei dir schlafen." ,,Ok",antwortete ich komplett überfordert. Nach einer langen Diskussion wer auf dem Sofa und wer im Bett schläft,haben wir uns darauf geeinigt,beide im Bett zu schlafen.,,Stört es dich,wenn ich in Boxershort schlafe?",fragte er mich mit einem sexy Blick. ,,N-nein",stotterte ich zurück. Er legte sich in mein Bett und ich gleich hinterher. Verunsichert legte er einen Arm um mich. Normalerweise war es mir immer kalt beim Schlafengehen. Aber heute war es mir ganz warm und mein Herschlag war deutlich zu hören. Ist es wegen ihm?
Ich merkte das sein Atem regelmäßig geworden war und schlief ebenfalls nach kurzer Zeit ein.--------------------
3. Kapitel
Spannend,spannend....hat Anna sich in Ardy verliebt?
Lg Lollipop
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...