Kapitel 41-XXL-X-MAS SPECIAL

660 20 0
                                    

Wir gingen in den oberen Stock und begutachteten die Schlafzimmer.Ich und Ardy bekamen das größte und Taddl und Marley die kleineren.Ich und Ardy holten unsere Koffer und packten alles in den begehbaren Kleiderschrank.Danach setzte ich mich aufs Bett.Ardy hüpfte auf mich drauf.Ich fiel mir meinem Rücken zum Bett und nun lagen wir da.Er auf mir.Wir sahen und tief in die Augen.Er kam näher und wir küssten uns intensiv.Ich hatte immer dieses verliebte Kribbeln im Bauch.Es war wunderschön.Er fuhr mit seiner Hand langsam unter mein Shirt und wollte es ausziehen.Aber ich stoppte und flüsterte verführerisch,,Dafür haben wir heute Abend noch Zeit."und zwinkerte.Ardy biss sich auf die Lippe und blickte mir nach.Ich ging aus dem Zimmer und in die Küche.Marley sitzte am Laptop und arbeitete.Ich ging zum Kühlschrank und holte mir zwei Dosen Coke.Eine Stellte ich Marley hin der sich bedankte.,,Mach mal ne' Pause."sagte ich zu Marley.,,Ja hast' recht.Wo ist Ardy?" Marley streckte sich.,,Ich denke im Zimmer.",,Achso."Marley ging in sein Zimmer.Toll.Nun war ich alleine.Also beschloss ich zu Taddl zu gehen.Ich klopfte an seiner Tür und ich hörte nur ein leises'Herein'.Ich öffnete sie und stand nun im Zimmer.Ich schaute mich im Zimmer um.Es war abgedunkelt.Draußen ging gerade die Sonne unter aber es war noch hell.Ich ging zum Fenster und öffnete die Jalousien.Jetzt entdeckte ich Taddl in einer Ecke sitzen.,,T-taddl?Was ist los?"Er weinte.Er gab mir keine Antwort.
Ich setzte mich zu ihm und fragte nochmal.Nun öffnete er doch seinen Mund.,,Ich..."er hielt inne,,kann nicht mehr" Ich setzte einen verwunderten Blick auf.,,Warum?",,Meine Familie.",,Was ist mit der?",,Das Verhältnis ist scheisse.Wir haben keinen Kontakt mehr und das finde ich einfach schade.",,Taddl.Wir sind auch deine Familie.",,Stimmt.Danke."Er unarmte mich.Dann setzte er sich auf sein Bett und spielte mit seinem Handy.Ich ging aus dem Zimmer und stapfte die Treppen hinunter.Es war 19:30.Ich beschloss nach Ardy zu gucken.Plötzlich fuhr mir der Gedanke ein,was ich Ardy für heute Abend versprochen hatte.Ich öffnete die Zimmertür und sah Ardy am PC.Ich ging auf ihn zu und setzte mich azf seinen Schoß.,,Was machst du da?"fragte ich nach.,,Ich lade ein Video hoch." ,,Achso." Taddl und Marley waren beschäftigt-also der perfekte Moment für das 'Versprechen'.Ich stand auf und setzte mich so auf seinen Schoß,dass ich mit meinem Oberkörper zu seinem gedreht war.Ich zog ihn näher an mich und küsste ihn innig.Er lächelte in den Kuss hinein.Er legte seine Hände auf meinen Po,was mich kichern lies und trug mich zum Bett.Ich drückte ihn nieder und saß immer noch auf ihm.Aber plötzlich drehte er uns um,sodass ich jetzt unten lag.Er küsste meinen Hals hinab.Und dann wieder auf den Mund.Ich zog ihm sein Shirt aus und er meines.Wir zogen uns aus und verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.Es fühlte sich anderes an als zuvor.Zarter und liebevoller.Mir gefiel es.Später schlief ich an seine Schulter gekuschelt ein.
________________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt