Kapitel 66-TaddlSchmaddl

572 18 2
                                    

Ich wachte mit stechenden Kopfschmerzen auf.Wo war ich?Ich schaute mich im Zimmer um und merkte,dass ich in Taddls Bett liege.Aber warum?Gähnend stand ich auf und schlich die Tür hinaus.Im Flur war keiner,aber in dem Wohnzimmer schlief eine Person.Ich ging näher und sah einen friedlich schlummernden Taddl.Seine Haare waren zerzaust,aber sogar das sah gut aus.Ich ging wieder in die Küche und schaute auf die Uhr.10:46.Mit knurrendem Magen ging ich zum Kühlschrank und holte Bacon und Ei heraus.Ich erhitzte eine Pfanne und wollte grade den Bacon reinlegen,als mich jemand von hinten umarmte.Nach kurtzem Zusammenzucken,sagte ich,,Morgen Taddlschmaddl" ,,Was ist das denn jetzt für ein Spitzname?"fragte er gespielt böse.Er umarmte ich immernoch.Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.Ich lachte so laut,dass es mir selbst sogar schon in den Ohren weh tut.Mit einem Hundeblick schaute er mich an und blinzelte.Ich küsste ihm auf die Wange.Immernoch schaute er böse.,,Was willst du denn noch?"fragte ich lachend.Er stellte sich vor mich und flüsterte,,Das." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.Zuerst erwiederte ich den Kuss,aber dann drückte ich ihn weg und klatschte ihm ein.,,SPINNST DU?MEIN FREUND LIEGT STERBEND IM KRANKENHAUS UND ALLES WAS DU MACHST IST DICH AN MICH HERANZUMACHEN?!DU BIST SO EIN ARSCHL*CH!" Weinend lief ich aus der Küche und stürmte aus seiner Wohnung.An meiner Wohnung angekommen,schloss ich sie schnell auf.Bevor ich die Tür wieder schloss,hörte ich noch,wie Taddl meinen Namen rief.Ich rutschte die Tür hinunter und stützte meinen Kopf in meine Hände.,,Was machst du immer für Scheisse?"sagte ich zu mir selbst.Jetzt kamen alle Gefühle mit Ardy wieder hoch.Stunden vergingen,indenen ich immer noch auf diesem kalten Fliesenboden vor der Tür lag.Ich gab mir an allem Schuld.Ich habe Ardy nun auch schon betrogen.Naja,besser gesagt fremdgeküsst.Und das nicht das erste Mal.,,Ding Dong." Es klingelte an der Tür.Ich stand auf und öffnete vorsichtig die Tür.,,Felix"sagte ich schwach.Er kam rein und umarmte mich.Wir setzten uns aufs Sofa und er legte eine Decke um mich und brachte mir Schokoeis und zwei Löffel.Dann schaltete er meine Lieblingsserie ein.Ich war ihm so dankbar.Er wusste immer,was ich brauche.Dann klingelte es nochmal an der Tür.,,Wenn es Taddl ist,dann lass ihn nicht herein!"rief ich.Er nickte nur und öffnete die Tür.Es kam ein fröhlicher Simon in meine Wohnung,aber als er mich sah,verschwand sein Lächeln.,,Hey.Was ist denn los?"kam Simon auf mich zu.Er umarmte mich.Ich erzählte beiden die ganze Geschichte.Auch mit dem Kuss.Sie hatten Verständnis.Sie waren wie Brüder für mich.Ich ging in die Küche und holte noch einen Löffel und reichte ihn Simon.Lächeld nahm er ihn an,aber er aß kein Eis.,,Isst du kein Eis?"fragte ich verwundert.,,Vegan"bekam ich nur als Antwort.,,Warte."sagte ich.Ich schaute in mein Tiefkühlfach und entdeckte ein verganes Erdbeereis,das ich vor Kurzem mal gekauft hatte,weil ich veganes Eis provieren wollte.Er bedankte sich und zu Dritt saßen wir auf dem Sofa,schauten fern und aßen Eis.Simon musste nach einiger Zeit weg,weil er aufnehmen musste.Felix ebenfalls.Mir ging es schon viel besser.Ich bekam einen Anruf vom Krankenhaus.,,Frau Dobroslaw?" ,,Ja?" ,,Kommen sie bitte schnell ins Krankenhaus.Wir haben Neuigkeiten." Ich legte sofort auf und rief mir ein Taxi.Während der Taxifahrt dachte ich nach.Ist er Tod?
_____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt