Mein Handywecker riss mich aus einem nach langer Zeit mal wieder vernünftigen Schlaf.Seufzend stellte ich den Wecker aus und richtete mich auf.Ich rieb mir meine Augen und gewöhnte mich an die Helligkeit.Sofort könnte ich mich wieder ins Kissen fallen lassen,aber nein!Heute ist der Tag.Ardy kommt heim!Und da sollte ich schon etwas besser aussehen.Unmotiviert stand ich auf und lüftete mein Zimmer,ging ins Bad und machte mich dort erstmal fertig.Dann zog ich mir noch ein schönes,kurzes Kleid mit Blumenmuster und darunter eine schwarze,transparente Strumpfhose an.Nicht zu schick,aber trotzdem passend für diesen "Anlass".Um 11 Uhr ging ich in die Küche und trank erstmal einige Schlücke Wasser und machte mir dann Pfannkuchen.Ich aß ganze 3 Stück und räumte dann alles weg.Taddl war anscheinend schon auf den Weg ins Krankenhaus,denn um 13 Uhr würden sie wieder hier sein.Und als kleine Versöhnung unter uns alles hatte ich vor zu kochen.Ich nahm meinen Geldbeutel und machte mich auf zum Supermarkt.Ich kaufte Lebensmittel,die mir noch fehlten und machte mich dann wieder auf den Weg nach Hause.Im Appartment angekommen bereitete ich alles fürs Kochen vor und schnibbelte Gemüse.Dann briet ich alles mögliche an und war um 12:30 auch komplett fertig.Ich ließ alles noch ein bisschen dahinköcheln und deckte in der Zwischenzeit den Tisch.Und kurz vor 13 Uhr stand ein leckeres Hühnchen-Curry mit Reis auf dem Tisch.
Mit kurzer Verspätung klingelte es an der Tür und ich empfing die Jungs.Taddl ging einfach an mir vorbei und Ardy umarmte mich nur kurz.Kein Kuss und kein 'Ich habe dich vermisst'.Etwas traurig und verwirrt führte ich die Jungs in die Küche und sie setzten sich hungrig an den Tisch.Während dem Essen redeten die zwei ununterbrochen.Allerdings untereinander und nicht mit mir.Ich saß einfach nur leise und verärgert daneben.So habe ich mir das Wiedersehen nicht vorgestellt.
__________________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...