Kapitel 131-Du bist ihm echt viel wert!

368 17 3
                                    

Nun saßen wir schon eine ganze Stunde vor dieser Tür und warteten bis Ardy uns die Tür öffnete.Immerwieder klingelten wir,aber Ardy zeigte keine Reaktion.,,Weißt du was?Vielleicht sollten wir den Vermieter anrufen und ihm einfach sagen,dass wir uns ausgesperrt haben und er uns den Schlüssel geben soll."sagte Taddl total aufgelöst.,,Ja,ich ruf schon an."sagte er nachdem ich ihm zugenickt hatte.Er wählte die Nummer des Vermieters und telefonierte einige Minuten.,,Er kommt in 10 Minuten und gibt uns den Schlüssel."meinte er und ließ sich wieder neben mir auf den kalten Betonboden nieder.Der Regen prasselte nochimmer auf den Boden und die warmen Temperaturen waren auch nicht mehr zu spüren.Nach gefühlten 30 Minuten aber tatsächlich 10 Minuten kam der Vermieter und gab uns einen Zweitschlüssel.Erleichtert sperrten wir auf und gingen in das Appartment.Taddl verschwand sofort auf die Toilette.Ich ging einige Schritte in den Wohnbereich und blieb sofort stehen.Mir stach ein beißender Alkohol-Gestank in die Nase.Neugierig schlich ich Richtung Wohnzimmer.Auf dem Wohnzimmertisch standen einige Flaschen harter Alkohol und mehrere Schachteln Zigaretten.Doch ein ganz bestimmter Anblick ließ mich fast umkippen.Ardy lag anscheinden schlafend auf dem Sofa und sah katastrophal aus.Ich ging näher an ihn ran und betrachtete ihn genauer.Mich ekelte es und ich sah kurz weg.Ich räumte die Flaschen weg und schmiss die 4 leeren Zigarettenschachteln weg.,,Oh mein....Anna!Komm schnell!"schrie Taddl.Mit schnellen Schritten ging ich ins Wohnzimmer,wo Taddl gerade Ardy erschrocken musterte.,,Ja,ich habs schon gesehen."sagte ich.,,Oh Man,du bist ihm echt viel wert!"sagte er und starrte mich an.,,Ich weiß doch auch nicht,was los ist."sagte ich und sackte am Boden zusammen.,,Anna!" Taddl kam schnell zu mir und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.,,Bitte bleib stark.Wir kriegen das alles hin.Ich sorg dafür."sagte Taddl ernst und strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.Mir lief eine Träne aus dem Augenwinkel.,,Taddl,ich..ich sollte mich vielleicht auch...auch bei Ardy entschuldigen."schluchzte ich.,,Wir klären das später,ok?Du geh erstmal ins Bett und ich kümmer mich um Ardy."meinte er und hob mich hoch.Ohne auf eine Antwort von mir zu warten ging er einfach in sein Zimmer und legte mich dort ab.Er lächelte mich nochmal bemitleident an und verließ dann das Zimmer.Ich drehte mich zur Seite und zog die Decke bis zu meinem Kinn hoch.Dieser Anblick von Ardy und dem Alkohol und Zigaretten verließ meine Gedanken nicht.Immerwieder kamen diese Bilder von uns,wo wir glücklich waren.Wo wir uns liebten.Wo noch alles gut war.Ja,wo noch alles gut war.Vergangenheit.Vielleicht wäre es besser,alles zu beenden.
_____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt