Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt.Es vibrierte die ganze Zeit.Seufztend nahm ich es in die Hand uns schaute was los war.'7561 Benachrichtigungen von Twitter'.Ja guuut.Ich ging auf Twitter und las mir einige Tweet durch.Die meisten waren 'Geht es dir gut?'oder'Was ist passiert?'.Die Leute haben sogar schon einen eigen Hashtag für mich in die Trends gebracht.#WasLosAnna .Ich verfasste einen Aufklärungstweet indem ich aber nicht von Ardys Fangirl schrieb,sondern sagte,dass ich vor erschöpfung zusammengebrochen bin,mir es aber schon besser geht.,,Guten Morgen!Sie dürfen heute nachhause!"rief der Arzt ins Zimmer.,,Ok..danke"sagte ich etwas überfordert,weil ich nicht damit gerechnet hätte,dass ich so schnell schon raus kann.Ich schrieb Ardy eine SMS:
I:Hey Schatz,ich darf heute aus dem Krankenhaus raus:)
Nach wenigen Minuten kam schon eine Antwort.
A:Das ist ja toll,Schatz.Sollen wir dich abholen?
I:Ja,das wäre toll.<3
A:Ok und wann?<3Ich fragte den Arzt,der dabei war,einen anderen Patienten zu untersuchen.,,Ab sofort."antwortete er mir.
I:Ab sofort <3
A:Ok.Taddl und ich kommen dich dann abholen.<3
I:Danke<3
A:Gerne:3~ARDY POV~
Ich legte mein Handy weg,nachdem ich mot meinem Schatz geschrieben habe.Ich bin so froh,dass es ihr gut geht.Dieses Fangirl hat ne' fette Anzeige bekommen.Ich hätte nie gedacht,dass einer bzw. eine meiner Fans zu so etwas fähig wäre.,,Taaaddddl!"schrie ich durch die Wohnung.Er kam in mein Zimmer und lachte.,,Was ist los mit dir?"fragte ich verwirrt.,,Stattdessen du aufstehst und zu mir ins Wohnzimmer kommst,schreist du einfach durch die ganze Wohnung." ,,Und was ist daran so lustig?"fragte ich immernoch verwirrt.,,Das du das faulst Wesen dieser Erde bist." ,,Du dummer Junge"lachte ich.,,Warum hast du mich eigentlich gerufen?"fragte er.,,Wir müssen Anna abholen.Vom Krankenhaus." ,,Na dann auf den Weg!"rief Taddl mit seiner Spastistimme und machte diese typische Superman-Bewegung(eine Hand vor ).Ich lachte und stand auf.Im Auto war ich schon die ganze Zeit nervös.Ich hoffe,dass ich überhaupt noch mit ihr rausgehen kann,ohne dass irgendetwas passiert.Im Krankenhaus fuhr mir wieder dieser ekelige Medizingeruch in die Nase.'Wie ich das vermisst habe.'dachte ich mir sarkastisch und ging mit Taddl zur Station,inder Anna lag.Ich klopfte an ihrer Zimmertür und öffnete sie.Anna saß schon komplett fertig zusammengepackt auf ihrem Bett und tippte auf ihrem Handy herum.Viel Gepäck hatte sie ja nicht.Nur ihre Tasche.Ich hustete kurz,um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu bringen und lächelte sie dann an.,,Ardy"sagte sie und schloss mich fest in die Arme.Auch Taddl umarmte sie.Sie meldete sich ab und zusammen fuhren wir nachhause.Ich hoffe,dass das jetzt mal genug mit Krankenhausaufenthalten war.
~ARDY POV ENDE~
______________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanficDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...