Kapitel 25-Mein Freund die Klinge

744 25 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 9:00 Uhr auf.Ardy ebenfalls.Wir zogen uns an und gingen gemeinsam in die Küche.Heute wollen wir Skifahren gehen.Taddl war in der Küche und holt einige Sachen vom Kühlschrank raus.Wir stellten unser Frühstück an der Esstisch und aßen es.Wir redeten über das,was wir heute alles tun wollen.Skifahren,Glühweintrinken,Kochen etc. Ich war Taddl sehr dankbar,dass er keine komischen Bemerkungen machte wegen gestern Nacht.Wir zogen alle unsere Skiklamotten an und unsere Skischuhe ebenfalls.Wir waren nicht die sportlichsten,klar.Aber Skifahren konnten wir.Ski anschnallen- los gehts!Wir fuhren von unserer Hütte die Piste runter zum Skilift.Dann fuhren wir mit einem 6-er Sessellift wieder ganz rauf.Oben war einen Hütte,in der man Essen und Trinken konnte.Wir gingen rein und tranken Glühwein.Jeder 2 Becher.Dann fuhren wir ein paar Mal runter und ließen uns erschöpft am späten Nachmittag in unserer Hütte nieder.Wir kochten zusammen Lasagne und aßen sie auch genüsslich.Beim Wegräumen ging Ardy auf die Toilette.,,Anna.Bitte lass uns über das Gestern reden." Oh nein. ,,Taddl.Bitte.Lass uns das vergessen.Ich will Ardy nicht betrügen.Ich liebe ihn." ,,Verstehe"flüsterte Taddl.Wir umarmten uns und räumten weiter auf.Später um 20:00 hüpften wir vor den Fernseher und aßen Popcorn.Wir schauten 3 Filme und um 1:30 gingen wir dann schlafen.In dieser Nacht war es mir aber kalt.Verdammt kalt.Ich ging aus dem Zimmer in die Küche,um etwas zu trinken.Aufeinmal klingelte mein Handy.Wer ruft mich denn bitte um 4:30 an?Eine unbekannte Nummer.,,Hallo?" fragte ich. ,,Hallo.Anna?" ,,Ja.Mit wem rede ich?" ,,Hier ist deine Tante.Bevor du auflegst.Ich wollte dir nur sagen,dass dein Onkel lebenslänglich verurteilt wurde weil er ein Massenmörder ist.Ich habe mich von ihm geschieden und ihm sofort rausgeschmissen,als ich das mit deiner Mutter erfahren habe.Mein Beileid nochmal.Viel Spaß noch in Köln und Bye." Sie legte auf.Ich hatte das mit meiner Mutter vergessen.Diese Misset von Onkel.Aber Gott sei Dank ist er im Gefängnis,denn so konnte dieser eine Traum,dass er mich auch imbringt,nicht wahr werden.Ich merkte wie mit einzelne Tränen die Wange runterliefen.Ich sehe meine Mutter nie wieder.Ich zeriss mir mein Herz.Sollte ich mich umbringen?Nein!Aber ich musste meinen Schmerz irgendwo auslassen.Ich ging ins Bad und sperrte die Tür zu.Ein Blick auf die Uhr verrier mir,dass es 5 Uhr war.Ich nahm Ardys Rasierer und entfernte vorsichtig eine Klinge.Ich zog die Klinge meinen Arm entlang.Und das so oft,bis mein ganzer Arm mit Blutspuren versehen war.Ich wusch das Blut ab und verband meinen Arm mit Verbandzeugs aus einem Erste-Hilfe-Kasten der im Bad stand.Ich krempelte meinen Pulli runter und wusch die Klinge,trocknete sie ab und legte sie neben den Rasierer.Dann ging ich wieder ins Zimmer und schlief ein.
______________________
Schreibt mir doch mal was in die Kommis<3
Lg lollipop

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt