Ich schrieb bei allen einige Geschenkeideen auf und machte mich auf den Weg in die Stadt.In der Stadt kaufte ich alle Geschenke bis auf das von Ardy.Ich wollte etwas besonderes für ihn.Also ging ich in den nächsten Juwelier und fragte nach,ob sie Ketten gravierten.Und zu meinem Glück taten sie das.Ich ließ zwei Ketten gravieren.Eine mit einem dünnen Kettchen und eine mit einem dickeren Kettchen.Auf beiden Ketten waren herzförmige Anhänger mit der Aufschrift 'A+A <3'.Ich hoffe es ist nicht zu kitschig.Die dünnere Kette legte ich mir um und die dickere ließ ich mit einpacken.Ich hoffe ihm gefällt mein Geschenk.Ich rief mir ein Taxi,da es wie wild schneite und ich viele Tüten zu schleppen hatte.Zuhause angekommen packte ich alle Geschenke ein und machte Musik an.Als ich fertig war,täumte ich alles weg und versteckte die Geschenke.'RING' Eine SMS.
A:Hey<3
I:Heii<3
A:Hast du Zeit?:*
I:Joa:)Kommst du?
A:Schon da:)Ich ging zur Tür und öffnete sie.Ich fiel Ardy um die Arme und küsste ihn auf den Mund.,,Hei.Wie geht's dir?" ,,Gut und dir?" ,,Auch.Du Schatz ich hab da mal ne' Idee." Jetzt war ich gespannt. ,,Ich weiß,wir sind erst vom Urlaub nach Hause gekommen.Aber du kennst ja Marius(Muskelmarley:P)?Wir wollen 2 Wochen nach LA fliegen.Über Weihnachten.Und ich will dich hier nicht alleine lassen...also kommst du mit?" Anfangs war ich skeptisch aber dann breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.,,Ich komme gerne mit.Aber ist das nicht zu teuer?" ,,Naja.Wir haben ein nicht all zu teures Apartment in LA gefunden.Es ist nicht zu teuer." Ich nickte nur begeistert.Ich war noch nie in Anerika.Aber dann senkte sich mein Blick.,,Aber Taddl und Marley wollen sicher einen Männerurlaub mit dir verbringen.Da störe ich nur." ,,Nein.Wir wollen gerne,dass du mitkommst." Plötzlich standen Taddl und Marley im Türrahmen.Ich umarmte alle und fragte wann es losgeht.,,Montag" ,,WAAAS?!Das ist Morgen!" Alle lachten. ,,Spontan eben."meldete sich auch Marley zu Wort.
________________________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
Fiksi PenggemarDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...