Kapitel 104-Einsam

417 13 0
                                    

Ich wurde von einem lautstarken Klingeln aus meinen Gedanken gerissen.Es kam von meiner Haustür.Ich stand wackelig auf und schliff zur Tür.Ich öffnete sie einen Spalt und schaute,wer da klingelte.Ich war verwundert,dass Felix da stand.Ich öffnete die Tür weiter und sagte,,Oh,hi Felix.".,,Hey.Ich muss mal mit dir reden."sagte er und schaute mich an.,,Äh..ja klar,komm rein."sagte ich und ließ ihn in meine Wohnung.Ich ging in die Küche und holte ein Glas Wasser,das ich zögernd auf den Wohnzimmertisch neben Felix stellte.,,Also,mich macht das alles total fertig.Ich vermisse dich total und merkte,dass es ohne dich nicht geht.Ich mache mir einfach nur Sorgen.Anna,du bist so gut wie die wichtigste Person meines Lebens.Ich vermisse dein Lachen,deine positive Ausstrahlung.Es tut mir Leid,was ich zu dir gesagt habe.Verzeihst du mir?"sagte er den Tränen nahe.,,Felix,ich...ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll.Ja,ich verzeihe dir,aber nur,wenn du mir verzeihen kannst."schmollte ich.Ein Lächeln huschte über seine Lippen.Ich denke das heißt ja.Wir umarmten uns fest.Endlich hatte ich wieder jemanden.,,Möchtest du mir erzählen,was passiert ist?"fragte er.Verwirrt schaute ich ihn an.Achja,ich hatte Felix noch nicht erzählt,was passiert ist.Diese Taddl-Sache.,,Garnichts."sagte ich und versuchte seinen Blicken auszuweichen.,,Ach komm schon,ich merk das doch."sagte er und legte einen Arm um mich.Ich kuschelte mich an ihn und erzählte ALLES.Vergewaltigung inklusive.Er starrte mich erschrocken an.,,W-was?Wo sind Taddl und Ardy jetzt?"fragte er.,,Wenn ich das wüsste."seufzte ich.,,Soll ich mit ihnen reden?"fragte er und zog seine Augenbrauen hoch.,,Nein,Felix.Das ist mein Problem.Ich werde das schon selbst irgendwie lösen."redete ich mich heraus.,,Wie du willst.Aber wenn du Hilfe brauchst,dann kannst du immer zu mir kommen."sagte er.,,Danke"flüsterte ich.Wir redeten noch über dies und das.Nach längerer Zeit verabschiedete er sich mit der Begründung,er müsste ein Video drehen.Als er meine Wohnung verließ überkam mich das Gefühl der Einsamkeit.Zwar waren ich und Felix jetzt wieder Freunde,aber mit Ardy und Taddl hatte ich immer noch ein Problem.Warum kann ich diese ganze Scheiße nicht rückgänging machen?Ich möchte wenigstens mit den beiden 'normal' reden können,ohne das sich jemand droht oder anschreit.Ich legte mich aufs Sofa.Draußen ging die Sonne gerade auf.So eine ereignisreiche Nacht hatte ich noch nie!
___________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt