Kapitel 5-Taddls Besuch

1.4K 51 6
                                    

Ich lief fröhlich zur Tür und machte sie auf. Allerdings stand nur Taddl da.Ich umarmte ihn und schloss die Tür.,,Ist...A-ardy nicht mit?",fragte ich verunsichert.Taddl schüttelte nur den Kopf. ,,Er fühlte sich nicht gut",antwortete er. ,,Achso.Nimm doch Platz.Magst du was trinken?" ,,Ja bitte" Ich nahm mir zwei Gläser Sprite und stellte die auf den Wohnzimmertisch. ,,Schön hast du's hier",lobte Taddl meine Wohnung. Ich bedankte mich und wurde leicht rot.Ich sollte mir abgewöhnen,wegen jedem kleinem Ding rot zu werden.Ich und Taddl redeten noch lange.Bis es 19 Uhr anzeigte. Wir bestellten uns Pizza. Mit Taddl kann man echt gut reden. Er ist so nett und verständnissvoll.Ich mag ihn echt.Plötzlich fragte er mich:,,Anna,ich muss mit dir reden." Oje.Was jetzt wohl kommt? ,,Es geht um Ardy.Er liegt schon den ganzen Tag im Bett und tut nichts.Er isst und trink nichts.Ich glaube er ist in dich verliebt." Meine Augen strahlten. Aber auch etwas röte konnte man in meinem Gesicht erkennen. ,,W-w-wirklich?" ,,Ja" Aber liebe ich ihn auch?Darüber muss ich nochmal eine Nacht schlafen. ,,Hm?", machte ich als ich bemerkte wie Taddls Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelte.,,Ich hab' gefragt,ob du ihn auch magst." ,,Naja,es ist so..." Ich erzählte Taddl alles was zwischen uns passiert ist.Auch von dem Fastkuss. Entschlossen atwortete er mir:,,Rede mit ihm über deine Gefühle." Erschrocken sah ich ihn an. ,,Spinnst du?Ich kann ihm doch nicht meine Liebe gestehen." ,,Doch,das kannst du."
Nach 20 weiteren Minuten verabschiedete er sich mit einer langen Umarmung. ,,Danke",flüsterte ich in sein Shirt. Er war wirklich viel größer als ich.Mit einem wohligen Gefühl ließ ich mir ein Bad ein. Ich machte leise Entspannungsmusik ein und legte mich in die Wanne. Irgendwie musste ich eingeschlafen sein. Denn als ich aufwachte war es 2 Stunden später und das Wasser war kalt.Ich stieg aus der Wanne und kuschelte mich in ein kuscheliges Handtuch ein.Ich ging ins Zimmer und zog meine Chillerklamotten an und legte mich in mein Bett. Es war bereits 23 Uhr. Ich trank noch einen Schluck Wasser und legte mein Handy weg. Ich schloss meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf....

-----------------------
5.Kapitel
Das war das Kapiel.Ich hoffe euch hatt es gefallen.
Lg Lollipop

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt