Wie festgeklebt blieb ich in der Tür stehen.Felix hat mich geküsst.Ich muss das erstmal verarbeiten.Ich schloss die Tür und ging langsam ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.Der Gedanke an den Kuss schweifte die ganze Zeit in meinem Kopf herum.Aber warum?Ich muss ja zugeben,dass wir in letzter Zeit ein engeres "Verhältnis" hatten,aber das er mich anscheinend liebt,hätte ich nie gedacht.Fvck!Heißt das,das ich Ardy betrogen habe?Scheisse!Ardy darf das nie erfahren!
'Pieeep,Pieeep'
Ich bekam eine SMS.~Chat Anna(I),Ardy(A)~
A:Hey.Ich werde für fünf Tage in Hamburg bleiben,weil ich hier noch einige Sachen mit anderen YouTubern drehen muss.Taddl passt auf dich auf,keine Angst.:*
I:Hey.Ok,genieß es in Hamburg.Ja ohne Taddl hätte ich ja so viel Angst.:*
A:Ich schreib dir dann,wenn es etwas neues gibt.Kuss<3
I:Ok.<3~Chat Ende~
Gut.Ardy wird für 5 Tage weg sein.Genug Zeit um das alles hier zu klären.Ich wurde von der Türklingel aus meinen Gedanken gerissen und ging zur Tür.Hoffentlich ist es nicht Felix.Mit diesem Gedanken öffnete ich die Tür und zuckte vor Schreck zurück.Taddl stand mit einer aufgeplatzen Lippe und einem blauen Auge da.,,Taddl,was ist-.."fing ich an,aber wurde von Taddl unterbrochen.,,Kann ich dir das bitte drinnen erklären." Ich nickte und ließ ihn in meine Wohnung.Noch immer geschockt sagte ich ihm,er sollte sich ins Wohnzimmer setzen.Ich folgte ihm und setzte mich neben ihn.,,Warte."sagte ich und stand auf.Ich ging in die Küche und holte Taschentücher und Pflaster.Ich machte das Taschentuch nass und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.,,So,und jetzt erzähl."sagte ich und fing an seine Wunde an der Lippe zu verarzten.,,Anna,bitte raste nicht aus und lass mich ausreden." Er wartete auf keine Antwort,sondern redete einfach weiter.,,Ich und Felix haben uns geprügelt."gestand er und schaute zu Boden.,,Warum?"fragte ich sauer.,,Das ist doch egal."murmelte er.Ich hob sein Kinn an,sodass er mir direkt in die Augen schaute.Sie glänzten so,als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen.,,Taddl,mir ist das nicht egal." ,,Kann ich es dir zeigen?"fragte er schaute mich erwartungsvoll an.,,O-ok." Er schaute mir weiter tief in die Augen und nahm meine Hand,die immernoch seine Wunde säuberte,aus seinem Gesicht und verschränkte sie mit seiner Hand.Er kam näher.Mein Herz schlug so schnell,Man.Ich hatte fast einen Kreislaufkollaps.Naja,abet auch nur fast.,,Komm da raus,du H*rensohn!"schrie jemand vor meiner Haustür und schlug fast die Tür ein.Ich zuckte zurück und war etwas traurig,dass wir uns nicht näher kamen.Anna!Was denkst du da?Ich stand hektisch auf und stürmte Taddl hinterher,der gerade dabei war,die Tür aufzumachen.Felix stürzte sich auf Taddl und umklammerte Taddls Hals mit seinen Händen.,,Felix!"schrie ich und wollte ihn von Taddl herunterziehen.Doch plötzlich schleuderte Felix seinen Arm so fest auf meinen Oberkörper,das ich zurückfiel.Ich hatte mich nicht verletzt,aber war geschockt.Ich rührte mich nicht von der Stelle.Ich starrte die Jungs an.Ehemalige beste Freunde bringen sich fast um.Ich sammelte alle Kräfte und stand auf.Ich trat Felix in die Seite,worauf er zurückfiel.Taddl blickte mich schockiert an.Ich schaute zu Felix,der sich seinen Hinterkopf rieb.,,RAUS!"schrie ich zu Felix.Er rannte genau so schnell aus meiner Wohnung,wie er auch hereingekommen war.In meinen Augen bildeten sich vereinzelte Tränen,die nacheinander meine Wange herunterflossen.Ich begriff erst jetzt,in was für einer scheiss Situation ich mich mal wieder befand.,,Bitte geh,Taddl.Ich brauch jetzt Ruhe."flüsterte ich und schaute Taddl nicht in seine Augen.,,Aber,Anna.." ,,Geh...!"
____________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...