Kapitel 150-..,weil du die Wahrheit sagst.

277 11 0
                                    

Felix und Simon standen mit einer Schachtel Pralinen vor meiner Tür und schlossen mich in ihre Arme.,,Jungs,ich hab euch so vermisst."sagte ich und bittete sie herein.,,Sorry,aber ich war nicht auf Besuch vorbereitet."sagte ich entschuldigend als wir mein nicht gerade aufgeräumtes Wohnzimmer betraten.Den Jungs machte das nichts aus.Ganz im Gegenteil.Sie schmissen sich drauf und öffneten eine Haribo-Tüte,die auf dem Tisch lag.Ich setzte mich zwischen sie und kuschelte mich irgendwie an beide.,,Nun erzähl mal."forderte Simon.Nach großem Zögern erzählte ich alles und schaute zum Schluss in perplexe Gesichter.,,Krass."war das einzige Wort,das Felix herausbrachte und Simon hatte es sowieso die Sprache verschlagen.,,Ich will nicht unhöflich sein,aber ich muss los.Video schneiden."verabschiedete sich Simon und verließ meine Wohnung.,,Warum lässt du dich überhaupt noch auf die beiden ein.Sie zerstören dich."sagte Felix aufgebracht sofort nachdem die Tür ins Schloss fiel.Ich schluckte schwer.,,Felix,ich habe ihnen verziehen und falle nicht auf sie rein."redete ich mich heraus und versuchte einen fröhlichen Gesichtsausdruck anzudeuten,aber innerlich schrie ich.So langsam aber doch verwandelte sich das Fake-Lachen in ein trauriges und verletztes Gesicht.Tränen verließen mein Auge und rollten meine Wange herab.,,Du bist aber schonmal auf sie hineingefallen."sagte Felix und saß immernoch angespannt neben mir.Meine Sicht war schon längst verschwommen wegen der vielen Tränen.Leise Schluchzer entwichen mir und nun wurde Felix auch etwas einfühlsamer und nahm mich in den Arm.,,Ich wollte dich nicht traurig machen.Sorry."entschuldigte sich Felix und streichelte mir über die Haare.,,Ich weine nicht,weil du mich traurig gemacht hast,sondern weil du die Wahrheit sagst.Ich lasse mich viel zu oft auf ihre "Spielchen" ein.Ich bin so blöd.Wie konnte ich mich nur immer so verarschen lassen?"
________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt