Kapitel 80-kleiner Ausreißer

430 16 1
                                    

,,Verdammt!"rief jemand.Ich hatte dröhnende Kopfschmerzen.Eigentlich war ich schon wach,aber ich ließ meine Augen zu.,,Was machst du nur?"hörte ich die selbe Stimme wieder.Ich bewegte mich keinen Millimeter.Ich wurde hochgehoben und auf etwas weiches,sanftes gelegt.,,Anna?Anna?"fragte diese Stimme wieder und mir wurde leicht auf die Wange geklatscht.Vorsichtig öffnete ich meine Augen.,,Gott sei Dank,du bist wach!"seufzte diese Stimme wieder.Meine Sicht war anfangs noch verschwommen,aber mit der Zeit wurde alles klarer und ich realisierte,was geschehe war.,,Was...wie?"murmelte ich.,,Ruh' dich erstmal aus." Ich kannte diese Stimme.Sie war die von Ardy.Mein Blick schweifte im Raum umher und neben mir fand ich Ardy auf.,,Ich hol' dir erstmal eine Aspirin."sagte er und ging aus dem Wohnzimmer,indem ich anscheinenend lag.Eine Minute später kam er mit einem Glas wieder.,,Trink das aus.Dann gehts dir wieder besser." Er hielt mir das Glas hin und ich rappelte mich langsam auf.Mein Rücken schmerzte und meine Sicht verschwomm leicht.Ich schloss meine Augen und suchte Gleichgewicht.Ich öffnete meine Augen wieder und nahm das Glas entgegen.Mit einem großen Schluck trank ich aus und gab das Glas in Ardys Hand.,,Warum machst du sowas?"fragte Ardy besorgt und hielt meine Hand.Alle Gedanken von gestern kamen hoch.Alle Gefühle.Wie Taddl mich anschrie.Wie er mich beschuldigte.,,Weil..weil "weiter kam ich nicht.Die Gedanken verschlugen mir die Sprache.,,Weil?"sagte er ruhig.,,Weil Taddl und ich uns gestritten haben.Er hat mir Sachen an den Kopf geworfen,die kompletter Blödsinn sind."sagte ich weinerlich.,,Welche Sachen?"fragte er skeptisch.,,Dass ich mit dir sofort wieder anfangen würde zu streiten und dass ich dir nicht treu wäre." Mein Blick senkte sich.,,Er ist abgehauen."sagte Ardy nachdenklich.,,Was?"mein Blick richtete sich sofort wieder auf.,,Er ist gestern Abend abgehauen.Er war total aggressiv und beschimpfte mich.Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und hab' ein Video gschnitten.Während dem Schreiden bin ich eingeschlafen und heute morgen war er nicht mehr da.",,Wie spät ist es?"fragte ich und hielt mir meinen Kopf.,,16 Uhr" ,,Oh mann.Was macht dieser Typ nur für Sachen?"sagte ich mit Schuldgefühlen.Immerhin kömnte er auch abgehauen sein,wegen dem Streit und weil ich sagte,dass ich ihn hasse.,,Ich weiß es nicht.Ich hoffe nur unser kleiner Ausreißer kommt bald wieder."sagte er und legte einen Arm um mich.
____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt