Am nächsten Morgen wachte ich mit einem schmerzenden Arm auf.Ardy lag nicht mehr neben mir.Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass es 9:00 Uhr war.Ich hörte Stimmen aus der Küche.Ich zog meinen Pulli zurecht und ging in die Küche.,,Morgen"murmelte ich.,,Morgen"sagten beide gleichzeitig gut gelaunt.Sie hatten jeweils eine Tasse Tee in der Hand.Ich drückte Ardy einen Kuss auf den Mund und Taddl einen auf die Wange.Taddl gab mir auch einen Tee.Wir standen alle in Pyjama in der Küche und tranken Tee.Wir redeten über Sachen,die sonst keinen Interessierten.Aber jetzt war es gerade lustig.Ardy ging Duschen und ich war alleine mit Taddl. ,,Was hat er,was ich nicht habe?" Mit einem fragenden Blick sah ich ihn an. ,,Anna,was hat Ardy,dass ich nicht habe?Muss ich braune Haare haben und 6 cm kleiner sein?Muss ich so sein wie er?" ,,Taddl bist du vollkommen verrückt?Was ist in dich gefahren?Du musst nicht so sein wie er!Ihr seid verschiedene Menschen!Ich liebe dich!Aber nur freundschaftlich.Ich liebe Ardy,weil ich mit ihm mein restliches Leben verbringen möchte!" ,,Und mit mit nicht?" Jetzt wurde ich sauer.,,Spinnst du?Na klar auch mit dir!Aber du weißt ganz genau,dass ich schwach werde,wenn du mich so ansiehst!Taddl,ich liebe dich nicht auf diese Art und Weise.Bitte versteh das doch endlich!" Taddls Blick wurde traurig aber auch wütend.Er klatschte mir eine und sah mich dann geschockt an.Meine Wange schmerzte und sofort hielt ich mir meine Hand zur Wange.Ich hätte nie gedacht,dass er dazu im Stande wäre. ,,I-ich...Anna..I-ich...e-es tut mir Leid." ,,Weisst du was?Verpiss dich auf meinem Leben.Ala erstes bist du voll nett und gewinnst mein Vertrauen.Dann gestehst du mir deine Liebe und ich habe schon überlegt,mich für dich zu entscheinen.Und dann schellerst du mir eine?!" ,,Anna,ich hatte mich nicht im Griff!" Er kam einen Schritt auf mich zu,den ich aber zurückging.Ich hatte Angst vor ihm.Nun stand Ardy verwirrt in der Küche.Er machte große Augen.,,Anna?Deine Wange?W-was ist...Du Mistgeburt!Taddl du Arschloch!Hau ab du..." Taddl sagte nur sowas wie 'sorry' und verließ die Hütte. ,,Schatz?Was hat er dir angetan?Hat er dich belästigt?" ,,Er hat mich gefragt,ob er so sein muss wie du,um mich zu gewinnen.Ich hab ihm klar gemacht,dass ich nichts von ihm will und dann hat er...mir eine geklatscht!"Eine einzelne Träne rollte meine Wange herab.
________________________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...