Ich wurde von einem lauten Klingeln geweckt.,,Komme",rief ich verschlafen und nichtsahnend. Ich öffnete die Tür und schaute in zwei mir unbekannten Augen. ,,Ähmm...hi",sagte ich voller überraschung. ,,Hi.Ich bin Ardian. Nenn mich ruhig Ardy. Ich wohne unter dir und wollte sehen wer mein neuer Nachbar ist." Völlig überumpelt sagte ich:,, Hi.Ich bin Anna. Sowie es aussieht,sind wir jetzt nachbarn" Er grinste mich an. ,,Ähmm...willst du reinkommen?" ,,Ja, gerne"
Ich bot ihm einen Platz auf meiner Couch an und holte zwei Gläser Coke. Dankend nahm er das Glas an. Nach einer kurzen Zeit Stille,fing er an zu sprechen:,,Erzähl mir über dich!" Also erzählte ich ihm warum ich hierher zog und ein bisschen aus meinem Leben. Er tat es mir gleich und erzählte ebenfalls über sich. Als ich ihn fragte was er beruflich machte,bekam ich nur ein ,,Ähm.Ich bin selbstständig." Ich nickte nur und fragte nicht weiter nach seinem Beruf nach.Obwohl es mich schon interessieren würde.
3 Stunden später verabschiedete er sich mit der Begründung,dass er arbeiten müsse. Bevor er ging tauschten wir noch Nummern aus. Erst als ich in meinen Badezimmerspiegel schaute,fiel mir auf,dass ich noch meinen Pyjama anhatte und ich ihm die ganze Zeit so gegenüber gesessen bin. Ich lief rot an-eine dumme Angewohnheit von mir....
Schnell rannte ich ins Zimmer und als ich frische Klamotten aus einem meiner Kartons holen wollte,fiel mir ein,dass ich noch meinen Schrank aufbauen wollte. Schnell machte ich mich fertig und 2 Stunden und ein paar Flüche später stand der Schrank perfekt eingeräumt da.Zufrieden setzte ich mich auf das Sofa und überlegte was ich heute noch so machen könnte,denn mitlerweile war es schon 16 Uhr.Da wir Winter haben,ist es dem entsprechend schon relativ dunkel draußen. Dann fiel mir ein,dass ich noch einkaufen gehen muss. Ich zog mir meinen Parka und meine Vans an und schnappte mir mein Handy und Geld.Aber als ich gerade dabei war die Tür aufzumachen,schloss ich sie schnell wieder,als mir der Gedanke kam,dass ich mit meinem Longboard fahren könnte.Ich ging in mein Zimmer und packte es auf einem der Kartons und ging aus meiner Wohnung. Draußen angekommen traf mich eine kalte Brise und ich fror jetzt schon.Mit kalten Händen fuhr ich zum nächstgelegenen Supermarkt und kaufte mir einen großen Vorrat an Lebensmitteln ein.Beim Heimfahren freute ich mich schon auf mein kuscheliges und warmes Bett.
An dem Haus angekommen,traf ich auf Ardy,der überrascht schaute. Zur Begrüßung umarmten wir uns.Ich fand ihn echt sympatisch.,,Du fährst Longboard?",bekam ich als Frage. Ich bejahte dies.Er fragte ,ob er mir mit den Tüten helfen soll.Ich nahm seine Hilfe dankend an.
Oben in der Wohnung half er mir noch,die Sachen einzuräumen.Mit zwei Tassen Kakao setzten wir uns auf die Couch.-----------------------
Hey
Das war mein 2. Kapitel
Ich wollte nur sagen,dass es mir riesigen Spaß macht,diese FF zu schreiben.Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.
Falls ihr euch fragt warum bis jetzt nur eine Person aus dem Youtuberhaus vorgekommen ist,dann kann ich euch sagen,dass die Anderen noch kommen werden.Lg Lollipop
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...