Kapitel 99-Einladung

460 12 1
                                    

Während der gesamten Autofahrt sangen wir mit irgendwelchen Songs aus dem Radio mit.Und das lustigster war,die meisten Töne waren total schief.Wir parkten in der Tiefgarage des Shoppingcenters und gingen Hand in Hand rein.,,Wo gehen wir als erstes hin?"fragte ich hibbelig und hüpfte auf und ab.,,Wo du willst."sagte er und hüpfte mit mir mit.Das musste so lächerlich ausgesehen haben,wie uns die Leute angestarrt haben.Nachdem wir uns beruhigt haben,gingen wir zu H&M.,,Du kannst ruhig in die Männerabteilung gehen."sagte ich zu Ardy,da ich schätzte,dass es ihm nicht in der Frauenabteilung interessiert.Aber er hielt immernoch meine Hand und ging mit mir mit.Ich löste mich von seiner Hand und ging zum ersten Kleiderständer.Ich holte mir ein paar einfarbige,bauchfreie Shirts raus.,,Welche Größe hast du?"fragte Ardy mich.,,S"sagte ich und schaute bei einem anderen Ständer weiter.Jemand tipselte mich an meiner Schulter an,worauf ich mich umdrehte.Ich musste kichern,als Ardy mit einem Berg voller Klamotten vor mir stand.,,Du bist so süß."sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wande.,,Anprobieren."befahl er mir und ging zu einer Umkleide.Ich zog den Vorhang zu und holte das erste Teil von Ardy.Es war ein weißes Peplumtop.Mir gefiel es schon,ohne das ich es anprobierte.Es passte perfekt.Wie angegossen.Ich schob den Vorhang leicht zur Seite und Ardy steckte seinen Kopf rein.Ihm klappte der Mund auf.Er nickte und machte den Vorhang wieder zu.Das nächste Teil war ein grauer,einfacher Hoodie.Ich probierte ihn.Er war eigentlich ganz cool und lässig.Wiedermal guckte Ardy rein und meinte,dass ich ihn kaufen sollte.Und so ging es bei den meisten weiteren Sachen auch.Er hat mir wirklich schöne Sachen rausgesucht.Vorallem stylisch waren sie auch noch.An der Kasse riss mir Ardy förmlich alle Sachen aus der Hand und bezahlte.,,168,96"hörte ich die Verkäuferin sagen.Ich stand nur mit offenem Mund da.,,Warum tust du das?"fragte ich als wir aus dem H&M gingen.,,Weil ich dich heute sozusagen einlade."erklärte er.,,Wie einladen?"fragte ich.,,Alles,was du heute kaufen möchtest,werde ich bezahlen." ,,Man danke,Schatz.Aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen."sagte ich und küsste ihn.Wir gingen weiter in ein paar andere Shops,wo ich nur ein oder zwei Teile fand.,,FootLocker?"fragte Ardy.,,Oh yes"sagte ich.Ardy probierte zwei Schuhe an,die er auch nahm.Einmal Jordans und einmal AirForce 1.Ich schaute mich um und besonders gefielen mir die Nike Free 5.0. in schwarz-weiß.Ich probierte sie und sie waren der Hammer.Viele Mädchen oder Frauen stehen ja auf HighHeels,ich mochte sie auch,aber lässige Sneaker waren doch um einiges geiler.,,Und?Gefallen sie dir?"fragte Ardy.,,Ja"strahlte ich.Ich schaute kurz auf das Preisschild.115€.,,Dann sind die wohl gekauft."sagte Ardy.,,Nein,das kannst du doch nicht tun."sagte ich.,,Doch.Frauen brauchen doch Schuhe."lachte er.Er ging mit 3 Schuhkartons zur Kasse und bezahlte.Er drückte mir die Tüte in die Hand und wir gingen weiter.Wir holten uns einen Smootie und setzten uns auf eine Bank.Ardy deutete mit seinem Kopf auf einen Unterwäschenladen.Ich schüttelte lachend den Kopf und bejahte.Neue Unterwäsche kann man doch immer gebrauchen,oder?Und sofort grinste er wie ein Honigkuchenpferd.
_________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt