Nach 2 Stunden anstrengendem Sport duschte ich mich und war voll motiviert für den Tag.Ich beschloss beim Frisör anzurufen,um meinen Ansatz nachfärben zu lassen.
~Telefonat Frisörin(F),Anna(A)~
F:Frisör *beliebiger Name für Frisör*.Was kann ich für Sie tun?
A:Ja,hallo.Ich würde gerne einen Termin für heute haben.
F:Was möchten Sie machen lassen?
A:Meinen Ansatz nachfärben.
F:Ok,kein Problem.Um 15:30?
A:Ja,klingt gut.Vielen Dank.
F:Ich danke Ihnen.~Telefonat Ende~
Es war erst 13 Uhr und da ich nicht wusste,was ich tun soll,beschloss ich eine Mahlzeit zu kochen,die ich früher liebte.Nudelauflauf.Ich suchte das Rezept in einem kleinen Büchlein,das ich noch von meiner Oma hatte.Es war das einzige,was mir von ihr blieb.Sie starb als ich 9 war.In dieser Zeir vor Köln hatte ich viele Rezepte nachgekocht.Um 14:15 stand ein leckerer Nudelauflauf auf dem Tisch.Ich ließ ihn mir mit einer Cola schmecken.Das Aufräumen nervte mich am meisten.Der Rest,der noch vom Essen übrig war,stellte ich in den Kühlschrank für heute Abend.Ich machte mich langsam mit Musik fertig und sang an einigen Stellen mit.Ich machte noch ein Selfie,weil ich später so ein Vorher/Nachher-Bild posten will.Der Frisör liegt 25 Minuten mit dem Auto von zu Hause entfernt.Also rief ich mir ein Taxi und wartete unten an der Haustür,bis das Taxi da war.Mit 10 Minuten Verspätung wurde ich dann doch zum Frisör gebracht.Eine Frisören begrüßte mich und beriet mich.Sie war total nett und crazy.Ich bin zwar nicht so der mega verrückte Typ,aber ich mochte sie.Das Färben dauete ganze 2 Stunden,aber ich war mit dem Ergäbnis voll und ganz zufrieden.Ich machte ein Selfie und postete das Bild von nachher und vorher auf Instagram und Twitter.Dort hatte ich jeweils ca. 400k Follower.Aber auch nur durch YouTube und den Jungs,weil sie mich öfters verlinkten.Ich bestellte mir erneut ein Taxi und wurde nachhause gefahren.Während der Fahrt lauschte ich der leisen Musik und schaute nach den Kommentaren unter meinem neuen Bild,was ich zuvor postete.Ardy likte es.Taddl schrieb bei Twitter nur eine Antwort.'fresh!'Ich wusste nicht,was er genau damit meinte,aber ich favorisierte es,damit keine Fans merken,dass etwas nicht stimmen könnte.Um 18 Uhr war ich wieder zu Hause und aß den Nudelauflauf fertig.Ich wollte heute etwas früher schlafen gehen,also schminkte ich mich ab und legte mich ins Bett.Es war erst 19:30,aber ich schaute noch bis 21 Uhr YouTube-Videos.Als ich gerade einschlafen wollte,machte es ein lautes Geräusch.Es kam vom Fenster.Ängstlich stand ich auf und taumelte zum Fester.Jemand schmiss eine Plastikflasche ans Fenster.Ein Glück,dass es nicht kaputt war.Ich zog die Gardienen etwas zu Seite.Dieser Anblick schockte mich und rührte mich zugleich zu Tränen.
____________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...