Kapitel 59-Studium?

542 22 3
                                    

Am nächsten Tag klingelte mein Wecker meiner Meinung nach sehr früh.Ich schaute auf die Uhr.13 Uhr.Naja.Egal.Ich schwang meine Beine über die Bettkante schwankte Richtung Tür.Ich öffnete sie und ging ins Bad.Ich zog mich aus und duschte mich.Ich fühlte mich sofort lebendiger.Um 14 Uhr,als ich komplett hergerichtet war,ging ich in die Küche und bratete Bacon und Rührei.Als ich den Tisch gedeckt habe,weckte ich die Jungs und setzte mich mit ihnen an den Tisch.Wir redeten über die letzte Nacht und lachten viel.Nebenbei aßen wir unser leckeres Frühstück.Nach einiger Zeit hauten die beiden wieder ab und ich musste aufräumen.Ist klar.Ich seufzte und räumte alles weg.Ich schrieb ein bisschen mit Luna und spielte irgendwelche langweiligen Spiele auf meinem Handy.Nach einiger Zeit überkam mich der Gedanke,dass ich mal wieder etwas aufnehmen könnte.Ich ging in meine Wohnung und holte meine Kamera und Softboxen heraus.Ich nahm meine Gitarre und versuchte 'Masterpiece' von JessieJ zu spielen.Nach einiger Zeit gelang es mir auch und ich fing an aufzunehmen.Ich sang los und das laut.Ich liebe dieses Lied.Später schnitt ich das Video und lud es hoch.Ich hatte mitlerweile unglaubliche 200.000 Abos.Nach kurzer Zeit bekam ich schon positives Feedback.
'wow.wunderschöne stimme und wunderschönes mädchen'
Aber auch Hates.
'Bah geh mal weg von Youtube.Du hässliche'
Aber im Großen und Ganzen war es positiv.Ich verdiente mitlerweile auch schon mit Youtube.Sollte ich deswegen mein Studium abbrechen b.z.w. erst gar nicht anfangen?Ich rede mal mit den Jungs was sie davon halten.Ich rief die Jungs an,aber keiner hebte ab.Vielleicht nehmen sie ja auf.2 Stunden später hoben sie immernoch nicht ab.Langsam machte ich mir Sorgen...
_________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt