Kapitel 53-Brief

532 21 0
                                    

Eine Blutspur zierte den Boden ins Wohnzimmer.Ich ging der Spur nach und atmete schwer.Im Wohnzimmer führte die Spur zu einem Zettel.Ich klappte ihn auf und starrte auf die Schrift.
,,Hallo Anna.
Dieses Blut am Boden ist nicht echt.Aber wenn du nicht dafür sorgst,dass Ardian endlich in den Knast kommt,wegen seiner Schwester,wird dieses Blut bald echt sein.Und zwar von dir.Du sagst keinem etwas von diesem Brief!Und wenn,dann kannst du was erleben!Ich weiß alles über dich.Wo du dich aufhälts und was du machst.Also glaub nicht,dass du dich verstecken kannst!Und wenn du meinen Anweisungen nicht folgst,dann hol ich dich und quäle dich!Du weißt genau,wer ich bin!Ardians Vater.
Lg Johannes Bora"

Ich konnte das nicht glauben.Ich rutschte auf den Boden und winkelte meine Beine an.Die Tränen brennten meine Wangen entlang.Warum sollte ich dafür sorgen,dass Ardy in den Knast kommt?Er war nicht mal da,als seine Schwester ermordet wurde.Und warum werde ich da mitreingezogen?Ich weinte und schrie.Ich werde Ardy sicher nicht in den Knast bringen!Koste es was es wolle!Gerne auch mein Leben.Ich liebe Ardy und möchte nicht,dass ihm etwas schlechtes passiert.Ich stand mit wackeligen Beinen auf und holte einen Putzlappen aus der Küche.Ich wischte das Kunstblut weg und legte den Brief in eine Schubladen in der Küche.Es war bereits 20 Uhr und es war dunkel.Ich hatte Angst.Ich rief Ardy an und fragte,ob ich bei ihm schlafen kann.Er bejahte und ich packte stürmisch ein paar frische Klamotten in meine Tasche.Ich lief die Treppen hinunter und rannte Ardy schweratment in die Arme.,,Hey.Süße.Was ist los?" ,,Nichts."log ich. ,,Naja.Wenn du meinst."sagte er kritisch.Ich setzte ein falsches Lächeln auf und ging mit ihm in seine und Taddls Wohnung.
________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt