Kapitel 142-Verdammt

329 14 8
                                    

,,Wie du musstest es ihm erzählen?!"schrie ich.,,Ich konnte einfach nicht länger mit dieser Lüge ihm gegenüber leben.Und wie hast du den Brief eigentlich gefunden?"fragte er sich.,,Achso.Und deswegen warst du so freundlich zu mir.Weil du nicht wolltest,dass ich mitbekomme,dass du's ihm gesagt hast!" Ich ließ mich wieder neben ihn fallen und stützte meinen Kopf verzweifelt ab.,,Anna,hättest du lieber wollen,dass er es selbst herausfindet?"fragte Taddl und legte eine Hand über meine Schulter.Ich schlug seine Hand weg und schaute ihn unglaubwürdig an.,,Er hätte es nie herausgefunden!"sagte in lautem Ton.,,Na klar hätte er das!Schließlich hatte er schon bei dem Vorfall im Krankenhaus Verdacht geschöpft."sagte er,stand auf und ging weg und zog sich seine Schuhe an.,,Wo gehst du hin?"murmelte ich.,,Deine Beziehung retten."sagte er und verschwand schnell aus der Tür.Ich sprang auf,schlüpfte in meine Schuhe und lief ebenfalls aus der Haustür.Ich wollte Taddl davon aufhalten,alles eventuell noch schlimmer zu machen.Aber er war anscheinend schon über alle Berge.,,Verdammt!"schimpfte ich und stampfte verärgert auf den Boden.Ich ließ mich auf den Stufen vor der Haustür nieder um auf Taddl zu warten.Aber das dauerte länger als gedacht.
Es war schon längst finster und die Straßen waren nur mehr schwach beleuchtet.Eine schwarze Gestalt mit einer Kaputze tief ins Gesicht gezogen schlenderte den Gehsteig entlang und bog bei der Hauseinfahrt unseres Appartments ein.Die Angst verstärkte sich mit jedem Schritt der Gestalt.
Nun stand die Gestalt vor mir und zog seine Kaputze vom Kopf.
______________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt