Kapitel 31-Dich!

640 20 0
                                    

Anna POV
Wo bleibt Ardy denn?Er duscht jetzt schon eine halbe Stunde.Ich gehe einfach zu Taddl.Ich klopfte an seiner Tür-keine Reaktion.Ich machte vorsichtig und leise die Tür auf.Im Zimmer schaute ich mich um und sah Taddl auf dem Bett liegen.Er schlief.Er hatte rote Augenringe und sah komplett fertig aus.Er hatte geweint.Ich setzte mich vorsichtig aufs Bett und streichelte seine Wange.,,Kennst du das,wenn du weißt,dass du etwas nie erreichen wirst?"fing er plötzlich an.,,Ja" Ich streichelte immer noch seine Wange.,,Wenn das Leben leicht wäre.Wenn ich fragen darf,was glaubst du,nie erreichen zu können?" Den Tränen nahe antwortete er,,Dich!" Völlig perplex nahm ich meine Hand von seiner Wange.,,Taddl.Ich liebe dich.Aber eben auf freundschaftliche Art.Du bist mir viel wert und ich will dich immer als besten Freund habe." ,,Ja und meine Gefühle für dich?Die interessieren dich nicht!Dann soll ich mein ganzes Leben mit dir verbringen,aber du erwiederst meine Gefühle nicht?"er wurde zum Schluss immer leiser.,,Bitte.Ich liebe Ardy.Ich habe keine Gefühle für dich." ,,Wie muss ich dann sein,dass du Gefühle für moch hast?So wie Ardy? Oder bin ich einfach potthässlich und hab ich einen doofen Charaktar?",,Du bist weder potthässlich noch hast du einen doofen Charaktar!Ganz im Gegenteil.Denoch verlasse ich Ardy nicht.Ich werde ihn auch nicht betrügen.Ich liebe IHN,bitte versteh das doch!" Er gab keine Antwort mehr.Also ging ich zur Tür und ging raus.Ich drehte mich um und plötzlich stand Ardy vor mir.
___________________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt