Kapitel 108-Wieder vereint.

422 16 1
                                    

,,T-taddl?"fragte Ardy immernoch geschockt.Taddl liefen viele Tränen über seine Wange.Er sah so fertig aus.Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und unarmte ihn einfach.Ja gut,er wollte mich fast umbringen,aber ich brauchte das jetzt einfach.Diese Umarmung war so gefühlvoll und warm.Genau so etwas hatte ich vermisst.Auch mir liefen einige Tränen übers Gesicht,die dann auf Taddls Pulli landeten.,,Bitte mach so etwas nie wieder."flüsterte ich in sein Ohr.,,Ich schwöre."flüsterte er zurück.Ich ließ ihn loß ubd spürte pure Erleichterung.Eine große Last fiel von mir.Endlich war dieser Horror vorerst zuende.Auch Ardy unarmte Taddl fest.Ich denkte Ardy vermisste ihn auch und kann ihm auch verzeihen.Aber kann ich das auch?Ich meine,er tat das unfreiwillig,aber etwas Angst verspürte ich durchaus noch.,,Wo warst du?"hörte ich Ardy fragen,während ich Taddls Jacke aufhing,die er gerade auszog.,,Ich brauchte Abstand,aber ich vermisste euch so sehr.Und ich schwöre bei Gott,ich werde so erwas nie wieder machen.Bitte verzeiht mir."sagte Taddl und weinte wieder.,,Hey,ich verzeihe dir,aber schwör' wirklich."sagte Ardy und unarmte ihn erneut.Taddl kam näher auf mich zu und sagte,,Und Anna,bei dir muss ich mich noch mehr entschuldigen.Das,was ich getan habe,war nicht okay.Ich war naiv und dumm.Aber nun ist dieser Bastard ja tot.Aber bevor ich mir noch den Kopf über diese eine Frage zerbreche,kannst du mir sagen,ob du mir verzeihen kannst?" ,,Ja,Taddl.Aber du musste verstehen,es hat sich dadurch einiges geändert.Auch unsere Freundschaft hat das beeinflusst.Ich denke,es braucht noch Zeit,bis es so war,wie früher."sagte ich und blickte zu Boden.,,Ich kann dich voll und ganz verstehen,aber ich bin schon froh,wenn du mir verzeihst."sagte er und lächelte er.Ardy nickte mir lächelnd zu und umarmte mich.,,Gruppenkuscheln."sagten die Jungs in ihrer Spastistimme und schlossen mich in eine feste Umarmung.Später gingen die Jungs hoch in ihre Wohnung.Es war schon sehr spät,so 23 Uhr.Also duschte ich mich und putzte meine Zähne.Dann bließ ich noch alle Kerzen aus und schaltete den TV aus.Mit meinem Handy schlüpfte ich unter meine Bettdecke und schaute auf Twitter und Instagram herum.Und ein Bild war sehr beaonders für mich.Ardy und Taddl haben jeweils ein Bild gepostet mit dem kommentar 'Wieder vereint!'.Mit einem lächeln machte ich meine Augen zu.Endlich konnte ich wieder lachen.Endlich fühlte ich mich wieder gut.Ich denke,es wird nich dauern,bis alles wieder beim Alten war,aber ich bin schonmal froh,dass Taddl überhaupt wieder da ist und die Jungs sich wieder verstehen.Der letzte Gedanke,bevor ich einschlief,war 'Meine Jungs'.
__________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt