Selena:
Am Morgen sitzt die Schülerin am Frühstückstisch und trinkt ihren Tee. Neben ihr sitzt Jimmy, wie immer ist er am Essen. Er frühstückt jeden Morgen bevor sie zur Schule losfahren und dort dann wieder.
,, Mommy?", ruft die Schwester von ihm
,, Ja Schatz?", widmet ihrer Tochter die Aufmerksamkeit, indem Jessica aufhört die Zeitung zu lesen und sie anschaut ,, Hat Justin hier angerufen?" ,, Nein, nicht das ich wüsste. Wieso? Ist alles okay bei euch?"
,, Ja nur... er antwortet mir seit zwei Tagen auf keine Nachricht. Er hat sie zwar gelesen, aber es kam nichts" ,, Warum rufst du ihn nicht an?"
Selena zuckt mit der Schulter ,,- Ich sehe ihn ja gleich" ,, Okay", ihre Mutter liest weiter die Zeitung ,,- Ohje... schon wieder? Das hört aber auch nicht auf. Jason? Jason? Wo bist du?", ruft diese
,, Ich war noch im Bad", kommt zu seiner Familie in die Küche ,,- Guten Morgen Schatz", er beugt sich hinunter zu seiner Frau und gibt ihr einen Kuss auf die Wange ,,- Was ist los?", fragt ihr Ehemann dann schließlich, weil er bemerkt, dass Jessica verunsichert zu sein scheint. Sie zeigt ihm die aufgeschlagene Seite vor sich ,,- Meine Güte, die Spurensicherung kann aber auch nichts",, Was ist los?", fragen Bruder und Schwester gleichzeitig, weswegen die beiden sich ein kleines
Lächeln zuwerfen und dann wieder ihre Eltern anschauen. Der Vater von ihnen dreht die Zeitung zu seinen Kindern in die Richtung
,, Ein weiterer Tier Angriff im Gentilly Wood? Es ist schon der dritte Angriff in zwei Tagen. Die Spurensicherung schließt einen Serienmörder nicht aus. Sie sind jedoch davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen Wolf handelt", liest Selena laut vor
,,- Ja ist es jetzt ein Wolf oder nicht?", seufzte sie
,,- Jim, Ali, die anderen und ich gehen doch dieses Wochenende campen" ,, Unter diesen Umständen geht ihr beide nirgendwohin campen"
,, Da muss ich eurem Vater leider Recht geben. Es ist zu gefährlich Kinder. Aber ihr könnt eure Freunde gerne hierher einladen. Pizza bestellen, Spiele spielen oder Schatz?", schaut den Vater ihrer Kinder an ,, Ja das könnt ihr gerne machen"
,, Spiele spielen?", sie schaut ihre Eltern mit erhobener Stirn an ,,- Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr" ,, Können wir nicht eine kleine Party draus machen? Ihr wolltet doch eigentlich in euer Welness Wochenende, während wir campen wollten" , murmelt Jimmy.
Seufzend schaut Jessica ihren Mann an, da die beiden das zusammen entscheiden müssen
,, Mommy bitte", fleht ihre Tochter ,,- Ein bisschen Ablenkung kann ich nach alldem gebrauchen"
,, Nach was?" ,, Darüber reden wir heute abend zusammen. Sie übertreiben ja nicht"
,, Jess nein..." ,, Wenn sie nur zehn Personen insgesamt einladen? Ein bisschen Musik, Getränke und Essen?" ,, Ich gehe die Getränke aber kaufen. Hier wird es kein Alkohol geben! Ist das klar?"
,, Glasklar Dad", lächelt sein Sohn ,, Das ist mein Ernst. Sonst war es das letzte mal"
,, Ja verstanden Dad!" ,, Gut. Bis heute Abend, ich liebe euch", geht zur Haustür ,, Wir dich auch", ruft Jessica hinterher.Die Geschwister schauen sich grinsend an und machen einen heimlichen Abklatscher unter dem Tisch. Da sehen sie jedoch den Blick ihrer Mutter
,, Ich warne euch. Enttäuscht mich nicht! Sonst war es wirklich das letzte mal. Habt ihr mich verstanden?" ,, Ja haben wir. Alles gut Mom. Ich gebe dieser kleinen, verrückten Göre doch kein Alkohol", lachend. Seine Schwester schaut ihn mit gerunzelter Stirn an und schlägt ihm unter dem Tisch gegen das Bein ,, Okay. Und jetzt ab! Strengt euch an. Ich liebe euch", lächelt auch sie.
Die beiden stehen auf und machen sich auf den Weg in die Schule.
Justin:Er zieht sich an, weil er eigentlich zur Schule wollte, doch da macht ihm Melia wieder ein Strich durch die Rechnung. Mit ihrem noch versauten Mund mit Blut kommt sie zurück zu ihm ins Schlafzimmer, da sie die halbe Nacht lang weg war.
,, Du hast doch nicht etwa vor ohne mich weg zu gehen oder?", fragt sie mit ihrem verdammt scharfen
Blick. Wenn sie ihn weiter noch so anschaut, wird er noch schwächer, als er es so schon ist, was sie betrifft ,, Das sagt diejenige, die die ganze Nacht fast weg war. Wo warst du Melia? Du musst hier aufpassen. Es gibt Leute, die über uns Bescheid wissen und uns jagen" ,, Aber das ist mir doch egal mein hübscher", streichelt ihm sein Shirt entlang
,, - Jetzt zieh dich wieder aus", küsst ihn mit Zunge
,,- Du gehst doch nirgendwo hin", stoß ihn mit ihrer Vampir Geschwindigkeit zurück auf das Bett und sitzt schon blitzschnell auf ihm.
Er muss Melia schnellstmöglich nochmal los kriegen, aber eigentlich will er das garnicht. Doch sonst verliert er Selena und das möchte er auch nicht. Nur was kann er tun, damit sie wieder verschwindet? Kann er nicht beide haben...
Selena:In der Schule angekommen sucht sie erstmal nach Justin. Langsam macht sie sich wirklich Sorgen um ihn. Denn eigentlich ist er immer der erste, der ihr auf eine Nachricht antwortet. Irgendetwas stimmt nicht...
Als sie ihre beste Freundin sieht, geht Selena schnell zu ihr ,, Hey", begrüßt diese sie freudig
,, Ali hast du Justin gesehen?", fragt sie jedoch direkt
,, Nein seit du gestern heim geschickt wurdest nicht mehr, warum?" ,, Er meldet sich nicht und das ist nicht normal" ,, Dann geh doch einfach zu ihm nach Hause und sieh nach ihm"
,, Ich weiß nicht wo er wohnt" ,, Was? Ihr seid zusammen, aber du weißt nicht mal wo er wohnt?", Alison ist gerade etwas verwirrt
,, Ich hab keine Ahnung" ,, Hm vielleicht kommt er ja gleich. Hattet ihr Streit oder so?"
,, Nein garnichts, das ist ja das komische. Ich weiß nur, dass er irgendwo auf meinem Weg nach Hause wohnt, aber ich hab kein Plan wo"
,, Okay wenn du bis nachher nichts von ihm hörst, laufen wir zusammen nach Hause und schauen uns mal um okay?" ,, Okay danke Ali", die zwei Freundinnen gehen zu ihrer Klasse.,, Guten Morgen ihr beiden", begrüßt Mister Villin sie, als er an ihnen vorbei geht ,, Guten Morgen Mister Villin", lächelt Selena ihm zu ,, Morgen", runzelt Alison die Stirn ,,- Seid wann ist er so nett zu dir?", fragt sie sehr überrascht ,, Ich hab mit ihm gestern geredet. Ihm gesagt das es zur Zeit ein paar Probleme gibt und ich auch nicht mehr richtig schlafen kann" ,, Und wann redest du mal mit deiner besten Freundin, was los ist?"
,, Wenn wir mal nur unter uns sind Ali, versprochen. Außerdem brauche ich noch etwas Zeit damit ich es dir auch zeigen kann. Bitte hab Geduld okay?", schaut ihr tief in die Augen ,, Natürlich Selly! Ich hab dich doch lieb", lächelnd ,, Ich dich auch"
Als Alison und Selena auf ihren Plätzen sitzen, schaut sie besorgt neben sich auf den leeren Platz von Justin , dann kuckt sie zu ihrer Kindheitsfreundin, die ihr ein Zeichen gibt, dass sie ihr Wort hält und sich mit ihr nachher zusammen umschaut.—————————————————————————-
Hallo meine lieben glaubt ihr Ali und Selly finden was raus? Was Justin betrifft?
Und wenn können sie damit denn überhaupt umgehen? Ich würde mich über eure Kommentare freuen . Passt gut auf euch auf
und bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...