Selena
,, Selly jetzt wach doch auf ", versucht eine Stimme sie zu wecken, die an ihren Schultern rüttelt ,, Oh Mom", jammer die siebzehn Jährige Selena ,,- Was willst du denn von mir? Lass mich in Ruhe", legt sich das Kissen auf das Gesicht ,, Die Ferien sind rum Selena! Jetzt ist wieder frühaufstehen angesagt", so ihre Mutter Jessica ,,- Selena!", sagt sie lauter, da ihre Tochter immernoch nicht aufsteht.
Sie nimmt ihr das Kissen vom Gesicht weg
,, Mooom!", nun setzt sich die Studentin auf.
,, Die Ferien sind vorbei. Du musst wieder auf das College. Und jetzt beeile dich bitte, wir haben euch kein Auto gekauft, damit euer Vater euch weiterhin zur Schule fährt"
Seufzend steht sie auf, schnappt sich ihre Kleider, die sie am Tag zuvor rausgelegt hat und verschwindet in ihrem eigenen Badezimmer.
Etwa fünfzehn Minuten später kommt sie top gestylt und geschminkt wieder raus.
,, Jim?", ruft Selena ihren Bruder, der jedoch keine Antwort gibt ,,- Jimmy? Wenn du nicht fertig bist, fahre ich ohne dich", schaut vom Flur aus die Treppen nach oben
,, Das hättest du wohl gerne Schwesterlein", lächelt Jimmy, der schon unten fertig in der Küche war, provozierend ,, Ja hätte ich wirklich gerne", grinst sie zurück
,, Aufhören zu streiten. Ich höre euch!", ruft die Mutter der Geschwister ,,- Ich wünsche euch einen schönen Schultag" ,, Den werden wir haben", knurrt ihr Sohn ,, Bis später Mom"
Daraufhin verlassen die beiden das Haus, steigen ins Auto und sie fährt los.,, Hab ich kein Bock auf die neuen Lehrer", jammert Jimmy ,, Und ich kein Bock auf die neuen Schüler", seine Schwester verdreht die Augen ,, Wieso? Wir gehören doch zu den Beliebten", lacht er ,, Fahr ich dich gerade in die Grundschule oder was? Die Beliebten, die coolen und die Außenseiter, das ist doch Kindergarten"
,, Das ist doch Kindergarten", äfft er sie mit einer lustigen Stimme nach.
Seufzend verdreht sie erneut die Augen.
Fünfzehn Minuten später kommen die zwei auf dem Parkplatz des College's an.
,, Bis später", er steigt aus und ist schon gleich weg.
,, Hey Giiiirl!", freut sich Alison sehr ihre beste Freundin wieder zu sehen ,, Hey Ali", die beiden umarmen sich lange ,,- Na alles gut?", lächelnd ,, Jaa! Ich kann es kaum abwarten. Die Ferien waren soo verdammt lange. Hoffentlich bekommen wir gute Lehrer und hübsche neue Typen ", zwinkernd.
,, Dieses Jahr ist bestimmt einer für dich dabei", lacht Selena ,, Ja letztes Jahr hast du ja das Glück gehabt", lacht auch sie ,,- Wo ist er denn eigentlich? Er wird doch nicht etwa den ersten Schultag schon schwänzen"
,, Vielleicht ist er schon in der Klasse"
Die zwei Freundinnen machen sich auf den Weg zur Klasse...Justin
Er schaut sich um. Wie gerne würde er jetzt diesen ganzen Menschen hier das Blut aussaugen. Kontrolle behalten Justin! Immerhin sieht Cece fast wie Melia aus. Ach Melia... meine einzige und wahre Liebe.
Er setzt seine Schnelligkeit ein, sodass er nun fast hinter ihr ist. Als sie sich umdreht, erschreckt sie sich ,, Entschuldige, ich hab nicht aufgepasst", entschuldigt sich Cece freundlich ,, Das macht nichts. Ich bin Justin und du siehst jemanden sehr ähnlich? Wieso?Erzähl mir alles über dich!", setzt er seine Augen Manipulation ein. Ihre schwarze Pupille weitet sich, die Gedankenkontrolle wirkt.
,, Du bist Justin und ich sehe jemanden sehr ähnlich. Ich werde dir alles über mich erzählen" ,, Tu das!" , lächelt er. Die beiden laufen zur Klasse los ,, Ich bin Cecilia Martinès. Und ich bin neunzehn" ,, Bist du ein Vampir?", fragt er neugierig ,, Nein ich wusste nicht, dass es Vampire gibt. Bist du einer?", fragt sie ,, Ja bin ich. Bist du verwandt mit Melia Sanchès oder überhaupt einer Sanchès?"
,, Nein ich kenne niemanden davon"
,, Dann muss ich unbedingt herausfinden, wieso du aussiehst wie sie!"
,, Wie wer?", fragt die manipulierte Cece
,, Wie Melia Sanchès", antwortet er darauf
,, Wer ist sie?" ,, Melia ist eine bezaubernde Frau. Die Definition von Perfektion. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie"
,, Oh was ist passiert?" ,, Sie war ein Vampir und wurde in einer alten Scheune verbrannt"
,, Oh... kann ich dir irgendwie helfen?"
,, Ja Cece. Das kannst du. Komm mit"
Ohne zu wissen warum oder wohin, geht die Studentin dem Vampir nach.
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...