Alte Flamme, neue Flamme?

6 1 0
                                    

David:

Es ist ihm klar, dass das, was zwischen ihnen passiert ist, nichts zu bedeuten hat. Ihnen ging es beiden nicht gut, weil sie plötzlich einander sehr vermisst haben.
Er hat richtig reagiert, er hat sie zuerst abgewiesen und das hat sie akzeptiert, aber dann wollte er es unbedingt und hat sich das auch nicht nehmen lassen.
Also gibt es keinen, dem man jetzt die Schuld daran geben kann, was die Zukunft angeht.
Es klingelt zum Pausenende, aber er kann nicht aufhören sie zu küssen, so sehr sehnt er sich gerade nach ihr. Selena geht es womöglich nichts anders, sonst wäre sie längst gegangen. Sie steht mit dem Rücken an der Tür und er küssend vor ihr.
,, Geh du zuerst raus", sagt er währenddessen und drückt seine Lippen wieder auf ihre ,, Okay", schmunzelt sie, öffnet die Tür, geht raus und zurück in ihre Klasse. Er wartet ein paar Minuten , geht dann ebenfalls raus und zurück.

Obwohl David ganz genau weiß, dass das nur einmalig war, ist er trotzdem so unfassbar glücklich.
Er nimmt es einfach als guter Abschluss der Beziehung, auch wenn er nach wie zuvor Gefühle für sie hat. Aber er ist sich irgendwie auch bewusst, dass auch sie noch etwas empfindet, sonst wäre er diese Person nicht gewesen.
Er wirft ihr heimlich ein Lächeln zu, woraufhin auch sie leicht grinsen muss.

Selena:

Ihre Augen richtet sie immer wieder in seine Richtung.
Ein Gefühl von Erleichterung empfindet sie.
Auch wenn es nicht richtig war Sex mit dem Ex gehabt zu haben und dann noch in der Schule, geht es ihr trotzdem ein bisschen besser.
Da geht ihr Handy und sie schaut nach, wer ihr geschrieben hat

Justin: Wie geht es dir? Ist alles okay bei dir? Ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich
... : Es geht schon wieder ein bisschen. Ich muss das nur erstmal verarbeiten
Justin: Ich wäre gerne für dich da und will dich wirklich endlich sehen, aber ich glaube , es wäre noch nicht gut für dich, wenn das jetzt auch noch dazu kommt. Ich will nicht noch mehr der Grund sein, warum es dir schlecht geht😔
... : Justin, das bist du nicht nur. Momentan ist es nur die Familie. Ich finde es so schön, dass wir überhaupt wieder Kontakt haben, das hat mir sehr gefehlt und ich finde es süß, dass du erst vorher reden willst, was passiert ist🥰
Justin: Okay, ich finde es auch schön🥰

David:

Nachdem dieser Schultag nun auch zu Ende gegangen ist, wartet er vor der Schule.
Und das nicht alleine. Denn er steht an der Mauer gelehnt und Selena vor ihm. Mit dem Vorwand in die Richtung zu schauen, aus der ihre Mutter kommt, weil diese sie abholt, steht sie dicht an ihm. Er kann garnicht anders und drückt einige Küsse auf ihren Hals. Die Hexe muss kichern ,, Was machst du?", lacht sie ,, Ich konnte nicht anders", zuckt er grinsend mit der Schulter.  Da ihre Gesichter ziemlich nahe sind, küssen die beiden sich wieder so intensiv.
,, Willst du...", fragen die beiden gleichzeitig, weswegen sie lachen müssen ,, Frag du als erstes", sagt Selena dann ,, Willst du das wiederholen?"
,, Das wollte ich dich auch fragen. Ich will dir nicht weh tun..." ,, Shh", er legt sanft seinen Zeigefinger auf ihren Mund ,,- Ich weiß das und es ist okay. Lass es uns einfach genießen, solange du es brauchst"
,, Aber nicht..." ,, Ja oder nein?", fragt David erneut mit einem Lächeln. Sie bejaht es, indem sie ihn weiter küsst, doch dann hört sie schnell auf, weil sie das Auto von weiter weg sieht ,, Aber ich möchte dich nicht in das derzeitige Chaos rein holen"
,, Dann kommst du zu mir, wenn du willst"
Sie lächelt ihm nochmals zu und geht dann zum Straßenrand, wo ihre Mutter anhält. Ihr Ex Freund dreht sich um und geht davon.


Jessica:

,, Hallo Schatz. War das etwa David?", fragt Jessica sehr überrascht, doch ihr Kind ist noch sehr abgelenkt
,,- Selly?" ,, Hm?", fragt ihre Tochter dann
,, Seid ihr etwa wieder zusammen?", freut sie sich
wahnsinnig ,, Was? Nein! Wir haben doch nur kurz geredet" ,, Schade, das wäre ein Wunder gewesen. Er ist ein sehr ordentlicher, toller Kerl"
,, Ja ich weiß", schwärmt sie leise ,, Was meintest du?" ,, Nichts. Ich will mich immernoch mit Justin treffen Mom und wissen, was passiert ist! Sobald ich wieder Ordnung in meinem Kopf hab..."
,, Ja das ist doch okay, ich sagte ja nur, dass es sehr schön wäre" ,, Ich treffe mich nachher mit ihm"
,, Also läuft doch wieder was?" ,, Nein Mom wir gehen einfach nur mit unseren Freunden weg. Als Freunde" ,, Ist ja schon gut", lacht sie ,,- Er hat dich wieder zum reden gebracht Schatz, ich bin froh, dass ihr mit euren Freunden etwas macht. Dann bist du wenigstens ein bisschen abgelenkt von dem Scheiß was gerade los ist" ,, Danke jetzt bin ich wieder depri"
,, Nein baby , freu dich auf heute Abend und fertig okay?" ,, Okay. Und wie geht es dir?"
,, Das wird schon wieder"

Zuhause angekommen sitzt Selena in der Küche am Tisch und isst ein bisschen Lasagne. Jessica hat mit ihr gegessen, bekam allerdings einen Anruf und ist deswegen in einen anderen Raum gegangen.
Als sie zurückkommt, hat sich ihre Miene verändert.
Sie schaut ihr Kind etwas sauer an, aber da dieses nicht wüsste, was es angstellt hat, isst sie mit dem Blick zu ihr gerichtet weiter.
,, Ich mag es überhaupt nicht angelogen zu werden.
Nicht nach gestern Selena!"
,, Womit denn?", versteht gerade nicht was sie meint
,, Mir wurde gerade berichtet, dass du heute in der Schule überhaupt nicht mitgemacht hast"
,, Ist das jetzt dein ernst? Und das wundert dich? Wie du eben so schön gesagt hast, nach gestern?"
,, Nein überhaupt nicht, mich wundert es nur, dass meine Tochter mit ihrem Ex in der Schule wahrscheinlich Sex hatte und mir dann auch noch ins Gesicht lügt" ,, Und wer hat dir das bitte berichtet?", fragt sie nun etwas zickig ,, Das geht dich nichts an"
,, Mein Sex Leben geht dich auch nichts an"

,, Selena ich hab keine Lust zu diskutieren und auch keine Kraft dazu. Du hast David ausgenutzt damit du dich besser fühlst. Und das ist ein sehr guter Grund dir mitzuteilen, dass du heute nirgends hin gehst!"
,, Du hast doch eben selbst gesagt, dass es schön wäre!" ,, Nicht wenn du nur die Absicht hast, abgelenkt zu werden und ihm damit schon wieder weh tust! Nein!" ,, Das ist doch garnicht wahr!", etwas lauter ,, Selena ich kenne dich! Es ist noch nicht lange her, wo du es mit diesem fremden Typen fast getrieben hast, weil du betrunken und bekiffst warst! Und dann in der Schule Sex zu haben, das ist eine Straftat! In der Toilette... das machen nur Schlampen..."
,, Wie bitte? Hast du mich gerade als Schlampe bezeichnet? Nur weil ich etwas Zeit mit David allein verbracht hab?" ,, In einer Toilette Selena! In einer Toilette! Was macht man da wohl mit einem Jungen?", regt sie sich auf ,, Jetzt hör mir mal zu! Ich bin nicht allein dafür verantwortlich! Ich habe David geküsst , ja genau, er hat abgeblockt und gesagt, dass es nicht richtig ist, dann hab ich es akzeptiert und bin gegangen", sagt sie ,,- Aber er hat mich dann zu sich gezogen und geküsst. Ganz ehrlich, dann bitte alle beide und nicht nur auf die Tochter, die wegen deinem Mann sowieso schon ein Frack ist!", mit diesen Worten stampft sie die Treppen wütend hoch
,, Selena! Ich...", läuft ihrem Kind schnell nach, weil sie festgestellt hat, dass sie gerade einen Fehler gemacht hat ,,- Es tut mir leid", doch Selena knallt nur ziemlich fest die Tür zu ,, - Oh man!", flucht sie.
Aber aus Wut wird Trauer. Und aus Trauer werden Tränen.

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt