Böser Moment?

16 3 2
                                    

Justin:

Er läuft in seiner Vampir Geschwindigkeit zu dem kleinen Wald, denn er riecht eine Menge Blut.
Doch als er davor steht und weiter hinein gehen möchte, hindert ihn etwas daran. Er versucht es als wieder, doch kommt einfach nicht in das Wäldchen rein   ,, Da wirst du nicht reinkommen", sagt Clay, ein Vampir Freund, der mit ihm auf Jagd ging
,,- Die Hexen haben vor hundert Jahren einen Zauber über diesen Wald hier gesprochen. Zum Schutz der bestimmten zwei. Nur Hexer und Hexen können hinein"     ,, Die bestimmten zwei...", knurrt
Justin zornig ,, - Die, die am Tage ihrer Geburt hunderte von Vampiren umgebracht haben"
,, Nur mit einem Schrei...", auch Clay ist sehr wütend darüber, als er sich an diesen Tag erinnert.
Er war ein Vampir davon, der gerade noch rechtzeitig vom ewigen Tode fliehen konnte
,,- Es ist zwar nur passiert, weil wir die Baby's haben wollten, aber das zählt nicht. Ich werde die Hexenschlampen noch dafür töten, was sie meiner Familie angetan haben", grinsend schaut er seinen guten Freund an ,,- Ich hab Lust auf Hexen Blut"
,, Und ich erst, weiter gehts!", daraufhin laufen die beiden wieder los

Selena:

Mit einem Aufprall auf die Knie fällt sie aus dem Portal vor die Haustüre von jemanden. Sie stöhnt leise auf, da sie inzwischen ziemlich erschöpft ist.
Ihre tiefe Wunde ist zwar unbeschreiblicher Weise geheilt, aber ihren hohen Blutverlust kann selbst die Magie nicht ausgleichen. Die Tür vor ihr geht auf und ihre Oma steht da plötzlich sehr erschrocken
,, Selenità! Ohgott, mein Kind was ist passiert?", sie hilft ihrer Enkelin vom Boden auf ,,- Ich sah ein Portal und hörte dann einen Knall"
,, Oh das war also tatsächlich ein Portal?", fragt Selena geschwächt, die nun von ihr im Arm gestützt wird ,, Ja und du kannst mir alles erzählen, aber zuerst gebe ich dir etwas zum Trinken und hole dir frische Sachen ", legt sie auf der Couch ab und geht schnell in die Küche.
Mit einem Glas kommt ihre Grandma zurück zu ihr.
Diese ist gespannt darüber, ob Selena mit ihr reden wird und hofft wirklich sehr, dass sie es tut, denn wenn nicht, wird sie leiden....

,, Bäh, was ist das?", fragt sie angeekelt von dem Getränk ,, Seifenkraut Wasser. Es hilft dir wieder bei Kräfte zu kommen" ,, Das hätte ein Apfelsaft auch getan. Ich mag das nicht", stellt es wieder weg
,, Aber Schätzchen das müsstest du eigentlich jeden Tag trinken" ,, Was genau ist Seifenkraut?"
,, Das ist ein Kraut, wo nur im Mittelmeer Raum wächst. Es verhindert Manipulationen von Vampiren und kann ihnen sogar Schaden hinzufügen. Aber es stärkt auch Hexen"
,, Vampire gibt es also wirklich?", fragt die Tochter ihres Sohnes, sie nickt ,,- Vampire können deine Gedanken kontrollieren, sie können dich vergessen lassen und dafür sorgen, dass du alles machst, was sie sagen. Egal was, du musst es tun"
,, Zum Beispiel?" ,, Sie können dich zwingen, dich selbst oder andere zu töten" ,, Oh..."
,, Ja und man kann Vampire mit diesem Kraut schwächen. Berühren sie es, verbrennen sie sich daran. Und wenn es in hohen Mengen zur Verführung steht, können sie daran sogar sterben"
,, Vampire können sterben? Aber sie sind doch schon tot?" ,, Ja dennoch kann man auch Vampire auslöschen. Jedoch nur mit einem Holzpfahl ins Herz oder mit sehr viel Seifenkraut verbrennen"
,, Und was gibt es noch alles außer Vampire?"
,, Werwölfe, Dämonen, Trolle, Feen, sogar Einhörner", lächelt ihre Oma

 Jedoch nur mit einem Holzpfahl ins Herz oder mit sehr viel Seifenkraut verbrennen",, Und was gibt es noch alles außer Vampire?",, Werwölfe, Dämonen, Trolle, Feen, sogar Einhörner", lächelt ihre Oma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,- Alles was du aus Fantasy Filmen kennst. Sie leben alle versteckt oder in andere Welten"
,, Werwölfe?" ,, Ja. Für die Werwölfe ist nichts wichtiger als ihr Rudel. Sie können sich nur bei Vollmond verwandeln und sind ansonsten in Menschenform unterwegs sowie wir", beantwortet sie ihre ganzen Fragen ,, Und kann man sie auch töten?" ,, Ja. Du brichst ihnen das Genick oder reißt ihr Herz raus"
Als sie das so locker sagt, bekommt Selena Gänsehaut ,,- Ja das ist eklig, aber jetzt erzähl mal Schätzchen. Was ist passiert? Wieso bist du hier"
,, Ich bin müde Grandma. Kann ich für ein paar Tage hier bleiben?" ,, Ja natürlich Schätzchen, ich sag deiner Mutter noch Bescheid"
,, Okay", antwortet die Junghexe leise und schließt die Augen.

Violet ruft ihre Schwiegertochter an ,, Violet! Wie gut das du anrufst. Hier läuft alles außer Kontrolle und Selena...." ,, Selena ist hier Jess. Sie ist gerade bei mir angekommen. In einem Portal", am Ende klingt sie noch immer sehr überrascht
,, Was? Wo war sie?" ,, Keine Ahnung sie hat nichts erzählt. Was ist passiert?"
,, Sie wurde von ihrem Lehrer nach Hause gebracht, weil sie wohl in der Bibliotheke die Zeit vergessen hat. Jason war natürlich sauer, er hat sie die ganze Zeit angeschrien und sie nicht mal zu Wort kommen lassen. Dann sind die ganzen Regale zersplittert und in ihr Bein geflogen. Und was sie spürt..."
,, Spürst auch du, ich weiß, ich hab den Zauber gesprochen. Aber sie hat keine Wunde. Ihr Kleidung ist voller Blut ja, aber sie hat keine Wunde, nirgends" ,, Meinst du etwa sie hat sich selbst geheilt?", fragt nun Jessica fast schon schockiert.
Denn Hexen können zwar andere heilen, aber nicht sich selbst ,, Vielleicht hat sie doch mehr Macht, als wir alle für möglich hielten... ich wollte mit ihr reden, aber sie hat direkt abgeblockt und nur gefragt, ob sie für ein paar Tage hier bleiben kann"
,, Ja das ist gut Violet. So kannst du ihr helfen, die Kontrolle über ihre Kräfte zu bekommen"
,, Ich gebe mein bestes" ,, Okay danke. Und was macht sie jetzt?" ,, Sie ist glaube ich eingeschlafen"

Als Violet nach ihr sehen will, ist Selena jedoch nicht mehr auf der Couch. Sie dreht sich um, um nach ihr zu suchen, doch plötzlich steht ihre Enkelin hinter ihr. Und sie sieht ganz anders auf einmal aus.
Starre, weite Augen und ein ganz seltsamer Blick, Violet schreckt zusammen.
,, Mit wem sprichst du?", knurrt sie plötzlich zornig mit ihrem bösen und fast schon unheimlichen Blick.
,, Procident!", sagt die Mutter ihres Vaters auf lateinisch. Daraufhin schließen sich Selena's Augen
und sie fällt nach vorne in ihre Arme....
Was ist da gerade passiert? Wieso ist sie auf einmal so komisch drauf gewesen, als wollte sie ihr etwas antun? Es ist wie als wäre sie innerhalb einer Minute ein ganz anderer Mensch geworden....
Wer weiß, was passiert wäre, wenn ihre Grandma keinen kleinen Zauber angewandt hätte, dass sie schläft?    Aber vielleicht war das ja nur ein kurzer, schlechter Moment, weil sie gerade so gestresst ist oder sie hat bloß geträumt?

Wer weiß, was passiert wäre, wenn ihre Grandma keinen kleinen Zauber angewandt hätte, dass sie schläft?    Aber vielleicht war das ja nur ein kurzer, schlechter Moment, weil sie gerade so gestresst ist oder sie hat bloß geträumt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




—————————————————————————

Hallo meine lieben ich muss euch mal von ganzen Herzen danken. Eure Kommentare sind so wunderschön und ich freue mich immer über jedes einzelne. Aber ich danke auch den anderen Leser, die nicht kommentieren. Die Geschichte hat schon fast 530 Leser. Ich danke euch wirklich sehr
Bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt