Wer oder was sind die Brüder?

6 0 0
                                    

Alison:

Nachdem ihre beste Freundin geschrieben hat, dass sie jetzt unten an dem Baum ist, der genau zwischen ihren Fenstern liegt, geht sie nun auch aus dem Fenster raus , weil sie dann direkt da ist.
,, Hey ", umarmt sie   ,, Hey Ali", antwortet Selena darauf   ,, Und? Was gibt es neues? Hast du etwas herausgefunden?"   ,, Nein absolut nichts. Ich war mit Jimmy ja letzte Nacht dort und dann ist wieder dieser merkwürdige Savante aufgetaucht und stell dir vor er hat uns bis nach Hause verfolgt. Ich weiß einfach nicht was er ist, er ist so verdammt schnell Ali. Du zuckst einmal mit der Wimper und er steht vor dir"   ,, Was? Ohgott nein aber wie hast du das dann gemacht?"
,, Das ist der Oberknaller. Ich hab mich und Jim unsichtbar gemacht. Ich hab einen Baum auf ihn fallen lassen und ich hab ein brennendes Auto explodieren lassen. Allerdings weiß ich nicht ob er darunter war. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen"
,, Vielleicht hast du ihn ja erwischt. Ich hoffe das du das hast!"   ,, Glaub mir ich auch. Ich hab echt schiss vor ihm. Er ist einfach immer und überall so als würde er...."   ,, Als würde er was?", fragt Alison dann schnell als sie aufgehört hat zu reden.

Ihrer besten Freundin muss wohl etwas eingefallen sein , sonst würde sie nicht so sehr nachdenken gerade   ,, Als würde er alles riechen und hören und sofort da sein, ganz egal wo ich bin. Sowie Justin auch. Wir haben uns mal getroffen , ich hab hinter mich geschaut und dann stand er plötzlich da. Er wollte zu mir nach Hause kommen. Ich war kurz im Bad und plötzlich war er da. Gestern saß ich auf dem Baum und plötzlich war er da"
,, Ja aber was ist schnell. Was hört , riecht und sieht alles? Ein Werwolf?"  ,, Ich weiß nicht, aber dem müssen wir nachgehen!"   ,, Das machen wir auf jeden Fall!"   ,, Ich bin dir echt dankbar für deine hilfe Ali. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte"
,, Das ist doch klar. Was dich betrifft, betrifft auch automatisch mich. Aber wo finden wir etwas darüber raus?"    ,, Mein Dad hat in seinem Arbeitszimmer einen riesengroßen Schrank mit Büchern, vielleicht finden wir dort etwas. Als Hexer muss man doch solche Bücher besitzen oder?"   ,, Stimmt, da könnte was drin stehen. Soll ich zu dir kommen?"
,, Ja, aber was sagen wir, sie sagte streng, ich sollte mich ausruhen. Weil sie nicht weiß wie ich diese Tabletten vertrage"   ,, Was würde deiner Mom auf keinen Fall passen?"   ,, Hausaufgaben", sagen die zwei besten Freundinnen dann gleichzeitig und lachen.
,, Okay ich komme um vier Uhr", sagt Alison noch
,, Okay bis gleich"
Daraufhin klettern die beiden wieder jeweils zurück durch ihre Fenster.


Selena:

Kurz bevor sie gerade wieder in ihrem Bett ist, kommt ihre Mutter rein und setzt sich zu ihr auf das Bett.
,, Hallo mein Schatz. Du bist mir doch nicht böse oder, weil wir doch zum Arzt gegangen sind"
,, Nein ich bin dankbar. Es ist kein schönes Gefühl"
,, Okay. Wie gehts dir?"    ,, Eigentlich gut. Aber es ist ja auch noch nicht Nacht. Und ich hab nicht geschlafen..."   ,, Du hast wohl Angst einzuschlafen. Meine arme Maus"    ,, Ja. Mommy, Ali kommt nachher kurz vorbei und hilft mir bei den Hausaufgaben"    ,, Oh wirklich? Aber das musst du doch nicht. Du kannst dich ruhig ausruhen. Dein Lehrer weiß Bescheid"   ,, Nein, ich will trotzdem dabei bleiben. Sonst komme ich nicht mehr mit"
,, Okay wann kommt sie denn?"   ,, Um vier"
,, Das ist eigentlich ganz gut. Dann bist du nicht alleine. Währenddessen gehe ich dann schnell einkaufen. Dein Vater schafft es heute nicht "
,, Okay"    ,, Selly ich weiß das du nichts dafür kannst, aber ich fand das gestern trotzdem nicht okay. Du hättest dich nicht mitten in der Nacht raus schleichen dürfen , ohne das wir überhaupt wissen, wo du bist. Stell dir mal vor , euch wäre etwas passiert, wir wüssten garnicht was los wäre"   ,, Aber du bist doch mit mir verbunden"   ,, Ja schon, aber das hilft mir auch nicht wenn du...."   ,, Nein! Mom! Nein ich wollte nicht das du dir solche Sorgen machst. Ich dachte wenn Jim dabei ist, ist es nicht so schlimm"
,, Naja schon. Er ist dein großer Bruder und hätte eigentlich auf dich aufpassen müssen das du eben nicht so etwas machst! Er bekommt auch noch etwas von mir zu hören. Das war nicht okay von euch!"
,, Mom nein, er hat es nur gut gemeint. Sei nicht unfair zu ihm. Er wollte mir nur helfen und das hat er"
,, Ja trotzdem war das nicht okay!"
,, Ja das wissen wir. Es tut uns auch leid. Glaub mir, wir wären auch lieber nicht gegangen. Der Kerl ist echt so unheimlich"   ,, Ich rede noch mit eurem Vater wie er das sieht okay?"   ,, Okay"

Als eine Weile danach dann die Klingel der Tür geht
läuft sie schnell hin, um ihr zu öffnen.
,, Zum Glück bist du da! Ich wollte der Sache eigentlich schon direkt nachgehen, aber meine Mom ließ mich keine Sekunde aus den Augen ,,- So als würde sie"
,, Ahnen, dass ihr beide sicherlich keine Hausaufgaben macht? Ja das stimmt meine Süße das habe ich geahnt. Solange ihr bitte Zuhause bleibt und die Bude nicht auseinander räumt, ist alles okay. Nur angelogen werden mag ich nicht. Merk dir das bitte für das nächste mal mein Schatz. Ich weiß genau wann du lügst und wann nicht" ,, Was? Mom? Wie kannst du wissen wann ich lüge und wann ich nicht lüge?"
,, Das verrate ich dir nicht", lächelt sie kurz.
,, Mom! Komm schon" ,, Bis später", gibt ihr einen Kuss auf die Wange ,,- Bleibt bitte Zuhause okay? Sonst war's das letzte mal wo du alleine Zuhause geblieben bist" ,, Ja Mom verstanden. Tut mir leid"
,, Okay, bis später ihr süßen", geht nun aus dem Haus.
Gleich daraufhin düsen die zwei beste Freundinnen die Treppen hoch und machen sich an die Recherche ran, was Justin und Jakob sein könnten.

Stille umgibt das Zimmer. Sie sind einfach nur ruhig und konzentriert und darauf aus etwas über die zwei Brüder herauszufinden ,, Hast du schon etwas gefunden? Ich finde hier nur scheiß", fragt Alison nach einer Weile ,, Nein leider nicht"
Ihre beste Freundin seufzte und legt den Kopf auf ihrem Arm ab. Nach zwei Stunden fängt der Kopf langsam an zu qualmen ,, Selly lass uns eine kurze Pause machen" ,, Ja mach ruhig" ,, Ich meine wir beide", legt ihre Hand auf den Arm von Selena
,,-Es stresst dich" ,, Ali ich muss etwas finden! Ich hab keine Zeit eine Pause zu machen"
,, Ja, aber..." ,, Jetzt hab ich... arrgh!", schreit sie am Ende kurz , weil sie sich verdrückt hat. Dann schlägt sie den Laptop fest zu ,, Siehst du?" ,, Ja du hast Recht"

Alison:

Als sie so ihre beste Freundin sieht, wie sie durch diese Kleinigkeit schon ziemlich ausrasten könnte, tut es ihr ein bisschen leid, wie Justin sie in den Wahnsinn treiben kann. Generell die ganze Geschichte mit ihrer Familie, dann wird sie verfolgt. Sie versteht Selena sehr gut und würde das ganze wahrscheinlich nicht so gut schaffen wie sie. Sie bewundert ihre Hexen Freundin sowieso schon sehr für alles was sie tut und kann. Alison ist sehr stolz auf sie.
Die beiden sind gerade in der Küche und essen ein Eis zusammen ,, Wie läuft es eigentlich mit Will?", fragt Selena nun   ,, Keine Ahnung. Ganz ehrlich. Ich glaube das auf der Kirmes war einfach nur so. Seitdem war sowas nicht mehr in der Art. Ich weiß ja auch nicht, aber ich will es auch nicht. Will ist nur ein guter Freund also bin ich ganz froh wie es ist"
,, Okay der richtige wird schon noch kommen. Mach dir nicht so viele Gedanken, das ist eh nur scheiß..."
Und da ist sie wieder, die Traurigkeit von Selena
,,- Machen wir weiter?"   ,, Okay"
Sie gehen wieder hoch in ihr Zimmer, setzte sich wieder an den Laptop und schauen weiter. In der Hoffnung sie finden endlich raus wer oder was Justin und sein Bruder sind. Und somit herausfinden, wer dieser Savante ist und wie man ihn erledigen kann.

,, Also hier steht nur das Werwölfe wohl einen sehr guten Geruchssinn haben, der wirklich über Meilen entfernt sein kann und sie sind schnell. Aber das haben wir alles ja auch schon gewusst und er sah nicht wirklich aus wie einer"    ,, Ja, aber ich sehe auch nicht aus, als wäre ich eine Hexe"
,, Moment mal hier steht das ein Mondring bewirken kann, dass sie wie normale Menschen im Tageslicht und in der Nacht aussehen und nur bei Vollmond zum Werwolf werden, aber auch nur wenn sie keinen Ring haben. Und das steht hier alles genau beschrieben wie diese Verwandlung ist. Und das klingt wirklich sehr schmerzhaft", sagt Alison zu ihrer besten Freundin.
Als sie das so sagt, hört diese aus ihrer Stimme heraus, dass es sie wohl ziemlich quält das gerade zu lesen
,, Ich weiß nicht Ali. Ich glaube nicht"
,, Aber was denn sonst Selly? So viele magische Geschöpfe gibt es auch nicht"
Plötzlich wird Selena ganz still und antwortet nicht mehr, sondern liest nur etwas vor ihrem Bildschirm
,,- Selly?", ruft Alison, doch keine Antwort
,,- Selly hörst du mir eigentlich zu?", schaut sie nun an und erst jetzt sieht sie das bleiche Gesicht von ihr und ist sich sicher, dass sie etwas gefunden hat.

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt