Guter Vampir

0 0 0
                                    


Justin:

Mit seinen Gedanken hängt er nur an einer Person fest. Seine Sehnsucht nach ihr wird von Tag zu Tag stärker und stärker. Er sitzt an der Bar, während er seinen Bourbon trinkt und denkt über Selena nach.
Sie durfte jetzt lange genug wütend und auch verletzt sein. Er denkt darüber nach, ob er sich bei ihr meldet, um nach einem Treffen mit ihr zu fragen. Denn bevor sie herausfand, dass er und sein Bruder Vampire sind, war das ja der ursprüngliche Plan, damit sie endlich reden können und sich beide nicht mehr quälen müssen. Er weiß, dass Selena natürlich sehr traurig ist und sie leidet wegen dem, was er ihr alles angetan hat, doch auch ihm tut das alles ganz schrecklich weh. Schließlich empfinden Vampire die Gefühle noch stärker als es Menschen tun. Und er selbst weiß nicht wie lange er das noch durchhalten wird, die Kontrolle nicht mehr zu verlieren. Denn es ist sehr schwer.
Und außerdem möchte er auch endlich wissen, was wirklich zwischen ihr und seinem Bruder vorgefallen ist. Er weiß, dass es da etwas gab, aber er möchte wissen, wie es dazu kam und vorallem warum es dazu kam. Doch jetzt muss er zuerst mal weiter um Selena kämpfen und ihr zeigen, dass ihm das alles sehr leid tut und er sie nicht verlieren will, sondern es gemeinsam mit ihr hinbekommen will, weil er sie eben liebt. Und nachdem sie ihm in die Augen geschaut hat und endlich die ganze Wahrheit kennt, somit auch das er ihr nichts schlimmes angetan hat, außer natürlich die erzwungene Trennung mit David, die Begegnung mit Melia, die Situation in der Schule, als sie sein Gesicht sah und er sie zwingen wollte ihr zu sagen, was ihr Geheimnis ist......
Jedenfalls weiß er nach all dem, ob die Liebe von Selena wirklich nur wegen seinen Manipulationen entstanden ist, oder ob sie trotz all dem eine wahre Liebe für ihn empfindet.

,, Ganz schön früh für einen Bourbon findest du nicht?", fragt ihn plötzlich eine Blondine, die nun neben ihm sitzt und ihn anschaut ,, Für Schnaps auch oder nicht?", antwortet er dieser ,, Du trinkst wahrscheinlich so früh, weil du dich auch irgendwie verloren, ahnungslos, einsam und einfach scheiße fühlst?" ,, Ja so ungefähr. Du also auch?", stellt er ihr die Gegenfrage. Wie wohl das Blut schmeckt von dieser Frau? Obwohl sie wirklich so schön aussieht, gibt es keine Frau für ihn die wunderschöner als seine geliebte Freundin aussieht ,, Ja ich hab gerade eben mein Job in einer Bar geschmissen. Der Dreckskerl von Chef meinte, er muss mich wieder belästigen. Und dann hat es mir endgültig gereicht und ich hab gekündigt. Jetzt hab ich kein Plan was ich machen soll" ,, Hm du hast das richtige getan. Eine neue Arbeit findest du mit etwas Glück schnell. Frag doch hier mal nach", schlägt er lächelnd vor ,,-Hey du", sagt Justin und ruft den Mann zu sich. Er schaut ihm tief in die Augen und nutzt seine Gedankenkontrolle
,,-Du hast doch hier bestimmt einen gut bezahlten Job für eine reizende junge Dame oder?"
,, Ja ich hab einen gut bezahlten Job für eine reizende junge Dame", antwortet dieser dann ,, Dann kannst du dieser schönen Frau neben mir ja die Arbeit anbieten", sagt der Vampir noch . Der Barkeeper schaut die Frau an ,, Ich hab hier noch einen Job frei. Wann kannst du anfangen?"
Die Frau kann es kaum glauben und freut sich sehr darüber ,, Wann Sie wollen", lächelt sie ,, Okay, du kannst heute Abend anfangen", er lächelt und geht nun wieder an die Arbeit ,, Danke. Kanntet ihr euch oder was?", fragt sie immernoch gut gelaunt
,, Ja wir kennen uns", lügt er , doch lächelt dabei
,, Wie heißt du?" ,, Justin. Und du?" ,, Vielen Dank für deine Hilfe Justin. Ich bin Vanessa"
,, Gern geschehen Vanessa", sagt er noch freundlich
und keine fünf Minuten später stehen die beiden wild küssend an einer Wand ...

 Ich bin Vanessa",, Gern geschehen Vanessa", sagt er noch freundlichund keine fünf Minuten später stehen die beiden wild küssend an einer Wand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt