,, Ich weiß, wer du bist"

11 3 0
                                    

Selena:

Am darauffolgenden Morgen schleift sie sich zur Kaffeemaschine ,, Ehm Schatz, du hast keine Zeit mehr für einen Kaffee. Hast du mal auf die Uhr geschaut?" Es ist schon zehn vor acht
,, Was? Ohgott ich muss los"
,, Jimmy ist schon weg. Ich muss dich fahren. Du hast ja nicht reagiert" ,, Ich war garnicht wach"
,, Doch warst du. Du hast mir doch schon Antwort gegeben" ,, Nein Mom hab ich nicht"
,, Doch hast du", schaut ihre Tochter verwundert an.
Auch sie schaut Jessica mit gerunzelter Stirn an
,,- Na los, wir müssen"
Die beiden gehen zum Auto, doch vor Müdigkeit geht Selena einfach zu langsam ,,- Selly komm! Ein bisschen schneller " ,, Ich komm ja schon ", zuckt zusammen, da sie sich erschrocken hat. Dann rennt sie ein Stück zum Auto und steigt schließlich ein.

Nachdem sie dann zum Glück doch noch rechtzeitig in der Schule angekommen ist, ist nun die erste Pause. Ali schreibt noch eine Klausur nach, auf Will oder David hat sie jedoch keine Lust. Es gibt nur einen Menschen, den sie jetzt gerne bei sich hätte und das ist Justin, der eben nicht da ist.
Von daher ist sie in die Bibliothek gegangen, um sich dort in Ruhe ein paar Bücher anzuschauen.
Als ihr ein Fantasy Buch in die Hand fällt, indem es um Hexen geht, muss sie lächeln. Früher dachte die
siebzehnjährige, das seien alles nur Märchen und heute ist sie dabei die Kontrolle über ihre magischen Kräfte zu lernen, weil sie selbst eine Hexe aus diesen Büchern ist.
Doch plötzlich zuckt Selena stark zusammen und lässt das Buch vor lauter Schreck fallen. Voller panischer Angst schaut sie nach vorne, denn da steht diese Gestalt vor ihr, die sie schon am vorherigen Abend angegriffen hatte.
Als sie sich umdreht, um wegrennen zu können, steht diese Erscheinung jedoch direkt vor ihr und sie hat keine Chance mehr abzuhauen, denn hinter ihr ist das Bücherregal

,, Ich tue meinen Lehrlingen nichts", grinst er sie breit an. Seine Stimme ist so unfassbar tief und gruselig, dass diese ihr eine Gänsehaut verleiht
,, Was willst du von mir?", versucht als furchtlos dar zu stehen, doch innerlich bebt sie vor Panik
,, Ich weiß, wer du bist. Ich kenne deine Geschichte und ich will dir dabei helfen dein Schicksal zu erfüllen" ,, Mein Schicksal? Woher willst du meine Geschichte kennen, wenn ich sie nicht mal kenne?"
,, Ich weiß, wer du bist", sein Lachen ist so unheimlich. Was kann sie denn jetzt nur tun?
Was soll sie machen? Was will dieser Typ von ihr?
Die Tür geht auf und dieser Geist verschwindet direkt. Selena, die schwer atmend vor sich starrt, läuft sofort raus und rennt dann Richtung Mädchen Toilette ,, Selena ist alles okay?", ruft Miss Grey ihr nach, doch schaut ihr dann nur fragend hinterher. Der Geschichtslehrer erzählte den Lehrern die, die Schülerin alle hat, dass er besorgt um sie ist und seine Kollegen doch bitte mitarbeiten sollen, dass es den Schülern hier gut geht und ihn somit informieren, wenn ihnen etwas komisch rüber kam. Und es war seltsam, denn die siebzehnjährige ist voller Angst in ihren Augen weggerannt.

Justin;

,, Wieso lässt du mich nicht in deine Gedanken?", fragt Melia, die neben ihm im Auto sitzt
,, Wieso sollte ich das tun?", fragt er verwirrt
,,- Du lässt mich in deine doch auch nicht. Und wenn du etwas wissen willst, kannst du mich einfach fragen. Wir sind alt genug, eine Beziehung zu führen, in der wir auch reden können!"
Ist er etwa gerade sauer auf sie? Oder was soll diese Wut in seiner Stimme?
,, Was verheimlichst du mir?", schaut ihn mit einem durchdringenden Blick an, während sie weiterhin versucht in seine Gedanken zu kommen
,, Hör auf!", ruft er plötzlich etwas lauter und fährt fast in ein anderes Auto.   Er hält sich den Kopf fest, es kostet ihn mehr Kraft dagegen anzukämpfen, als er es überhaupt gedacht hatte. Doch das hat ihm Jakob beigebracht. Zum Schutz für Selena.
,, Wieso kämpfst du dagegen an?", fragt Melia nun sauer    ,, Weil ich über uns nachdenke Melia"
,, Was? Wieso?"   ,, Ich will nicht mehr das du mich kontrollierst!"     ,, Okay", stimmt sie ihm zu
,, Okay? Das ist alles?"    ,, Ja", nickt sie und schaut weiterhin aus dem Fenster.   Der Schmerz im Kopf hört auf, erleichternd seufzte er.


Selena:

,, Hallo wer ist da drin?", ruft eine bekannte Stimme. Selena, die mit angewinkelten Beinen auf dem Klodeckel sitzt und in ihre Knie hinein weint, versucht sich zu beruhigen ,, Niemand", schluchzte sie ,, Selly? Was hast du?", fragt Cece ,,- Was ist passiert?" ,, Hab nur eine Arbeit verhauen" ,, Soll ich jemanden rufen?"
,, Nein alles gut", wischt sich die Tränen weg
,, Okay wenn was ist, du weißt wo du mich findest"
Selena hört, dass ihre Freundin raus gegangen ist, woraufhin sie dann rauskommt, um sich das Gesicht zu waschen, damit man ihr nicht ansieht, dass sie geweint hat. Sie schaut in den Spiegel, weil sie ihre Wimpern mit der Maskara nachgehen möchte, doch das klappt nicht so, denn sie weint erneut los...
,, Blöder Penner, wieso tust du mir das an? Wieso lässt du mich alleine?"
Es gibt nur eine Person, die sie alleine gelassen hat,
Justin...

,, Blöder Penner, wieso tust du mir das an? Wieso lässt du mich alleine?"Es gibt nur eine Person, die sie alleine gelassen hat,Justin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Als die Schule endlich vorbei ist, ist sie sehr erleichtert darüber. Denn alles was sie gerade will, ist daheim zu sein. In ihrem Zimmer. Zuhause, wo sie sich wieder sicher  fühlt.
So öffnet ihr Bruder, mit dem sie gefahren ist, die Haustür und sie gehen rein.
,, Ist jemand da?", ruft Jimmy.
,, Hallo ihr zwei" , ruft Jason, der gerade zu ihnen kommt.   Selena jedoch läuft schnell die Treppen hoch   ,,- Selly ? Süße was ist mit dir?"
Doch seine Tochter ignoriert ihn, läuft ohne zu stoppen weiter und schließt dann ihre Zimmertür ab
,,- Was ist mit ihr?", fragt er seinen Sohn
,, Keine Ahnung, ich hab sie erst jetzt gesehen, wo wir nach Hause gefahren sind"
,, Okay. Wie war die Schule?"     ,, Gut und die Arbeit?"    ,, Alles gut. Eure Mom kommt erst zum Abendessen "    ,, Okay bis später", geht ebenso hoch.

————————————————————————-

Hallo Ihr lieben und hattet ihr schöne Ostertage? Geht es euch soweit gut?
Was glaubt ihr, wird Selena dagegen tun können? Wenn sie immer angegriffen wird, aber keine Ahnung hat, wie sie ihre Zauberkräfte benutzt? Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Bleibt gesund🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt