Was ist passiert?

38 5 7
                                    

Jimmy:

,, Hey Timo. Hast du meine Schwester irgendwo gesehen?", fragt er einen Freund.
,, Sorry leider nicht", antwortet dieser.
Jimmy sucht nach Selena weiter. Aber er findet sie einfach nicht  ,, Jackson? Hast du meine Schwester gesehen?", doch er antwortet nicht mehr, weil er zu betrunken ist.
Dann findet er zum Glück Alison und David.
,, Wo ist Selena? Sie muss um zehn Zuhause sein?", fragt die beste Freundin seiner Schwester  ,, Ich dachte, sie wäre bei euch?"
,, Nein wir waren Bierpong spielen und Wahrheit oder Pflicht", sagt David
,, Was ist das dein scheiß Ernst David? Du kannst doch meine Schwester nicht auf einer Party allein lassen und wo warst du Alison?", etwas sauer   ,, Ich... war abgelenkt mit Riley"
,, Was soll ich denn jetzt machen?", Jim macht sich Sorgen. Er weiß sich nicht anders zu helfen, als seine Mutter anzurufen, die dann abhebt.

,, Jimmy, wo seid ihr? Ihr müsstet längst da sein!"  ,, Mom. Selena ist verschwunden! Ich finde sie einfach nirgends "
,, Wie bitte? Sie soll aufhören mit dem Mist sonst war das ihre letzte Party!", seine Mutter ist sauer  ,, Nein Mom, ich hab ein ganz ungutes Gefühl und mache mir wirklich Sorgen"
,, Wie du machst dir Sorgen? Sie war doch mit David und Alison zusammen dort. Dann such mal nach ihnen"   ,, Die stehen direkt vor mir. Sie wurden abgelenkt"   ,, Oh mein Gott, ich rufe die Polizei!"   ,, Was? Wieso die Polizei? Mom? Mom?", doch nur ein Piepsen ist zu hören.
Wenige Minuten später kommen zwei Polizeiautos mit Blaulicht angefahren und beenden die Party. So können die anderen Selena besser suchen  ,, Die Party ist beendet!", ruft Sheriff Young. Die Leute meckern alle, verlassen dann jedoch nach und nach das Anwesen der Morènzo's an der Florida Bridge
,, Habt ihr sie gefunden?", fragt der Sheriff dann eine Weile später   ,, Nein!", antworten die anderen  ,, Wir schauen uns noch in der Gegend um. Vielleicht ist sie mit einem Jungen mitgegangen "   ,, Nein das passt nicht zu ihr...", Jimmy ist sehr besorgt.

Zuhause bei den Gomèz's sitzen die Eltern der beiden mit ihrem Sohn im Wohnzimmer auf dem Sofa und warten, ob Sheriff Young Selena in der Gegend der Florida Bridge gefunden hat.
Das Telefon geht, Jessica, die aus Sorge um ihre Tochter fast verrückt wird, geht schnell dran  ,, Und?", fragt sie direkt.
,, Nein. Aber beruhige dich Jess", versucht die alte Freundin der Familie sie zu beruhigen
,,- Vielleicht ist sie nur mit einem Jungen mitgegangen oder zu Freunden. Es sind noch keine 24 Stunden rum. Wenn sie vor morgen abend nicht auftaucht, werden wir sie als vermisst melden und Suchtruppen los schicken. Mehr können wir jetzt nicht tun"
,, Okay... danke Suzan", legt auf und schüttelt den Kopf   ,,- Sie hat mich um acht Uhr noch versucht anzurufen, aber da hatte ich mein Handy nicht bei mir. Vielleicht ging es ihr nicht gut oder es ist etwas passiert und sie wollte nach Hause...", bekommt Schuldgefühle.
,, Jess beruhige dich. Wir müssen jetzt bis morgen warten... vielleicht ist sie wirklich nur bei einer Freundin"   ,, Nein! Du weißt wie unsere Tochter ist. Sowas würde sie nie tun ohne Bescheid zu sagen"   ,, Vielleicht ist ihr Akku leer Mom..."   ,, Nein! Ich bin ihre Mutter und ich spüre, dass etwas nicht stimmt!", ziemlich aufgebracht.

Selena:

Sie nimmt einen stechenden Schmerz im Kopf wahr. Und ihre Hand tut auch weh, denn darauf lag sie die ganze Zeit mit dem Kopf, weswegen diese eingeschlafen ist.
Selena liegt im weichen Graß. Sie fühlt sich ganz schrecklich, weil sie sich an nichts erinnern kann. Man sind das Kopfschmerzen, denkt sie. Es ist schon hell und sonnig, also hat ein neuer Tag begonnen . Es müsste mittags sein oder nachmittags.  Was ist passiert mit ihr?
Ziemlich orientierungslos sitzt sie da im Garten ihres Elternhauses und rührt sich nicht.
,, Selena!", rufen plötzlich drei Leute laut nach ihr.  Sie kommen aus der Tür von der Terrasse auf die siebzehn Jährige zugelaufen
,, Babygirl", ihre Mutter hebt sie erleichtert und zugleich sehr besorgt hoch.
Ihr Vater legt ihren anderen Arm um sich, um sie ebenfalls zu stützen. So gehen sie mit ihr rein  ,, Wo warst du? Wir haben uns große Sorgen gemacht ", sagt Jimmy aufgebracht
,, Ich..."   ,, Jimmy! Wir bringen sie erstmal rein", so sein Vater.
Drinnen angekommen setzen sich ihre Eltern mit ihr auf die Couch. Jessica legt eine Decke um sie und drückt sie fest an sich.
Was ist passiert?  Diese Frage stellen sich wahrscheinlich alle.

Was ist passiert?  Diese Frage stellen sich wahrscheinlich alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Wo warst du mein Schatz?", weinend.
,, Bist du mit jemanden mitgegangen? Hat dir jemand was angetan?", fragt ihr Vater
,, Nein...", bringt sie leise aus sich heraus  ,, Wo warst du Selena?", er ist sauer und gleichzeitig besorgt  ,, Ich weiß es nicht. Ich kann mich an nichts erinnern"  ,, Hast du dein Glas stehen gelassen?", fragt Jimmy  ,, Nein ich hatte es immer bei mir"  ,, Ohgott mein armes baby", ihre Mutter streichelt ihre Wange entlang.
Plötzlich reißt sie die Augen auf  ,,- Wo ist deine Kette Schätzchen?", panisch greift sie nach der Hand ihres Mannes.
Selena tastet ihren Hals entlang, der nackt ohne ihre Kette ist  ,, Ich... weiß es nicht. Ich muss sie wohl verloren haben..."
,, Jimmy holst du deiner Schwester bitte etwas zu trinken? Im Kühlschrank steht eine Kanne mit kalten Wasser"
Er steht auf und geht in die Küche.
,, Jason", sagt Jessica nur und steht auf
  ,, Ja ich weiß...", er steht ebenfalls auf
,,- Die Vampire sind zurück"   ,, Aber was wollen sie von ihr?", weint seine Frau weiter
,, Wir müssen unsere Kinder beschützen Jess..."  ,, Hier bitte", kommt ihr Sohn zurück.
Er gibt ihr das Glas.  Seine Schwester trinkt einen Schluck davon und verzieht dann das Gesicht  ,, Das schmeckt ja eklig"  ,, Aber du musst das trinken meine Süße, es wird dir helfen" 
Sie trinkt noch einen Schluck, doch stellt das Glas dann weg. Ihre Mutter zieht eine Weste über ihre Schulter, weil sie immernoch sehr kalt hat. Es dauert nicht lange, da schläft sie einfach ein.

,, Was sollen wir jetzt tun?", fragt Jessica, als Jimmy das Wohnzimmer verlassen hat.
Während sie ihre schlafende Tochter auf der Couch beobachtet, macht sie sich noch mehr Sorgen  ,, Wir müssen sie und Jimmy irgendwie beschützen"  ,, Aber wie Jason? Sie hatte eine Halskette aus Seifenkraut an und trotzdem ist ihr etwas passiert mit einem Vampir und wir wissen nicht mal was"
,, Kaum zu fassen... der zweite Schultag und schon sind beide Kinder daheim"
,, Mit guten Gründen Jason!"  
,, Wir müssen ihr jetzt erstmal ein neues Schmuckstück machen. Sie trägt doch Armbänder. Wenn wir ihr eins geben aus Seifenkraut und sie das mit den anderen trägt, fällt es nicht auf. Armbänder kann man nicht einfach von der Hand abreißen"
,, Okay. Jimmy trägt seins ja noch", sagt ihr Ehemann   ,, Es wäre einfacher, wenn wir es ihnen sagen Jason!", meint Jessica
,, Nein dann bringen wir sie noch mehr in Gefahr. Wir reden nachher mit ihr... ich lasse mir etwas einfallen"

_________________________

Hallo liebe Leser/ Leserinnen, zu erst einmal freue ich mich riesig , dass diese Geschichte doch ein paar Leser hat.
Mich macht wirklich jeder kommentar jeder vote sehr glücklich. Vielen Dank dafür. Hier ist ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. 
Bitte bleibt gesund🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt