Das Wiedersehen

53 6 2
                                    

Justin:

Der erste Schultag wäre geschafft und das nur um Cecilia Matinès nahe zu sein, weil sie seiner großen Liebe Melia Sanchès gleicht.
Wenn ich nicht schon 160 Jahre alt wäre, würde ich glatt sagen, dass ich verrückt bin.
In seinem Auto fährt er ins Bieber dè Lacasa Haus. Mit gerunzelter Stirn hält er an. Denn vor ihm steht ein eher neueres Auto.
Er steigt aus und geht mit einem unguten Gefühl geradeaus ,, Hallo kleiner Bruder", taucht eine Stimme auf. Justin schaut nach zur Seite ,,- Lang nicht mehr gesehen"

,, Jakob!", knurrt er den Names seines älteren Bruders zornig  ,,- Was willst du hier?",, Hab gehört, du spielst wieder den College Jungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Jakob!", knurrt er den Names seines älteren Bruders zornig ,,- Was willst du hier?"
,, Hab gehört, du spielst wieder den College Jungen. Und ich will wissen, warum", er kommt auf ihn zu ,,- Sag's mir", grinsend.
,, Wieso sollte ich. Das geht dich nichts an. Ich dachte, ich hätte dir 1930 klargemacht, dass ich dich nicht sehen will"
,, Aber klein Bieber, ich hab meinen Bruder vermisst. Hm!", Jakob schlägt ihm leicht auf die Schulter und grinst dabei.
Dann geht er zum Haus und durch die Tür.
Da hier niemand außer Justin wohnt, muss er nicht hereingebeten werden.
Mit verschränkten Armen folgt er ihm.
,,- Wow die Bude steht noch. Hat sich nichts verändert", sagt er zu seinem kleinen Bruder
,, Wieso sollte es auch?" ,, Keine Ahnung, hätte ja sein können, dass du deine ganzen kopflosen Opfer hier sammeln würdest"
,, Nein das würde ich dann eher im Garten machen, damit es auch jeder sieht", grinst Justin zurück.
Jakob geht in die Kammer, wo eine große Sammlung von Weinen steht. Wein vom Jahre
1830. 1840. 1850. 1860.... bis zum heutigen Jahr 2020   ,, 1860. Ein gutes Jahr", sagt er
,,- Du wurdest geboren klein Bieber. Ich hatte endlich einen Bruder" 

Rückblick  1865

' Ich sitze mit Jakob auf dem Boden. Er hat einen Zug bekommen, der durch Dampf alleine fährt und damit spielen wir gemeinsam  ,, Einsteigen. Bitte einsteigen. Jakob will auch mit fahren", spiele ich freudig mit dem Zug und halte ihn an, damit mein Bruder mit seiner selbst geschnitzten Spielfigur einsteigen kann  ,, Danke für's  anhalten Zugfahrer Justin" 
Wir lachen uns an, weil wir so viel Spaß miteinander haben'

,, Und dann hast du deinen Bruder verloren, als du meine große Liebe verraten hast! Nur weil du neidisch auf mich warst"
,, Justin muss ich dir das nach fast achtzig Jahren wirklich wieder sagen? Melia war nicht gut für dich. Sie wollte dich nur als Spielzeug in ihrem Leben haben, weil sie mit dir machen konnte, was sie wollte und dann hat sie dich gezwungen, ihr Blut zu trinken, weil sie genau wusste, wie unsterblich du in sie verliebt warst und das du für dein Leben lang unglücklich sein wirst!"   ,, Du hast doch keine Ahnung. Ich wollte ihr Blut trinken!"   ,, Nein!", sagt er laut. Mit seiner Schnelligkeit wie der Blitz, steht er plötzlich vor Justin  ,,- Das denkst du nur, weil du manipuliert von ihr wurdest" , sagt Jakob.
,, Nein das weiß ich ganz sicher!", knurrt er laut
,, Nein weißt du nicht!", er stoßt seinen kleinen Bruder weg. Da er so viel Kraft hat, landet dieser im Bücherschrank weiter vor ihm.
Doch Justin steht mit hoher Geschwindigkeit auf und steht schon wieder vor ihm. Nun ist sein großer Bruder derjenige, der zu Boden fliegt  ,, Hört auf!", ruft auf einmal eine Stimme zu ihnen. Die beiden schauen in die Richtung.
,, Alea?", fragt Jakob ,,- Bist du mir gefolgt?"
,, Ja natürlich bin ich das", antwortet Alea ehrlich  ,,- Du wolltest plötzlich weg, obwohl wir eine so tolle Zeit miteinander hatten", kommt blitzschnell zu ihm gelaufen  ,,- Und dann wollte ich wissen, wieso", grinsend fängt sie ihn an zu küssen  ,, Klein Bieber. Das ist Alea"  ,, Heyhooo, ich bin seine Freundin und du bist?", sie schaut Justin an  ,, Oh hallo Freundin meines Bruders. Ich bin...", spielt er auf freudig  ,,- Das geht dich nichts an!", dann schaut er sie böse an und geht nach oben.
Was für ein tolles Wiedersehen...

Selena:

Sie öffnet mit ihrem Schlüssel die Haustür und hofft, dass ihre Mutter noch nicht Zuhause ist. Denn die würde fragen, wie der erste Tag war. Und Selena ist jetzt schon überfordert mit dem Unterrichtsstoff und weiß nicht, wie sie die Hausaufgaben für morgen erledigen soll.
,, Hallo Schätzchen", hört man dann jedoch Jessica rufen, als sie gerade die Treppen hoch gehen wollte. Und dann steht sie auch schon vor ihrer Tochter ,, Hey Mom", lächelt sie ertappt, versucht es sich jedoch nicht anmerken zu lassen.

 Und dann steht sie auch schon vor ihrer Tochter  ,, Hey Mom", lächelt sie ertappt, versucht es sich jedoch nicht anmerken zu lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Du versuchst dich hochzuschleichen. Was ist passiert?", ihre Mutter kennt sie zu gut.
,, Passiert ist garnichts. Bis gleich beim Mittagessen", lächelnd geht sie nun hoch
,, Und wie war dein erster Schultag?", fragt Jessica dann, ihre Tochter verdreht enttäuscht die Augen ,, Ich bin jetzt schon total überfordert Mom" ,, Ach und deswegen wolltest du dich hochschleichen?", lachend
,,- Süß. Du weißt doch Schätzchen, dein Vater und ich können dir jederzeit helfen und wenn du das nicht willst, dann bekommst du Nachhilfe. Das ist doch nicht schlimm Maus, Studieren ist eben nicht leicht"
,, Okay", lächelt sie zuckersüß ,,- Mommy?"
Selena kommt die zwei Stufen wieder runter und umarmt ihre Mutter ,, Und was willst du jetzt?" ,, Wieso denkst du direkt, ich will etwas?" ,, Sag schon" ,, Ufff", seufzend
,,- Heute Abend ist diese super, tolle, fantastische Willkommensparty. Darf ich mit Ali und David hin?" ,, Auf gar keinen Fall. Diese Partys gehen immer bis spät in die Nacht" ,, Ich muss ja nicht lange bleiben. Bitte, bitte, bitte, bitte"

 Bitte, bitte, bitte, bitte"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Okay na gut. Aber nicht länger als zehn Uhr. Und vorher machst du deine Hausaufgaben"
,, Okay", freudig läuft sie nach oben.
Sie hat gleich mit den Aufgaben angefangen, doch hängt bereits schon an der ersten Aufgabe, weswegen sie ihrer besten Freundin eine Nachricht schickt.

... : Ali? Ich darf nur zur Party wenn ich die Aufgaben hab. Aber ich hab absolut kein Plan. Schickst du mir die Lösung?
Ali 💕:  Aber nur heute 😉
... : Es wird eh nicht bei einem mal bleiben 😁
Ali💕:  Ich weiß 😂

—————————————————————-

Hier ist mal das zweite Kapitel vielleicht gefällt es euch ja auch.
Wenn ja ich wünsche euch viel Spaß weiterhin beim Lesen. Ihr könnt gerne ein Vote und auch ein Kommentar da lassen 🥰 Bleibt gesund!!🍀

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt