Justin:
,, Beuge dich mal zu mir", grinst er die Frau neben sich an der Bar an. Er ist betrunken, denn er wollte sein schlechtes Gewissen wegtrinken. Selena schrieb ihm eine Nachricht, dass die ganze Zeit ihre Mutter bei ihr wäre und er heute nicht kommen könnte.
,, Was ist?", lächelt die Frau flirtend
,, Ich hab hunger" ,, Mhm", knurrt sie.
,, Du gibst keinen Mucks von dir", manipuliert er sie ,, Ich gebe keinen Mucks von mir", wiederholt sie.
Daraufhin fährt er seine spitzen Vampir Zähne aus und beißt ihr in den Hals, um von ihr zu trinken.
Als er genug hat wischt er sich das Blut vom Mund und leckt den Rest an seinem Daumen ab ,,- Jetzt verdeck deinen Hals und verschwinde! Du erinnerst dich daran nicht"
Die Frau verschwindet und er trinkt sein Glas mit Whiskey leer.
,, Du hast ein schlechtes Gewissen"
Er dreht sein Gesicht zu Jakob ,, Kannst du aufhören mich zu verfolgen?", knurrt er wütend
,, Ob du es glaubst oder nicht. Ich wusste, bis ich dich gerochen hab nicht das du da warst. Ich wollte nur... was trinken", sagt sein großer Bruder und klingt dabei enttäuscht.
,, Wieso?", fragt Justin verwundert
,, Als ob es dich interessiert" , sein kleiner Bruder schweigt ,,- Alea vögelt mit einem anderen rum"
,, Hol dir eine andere Puppe", grinsend ,, Ich bin nicht wie du. Ich manipuliere mir niemanden. Das ist das falscheste was es gibt!" ,, Noch ein Drink?", fragt er ,, Ja"
So ein kleiner Moment zwischen zwei Brüdern ist doch auch mal schön, auch wenn die beiden das vielleicht manchmal nicht erkennen....Selena:
Es klopft an der Zimmertür ,, Nein!", ruft sie vom Bett aus, doch die Tür geht trotzdem auf und ihr Bruder kommt rein ,,- Hau ab!"
Selena wirft ein Kissen auf ihn, doch er fängt es natürlich ,, Du konntest noch nie gut werfen", lacht er und setzt sich zu ihr auf das Bett.
,, Was willst du Jimmy?", dreht sich von ihm weg
,,- Mom schickt dich oder?"
,, Nein ich vermisse dich nur"
Seine Schwester bleibt weiterhin mit dem Rücken zu ihm liegen ,,- Was ist mit dir?", fragt er dann mit leiser Stimme ,, Nichts"
,, Ich merke, dass etwas mit dir ist. Selly du kannst mit mir reden. Egal was es ist"
,, Es ist aber nichts", sagt sie lauter ,,- Ich bin nur müde", nun ist sie wieder leiser ,,Selly..."
,, Kannst du jetzt bitte gehen?"
Autsch. Sie hat mich noch nie raus geschickt... was ist denn nur mit ihr, fragt er sich.
Seufzend steht er auf und schaut traurig zu Selena. Dann geht er raus. Dort wartet seine Mutter schon gespannt ,, Nichts... sie hat mich sogar raus geschickt. Du hast Recht Mom. Etwas ist mit ihr...", jetzt ist er ziemlich besorgt um seine kleine Schwester...
Da geht die Tür auf und sie kommt mit ihrer Decke um sich gewickelt raus und geht die Treppen nach unten. Als Jessica auch runter will, hält Jimmy sie zurück ,,- Vielleicht hat Dad Glück. Er ist unten"
,, Hoffentlich... gute Nacht Schatz", gibt ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange.Selena legt sich auf die Couch und schaltet den Fernseher ein. Doch sie ist direkt genervt, als sich ihr Vater zu ihr setzt ,, Hey Süße alles gut?"
,, Ja es ist alles gut. Zum hundertsten mal ich bin nur müde", murmelt sie etwas angepisst
,, Was läuft?" ,, Ich hab keine Ahnung"
,, Auch gut", lacht ihr Vater, weswegen sie auch kurz lachen muss.
,, Dad?", ruft sie ihn mehrere Minuten danach
,, Ja Prinzessin?" ,, So hast du mich schon ewig nicht mehr genannt", lächelt sie leicht
,, Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, ob du das noch willst. Du bist schon so groß und gehst auf das College, aber für mich bist du immernoch meine kleine Prinzessin, die mit ihrer Krone und ihrem Kleid durch die Wohnung tanzt", die beiden lachen ,, - Du wolltest etwas sagen?", lächelt ihr Vater.
,, Ich wollte dich nur fragen, ob du mir etwas von diesen Kräutern von gestern nochmal geben kannst. Ich hab so Kopfschmerzen"
,, Die sind eigentlich nur für die Notfälle gedacht. Wenn es wirklich nicht anders geht"
,, Bitte Dad, nur ein bisschen. Mir hilft nichts anderes. Ich bin müde und kann wegen den Schmerzen nicht schlafen"
,, Okay aber nur ein bisschen ja?"
,, Danke"Jason steht auf und verschwindet in der Küche.
Da Selena solche Kräuter nie zuvor hier gesehen hat, will sie wissen, wo diese sind.
Also steht sie leise auf und geht ihm nach.
Sie beobachtet ihren Vater, wie er ein Gemälde das weiter hinten in der Küche hängt, von der Wand nimmt und dort diese Kräuter raus holt.
Da seine Tochter hat , was sie will, geht sie schnell wieder zurück ,, Hier!", gibt ihr das Glas, dessen Wasser grün ist, wegen dem Kraut
,, Danke. Was ist das eigentlich?" ,, Das weiß ich nicht. Meine Mutter hat es früher angepflanzt" Er lügt.
Nachdem sie das Glas all getrunken hat, legt sie sich hin ,,- Aber es ist...", will Jason noch etwas sagen, aber da sieht er sein Kind schon schlafen ,,- Gute Nacht meine kleine", gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht dann hoch ins Schlafzimmer zu seiner Frau ,, Ich hab ihr etwas von dem Kraut gegeben, weil sie wieder so Schmerzen hatte" ,, Aber davon hatte sie doch diesen Traum", so Jessica.
,, Was sollte ich denn tun? Sie hat Schmerzen und du weißt selbst, wie schmerzvoll die sind..."Tief in der Nacht liegt Selena immernoch schlafend auf der Couch. Sie setzt sich mit geschlossenen Augen auf und öffnet diese dann ruckartig. Da sitzt jemand vor ihr ,, Hey!", sagt diese Person, sie zuckt zusammen.
Träumt sie etwa? Wenn es ein Traum ist, hatte sie noch nie so einer wie jetzt gerade. Es fühlt sich so real an ,, Wer bist du?", fragt die Studentin sehr verwirrt.
,, Nur jemand, der dir helfen will"
,, Wobei helfen?" ,, Oh darf ich?", fragt diese braunhaarige Frau und meint damit die Cookies, die auf dem Tisch vor ihr stehen
,, Eh ja... greif zu"
Diese Fremde Person stellt den Teller mit den Cookies näher zu sich, sodass er nun rechts an der Kante bei ihr steht.
,, Es kostet immer so viel Kraft, dass du mich sehen kannst"
,, Es kostet dich Kraft, dass ich dich.... wer oder was bist du?" ,, Jemand der dir helfen will, mehr musst du vorerst nicht wissen"
,, Vorerst? Wobei denn helfen?"
,, Du musst aufpassen mit wem du dich abgibst Selena " ,, Woher kennst du meinen Namen?", nun bekommt sie etwas Angst
,, Da drüben reden alle von dir" ,, Wer redet von mir? Ich verstehe dich nicht!"
Was redet sie denn da nur für ein Schwachsinn?
,, Da draußen gibt es viele Gestalten, die nicht gerade freundlich sind. Du musst aufpassen"
,, Worauf denn?" ,, Mist. Da oben kommt jemand. Schlaf schön weiter", sie pustet Selena zu.Plötzlich öffnen sich ihre Augen erneut so ruckartig. Sie schaut sich um. Dann fällt ihr Blick auf den Tisch neben ihr und sie fragt sich ob die Cookies eben auch schon rechts an der Kante gestanden haben. Obwohl sie sich zu hundert Prozent sicher ist, dass sie links oben standen. War das etwa nur ein sehr realer Traum? Oder war es tatsächlich die Realität?
Selena merkt erst jetzt, dass jemand zu ihr ins Wohnzimmer kommt. Hinter ihr schreckt jemand auf
,, Selly? Gott hast du mich erschrocken. Das du im Wohnzimmer schläfst hat dein Vater nicht erwähnt"
Doch sie antwortet nicht, denn sie starrt nur auf diesen Teller mit Keksen ,,- Selly?"
,, Ich bin hier eingeschlafen. Gute Nacht", holt ihre Decke und geht an ihr vorbei ,,- Selly?"
Keine Antwort. Nur ein Ignorieren.
Jessica setzt sich für einen Moment hin und verzweifelt gerade sehr...________________________________
Hallo meine Lieben ich wünsche euch ein frohes neues , entspanntes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr. Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr hinein gerutscht aber bitte nicht so weit , die Welt braucht euch noch🥰💕🍀
DU LIEST GERADE
When love makes sick
Siêu nhiênNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...