Justin:
Er fühlt sich schuldig. Und zwar sehr. Dann kann er Selena jetzt auch noch nicht einmal helfen, weil er seine kontrollsüchtige Freundin an der Backe hat.
Eines ist klar, er hat in seinem Leben noch nie etwas so bereut, wie das mit Melia. Wieso ist sie gerade dann aus dem nichts aufgetaucht, während er gerade dabei war glücklich zu sein.
Aber er bereut noch etwas und zwar viel mehr, als die Sache mit seiner Freundin. Nämlich, das er das Ebenbild von Melia, manipuliert hat, mit David Schluss zu machen. Inzwischen ist er sich sicher, dass auch etwas aus ihm und ihr geworden wäre, wenn er nicht ihre Gedanken kontrolliert hätte....Denn er weiß, dass es ihr seinetwegen schlecht geht.
Er ist zum ersten mal sehr weit weg von ihr und das während die beiden in ihrer Beziehung in den ganzen Wochen davor noch enger zusammengeschweißt wurden.
Da bei Vampiren jegliches Gefühl verstärkt wird,
würde er sich jetzt am liebsten selbst einen Holzpfahl ins Herz stechen. So groß sind gerade die Schuldgefühle wegen Selena. Aber das kann er nicht tun. Denn noch ist da Hoffnung zu sehen. Für ihn und seine Liebe. Er muss nur noch etwas Geduld haben, bis Jakob sich um sie etwas gekümmert hat.
Dann können sie den kontrollsüchtigen Vampir loswerden und er kann zurück nach New Orleans kommen. Zurück zu Selena, die sein Herz auf eine andere Art und Weise gestohlen hat, sowie es Melia nicht geschafft hat....
Sein Handy klingelt, da es sein Bruder ist, der gerade eben bei der Familie Gomèz war, hebt er ab
,, Wie gehts ihr?", fragt Justin direkt
,, Besser. Ich konnte ihr Fieber sinken, allerdings hält die Manipulation bei ihr nicht ewig an, solange du weg bist, kann es trotzdem jederzeit aufgehoben werden und sie wird wieder so krank. Wir müssen uns also wirklich beeilen Justin. Und sie wird sich an alles erinnern, wenn sie dich sieht. Eine andere Wahl hatte ich nicht. Wir müssen uns echt beeilen", sagt er
,, Ich weiß das Jakob, aber erstmal müssen wir das jetzt erledigen"
,, Und das werden wir, keine Sorge. Ich bin schon auf dem Weg für nach Portland"
,, Okay" , legt auf.Selena:
Sie setzt sich auf und schaut erstmal aus dem Fenster. Die Sonne scheint ihr ins Gesicht.
Sie fühlt sich so anders. So gut. So voller Energie.
So stark. Was hat Jakob gemacht, dass sie sich plötzlich wieder so lebendig fühlt?
Selena steht auf und sieht sich im Spiegel.
Ihr Gesicht ist nicht mehr so blass, sie hat leicht rote Wangen, wahrscheinlich weil sie in der Sonne lag.
,, Gut siehst du aus", lächelt sie freudig und geht dann runter. Sie will erstmal ihrer Mutter für alles danken. ,, Hey Mommy", schenkt sie ihr ein Lächeln ,, Oh meine kleine", freut sich Jessica sehr, kommt zu ihr gelaufen und nimmt sie erstmal fest in den Arm ,,- Wie schön. Endlich geht es dir wieder besser"
,, Danke, dass du dich so sehr um mich gekümmert hast Mom", schmiegt sich an ihre Schulter
,, Das ist doch selbstverständlich mein Schatz"
,, Nein ist es nicht. Ich meine Dad..."
,, Ja ich weiß. Das meint er aber nicht so okay? Wie geht es dir?", fragt sie ihre Tochter.
,, Sehr viel besser, ich weiß nicht, was er getan hat, aber es hat funktioniert", lächelnd ,,- Aber Mom
wie gehts dir?" ,, Mir gehts gut Schatz", lächelt ihre Mutter zurück ,, Mom!" ,, Ich bin nur sehr müde", streichelt ihre Wange ,, Und was ist mit Dad? Ich hab euch gehört" ,, Nichts alles gut", geht schnell wieder an die Arbeitsfläche, um sich raus zu reden und macht diese weiter sauber.
,, Mom! Hör bitte auf!" ,, Er hat sich wie ein Arsch verhalten. Und das hab ich ihm auch gesagt. Er hätte in so einer Situation bei seiner Familie sein müssen. Jetzt ist er dran"
Selena schaut sie etwas traurig an, geht dann zu ihr und holt sie wieder in den Arm ,, Aber du warst es Mom und dafür bin ich dir sehr dankbar. Jetzt hast du frei. Na los. Geh ein Buch lesen, geh schlafen, ich mache das jetzt" ,, Nein Schatz du..."
,, Keine Widerrede", nimmt ihr den Lappen aus der Hand ,,- Na los. Ab mit dir" ,, Okay", lächelt Jessica ,,- Danke ", und geht Richtung Flur
,, Ich liebe dich Mom", lachend ,, Ich liebe dich am meisten", wirft ihr einen Kuss zu.Während Selena weiter die Küche sauber macht,
ruft sie Alison an ,, Selly? Ich bin froh, dass es dir gut geht" ,, Du hast Recht. Irgendwas stimmt mit den beiden nicht, aber mit mir auch nicht"
,, Was meinst du denn damit?", fragt ihre beste Freundin verwirrt ,, Ali, ich muss dir ganz dringend was zeigen!" ,, Ich verstehe es zwar nicht, aber ich bin gleich da", legt auf.
Keine fünf Minuten später steht sie vor der Tür.
Sie öffnet ihr diese ,, Was ist denn los? Was hast du denn eben gemeint? Ich verstehe garnichts mehr"
,, Ali!"
Daraufhin öffnet Selena ihre Hand und konzentriert sich darauf, bis eine Flamme darauf erscheintAlison reißt die Augen auf und schaut nur mit weit geöffneten Mund zu. Sie geht mit ihrer Hand an die ihrer besten Freunde und nimmt tatsächlich wahr, dass es echtes, heißes Feuer ist ,, U- und w-was? Du kannst..." ,, Zaubern, ja" ,, Deine Mutter ist eine...." ,, Nein, ich bin die erstgeborene Hexe der Nachfahrer Gomèz Familie. Mein Vater ist ein Hexer" ,, Wow!", bringt sie nur raus
,, Was sagst du?", fragt die Junghexe etwas unsicher
,, Ich würde sagen, lass uns herausfinden, was mit den beiden nicht stimmt", lächelnd
,, Danke Ali, ich wusste du verstehst es!", umarmt sie dankend ,, Aber das heißt nicht, dass ich nicht überrascht bin. Immerhin bekommt man selten mit, dass die beste Freundin...", schaut wieder auf die Hand von ihr
,,- Zaubern kann" ,, Und glaubst du die beiden sind auch so?" ,, Also etwas ist mit ihnen, aber was genau, kann ich mir nicht vorstellen"
,, Wie gehen wir voran?" ,, Justin ist nicht da richtig?", sie nickt ,,- Und du musst rausfinden, ob dieser Jakob Zuhause ist" ,, Und wenn nicht, brechen wir bei ihnen ein", lächeln die beiden
,, Korrekt. Aber wir müssen nicht einbrechen. Wie weit bist du damit schon? Mit..." ,, Mit dem Hexen?", beendet sie Alison's Satz ,,- Noch nicht sehr weit, aber ich bin jetzt wieder fit. Gib mir zwei Tage"
,, Wir werden schon herausfinden, was mit ihnen nicht stimmt!"———————————————————————————
Hallo ihr lieben, hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Was hält ihr davon, dass Alison es jetzt weiß? Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...