Sirenen des Zornes

4 0 0
                                    

Selena:

Sie spürt seinen Kuss noch immer auf ihrem Nacken, doch dann ist er weg. Mit einem tränenüberströmten Gesicht und einem verletzten Gesichtsausdruck, dreht die Hexe sich um und niemand ist mehr bei ihr.
Selena fühlt sich schon wieder allein, schon wieder verlassen und schon wieder ganz einsam.
Kann man einen Mensch den wirklich so sehr lieben, dass man sich direkt einsam fühlt, wenn er nicht mehr bei einem ist?
,, Justin", weinend lässt sie sich mit ihren Knien auf den dreckigen, kalten Boden fallen.
Sie ist nicht nur zutiefst traurig und gebrochen, nein sie ist auch total wütend. Aber nicht wütend auf Justin. Wütend darauf, dass es so gekommen ist, obwohl sie es sich ganz anders vorgestellt und gewünscht hat. Wütend darauf, dass sie ihn nicht sehen kann. Wütend auf ihren Vater. Denn hätte er seine Familie nicht jahrelang angelogen, ginge es ihr gut. Dann hätte sie den Kopf frei, um ihn endlich zu sehen.

Selena schreit auf und lässt zornig in ihrer Hand einen Feuerball erscheinen. Sie schreit wieder auf und schleudert ihn in irgendeine Richtung.
Und dies tut sie erneut. Sie zaubert schreiend einen Feuerball und stoßt ihn in die andere Richtung ab.
Und so ist es auch ein drittes, viertes und fünftes mal.
Weinend blickt sie nun vor sich. Der ganze Parkplatz ist umgeben von Feuer. Doch zum Glück sind keine Menschen , Gegenstände oder Tiere zu sehen und sie hat niemanden etwas getan. Nur der Boden des leeren Festplatz brennt ab. Als die Hexe die lauten Sirenen hört, schreckt diese auf, steht schnell auf und rennt davon.


Jessica:

Aus ihrem tiefen Schlaf, schreckt sie plötzlich laut auf und setzt sich ruckartig hoch.
Da das nicht zu überhören war, wird natürlich auch ihr Mann neben ihr wach und schaut sie etwas erschrocken an. Die beiden hören den Feueralarm und schauen sich nur an ,, Selena?", fragt Jason.
Daraufhin springen die zwei aus dem Bett und eilen hinunter. Sie ziehen sich hektisch ihre Schuhe an und rennen dann raus zum Auto.
,, -Kannst du sie spüren? Siehst du etwas? Weißt du wo sie ist?", steigen ins Auto ein und rasen los.
,, Ich kann es nicht genau sehen. Fahr weit geradeaus!"
,, Okay", also fährt der Hexer eine lange Strecke nur geradeaus ,, Zwei mal nach links!", fordert die Mutter des verschwundenen Kindes, ihn auf ,,-Stopp! Stopp!"

So sieht sie ihre Tochter mit einem völlig leeren Blick
auf dem Bürgersteig etwas ungerade laufen.
Ihre Wangen sind noch etwas nass von den ganzen Tränen. Die tiefen Augenringe unter den Augen, zeigen ihr, dass Selena wohl sehr viel geweint hat.
,,- Da ist sie!", besorgt steigt sie schnell aus und rennt zu ihr, ihr Ehemann kommt ebenfalls nach
,, - Selly!", ruft sie , doch sie reagiert darauf nicht
,,- Selly was ist passiert? Was ist los? Geht es dir gut?", holt sie in ihre Arme ,, Süße was ist passiert?", auch ihr Vater legt besorgt seine Arme um seine zwei Frauen ,,- Ist alles okay?"
Die Blicke ihrer Eltern treffen sich. Für einen Moment schauen die beiden sich nur an. Dann umarmt er seine Frau ,, Komm wir gehen erstmal ins Auto"
Mit ihrem aufgebrachten Kind in den Armen, laufen sie zum Auto und steigen ein ,, Was hat der Feueralarm zu sagen?", seine Tochter antwortet ihm nicht ,,- Selly!" ,, Ich will nicht mit ihm reden", schniefte sie ,,- Er ist an allem dran Schuld"
Mitleidend holt sie Selena wieder in den Arm und bleibt nur still. Sie weiß, dass das jetzt eh nichts bringen wird...


Justin:

Er lässt sich ziemlich fertig auf sein Bett fallen und starrt für einen Moment nur die Decke an.
Was für eine Nacht. Zuerst ist er total am Boden zerstört, weil Jakob ihm erzählte, dass ein Junge bei ihr war und sie womöglich jemand neues gefunden hat. Dann zeigt sie ihm plötzlich mit einem echten Beweis, dass sie ihn sehr liebt. Sie blendetete jegliche Gefahren aus und hatte nur ihn im Kopf. Ihr Ziel war es ihn zu finden und das hat sie auch geschafft.
Auf dem Weg zu dem Lieblingsplatz  von ihnen, hätte so viel passieren können, doch es war ihr egal....
Die Frage ist nur, was wollte sein Bruder erreichen?
Dachte er es tatsächlich? Oder wollte er einfach nur Justin quälen? Und was meinte Selena mit dieser Nachricht, ob er ihm auch den Grund gesagt hat, warum er wirklich da war? Und das sie nichts von ihm wollte?

Hoffentlich kam sie gut nach Hause. Er kann es immernoch nicht so ganz fassen, dass sie nach so langer Zeit endlich vor ihm stand. Endlich hat er ihre Nähe wieder gespürt.  Es war ein sehr hohes Risiko.
Was wäre passiert, wenn sie ihr Versprochen nicht gehalten hätte und sich umgedreht hätte? Dann hätte sie nun vor ihm gestanden und würde sich an alles erinnern. Auch daran, dass er ein Vampir ist.
Er holt sein Handy raus und schreibt ihr eine Nachricht.

. . . :  Ich kann es nicht fassen, dass du so spät in der Nacht alleine losgezogen bist. Es hätte was weiß ich alles passieren können.
MyLove❤️: Ich würde alles für dich tun
... : Geht es dir gut? Danke das du dich an dein Versprechen gehalten hast, sonst wäre alles auseinander gebrochen. Ich würde auch alles für dich tun. Immer und immer wieder
MyLove❤️:  Ich verstehe es trotzdem nicht ganz... aber deine Nähe heute gespürt zu haben, das war das schönste seit langer Zeit
... :  Fand ich auch. Ich vermisse dich so schrecklich....
MyLove❤️:  Ich dich auch Justin
... : Selena?
MyLove❤️:  Ja?
... :  ....❤️
MyLove❤️:  ...❤️


Selena:

Am darauffolgenden Morgen, liegt sie immernoch so wach im Bett, wie sie sich in der Nacht, als sie nach Hause kam, hingelegt hatte. David, der hinter ihr liegt, hat von all dem nichts mitbekommen. Zum Glück!
Die Hexe stellt sich schlafend, um noch in Ruhe überlegen zu können, wie sie ihm sagen kann, dass er verschwinden soll, weil sie ihn gerade nicht bei sich haben will. Nicht nach dieser Nacht.
Sie bemerkt, wie er aufsteht und sich anzieht. Dann beugt er sich liebevoll zu ihr und küsst ihre Stirn.
,, Guten Morgen", lächelt er sie an   ,, Morgen. Kannst du mir heute die Hausaufgaben mitnehmen? Ich gehe heute nicht "    ,, Natürlich! Was hast du?", streichelt ihr durch die Haare   ,, Bauchkrämpfe"
,, Oh nein das ist nicht schön. Ich gehe dann jetzt okay? Gute Besserung, ruh dich aus", küsst sie auf den Mund   ,, Danke", sie dreht sich wieder um und schließt ihre Augen.

Jessica bekommt mit, dass der Ex Freund ihres Kindes nun das Haus verlassen hat.  So geht sie in ihr Zimmer und schaut ihre Tochter für einen Moment nur lange an.   Wie gerne würde sie Selena vor jeglichen Schmerz fernhalten und von Menschen, die ihr weh tun beschützen. Ob ihre Mutter wohl mit verantwortlich dafür ist, dass sie so leidet? Was hätte sie besser machen können?
Sie legt sich neben die Hexe und holt sie einfach in den Arm. Daraufhin fängt diese wieder so viel an zu weinen ,, Ich bin ja da meine kleine"
Sie dreht sich zu ihrer Mutter um und legt ihren Kopf auf die Schulter von ihr ,,- Was ist passiert? Warum hat es so gebrannt?"
,, Ich vermisse ihn so sehr", sagt ihr Kind weinend
,, Ach mein armer Schatz. Ich hab dir aber gesagt, dass dir das nicht gut tun wird. Es löst das Problem mit Justin nicht, verstehst du jetzt was ich meine?"
,, Das meine ich nicht" ,, Was dann?"
,, Er hat mir gestern eine Voicemail hinterlassen, weil Jakob ihm irgendeinen Mist erzählt hat. Er meinte, dass es jetzt ja eh keinen Sinn mehr macht und solche Dinge. Er ist an unseren Platz gegangen und ewig geblieben. Ich hatte solche Angst ihn jetzt endgültig zu verlieren und dann haben wir uns dort getroffen, aber ich hab nur seine Stimme gehört und seine Hand gehalten", schluchzend ,, Wieso das?"
,, Er meinte , ich darf mich nicht umdrehen, weil sozusagen ein kleiner Fluch auf uns liegt und wenn ich das tue, etwas schlimmes passiert. Deswegen will er mich erst sehen wenn es mir besser geht"
,, Komisch. Das heißt er hat nur hinter dir gestanden und deine Hand gehalten, weil ihr irgendwie verflucht seit?", fragt sie ziemlich verwirrt   ,,- Glaubst du ihm das?"    ,, Natürlich wieso sollte er freiwillig darauf verzichten , mich richtig zu sehen und in den Arm zu holen, wo wir es beide so sehr wollen?"
,, Okay verstehe. Und das war einfach zu viel für dich? Das du ihn nicht richtig sehen konntest und ihr immernoch nicht sprechen könnt? Oder hat es das alles ausgelöst, weil du seine Stimme wieder vor dir gehört hast und seine Hand in deiner hattest?"
,, Nein! Es hat das alles ausgelöst, weil ich ihn wegen Dad nicht sehen kann. Hätte er von Anfang an die Wahrheit immer gesagt, wäre es dazu nicht gekommen, dass ich so ein Wrack bin..."
,, Ich weiß mein Schatz, aber es tut ihm wirklich leid und er gibt sich wirklich Mühe"
Sie steht von ihrem Bett auf und geht somit aus dem Arm von ihr   ,, Das bringt mir auch nichts!", sagt Selena noch und geht dann ins Badezimmer
,, Schatz das weiß ich doch. Ich wollte es nur sagen. Komm wieder zu mir baby"
,, Ich geh baden", antwortet sie nur durch die geschlossene Badezimmertür.
Jessica kann ruhig bleiben und muss nicht besorgt sein, denn sie hat alle Schlüsseln eingesammelt und weggemacht, damit sich niemand einsperren kann

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt