Selena:
In der Nacht setzt sie sich auf. Ihre Augen sind ganz starre. Sie dreht den Kopf zu dem Fenster, das unerklärlicher Weise wieder vollkommen ganz ist, als wäre nichts gewesen, obwohl sie ganz genau weiß, dass etwas war. Sie blickt in den hellen Vollmond und steht dann aus ihrem Bett auf. Selena läuft die Treppen runter, da kommt ihr Bruder, der sich etwas zu trinken geholt hat, ihr entgegen gelaufen
,, Hey ist alles okay bei dir?", fragt er etwas besorgt, doch sie läuft wie erstarrt an ihm vorbei ohne auch nur einmal mit den Wimpern zu zucken ,,- Selena?"
Seine Schwester öffnet die Haustür ,,- Hey!
Selena nein! Es ist doch mitten in der Nacht", läuft schnell zur Tür und will sie aufhalten.
Jimmy möchte die Haustür wieder aufmachen, doch diese ist plötzlich verschlossen ,,- Selena! Was?", er hat kein gutes Gefühl, weswegen er zur Sicherheit zu seinen Eltern geht.
,, Mom! Dad!", er macht das Licht an.
,, Jimmy was soll das denn?", fragt sein Vater schlecht gelaunt ,, Selly ist verschwunden"
,, Was?", setzt sich seine Mutter schnell auf
,,- Wie Selena ist verschwunden?"
,, Sie war richtig komisch. Sie ist so zombie haft an mir vorbei gelaufen und dann raus. Ich wollte ihr nach, aber die Tür ging einfach nicht auf!" ,, Ach du meine Güte!", sie steht schnell auf ,, Sie ist doch nicht etwa bei diesem Justin!", auch er ist jetzt ruckzuck aus dem Bett.Die siebzehn Jährige läuft mit ihren nackten Füßen über den kalten Boden im Wald.
Äste knacken, Bäume wehen, es herrscht ein Unwetter. Der kühle Wind weht ihr die Haare über die Schulter. Sie schaut hinauf zum Vollmond und wird wie hypnotisiert von ihm angezogen. Da bleibt Selena plötzlich stehen und schaut zu einer Frau, die nicht mehr weit von ihr wegsteht. Auch die braunen Haare von ihr, flattern im Wind.
,, Wieso bin ich hier?", fragt sie diese Person, die noch mit dem Rücken zu ihr steht ,,- Und wo bin ich überhaupt?"
,, Das hier ist ein sehr magischer Ort, weißt du? Hier wurden viele Hexen umgebracht, um die bestimmten zwei zu retten"
,, Die bestimmten zwei?", fragt sie neugierig.
,, Ja" ,, Erzählst du mir mehr?"
,, Es fing alles an einem Tag an. Eine sterbliche Frau war schwanger, und zwar von einem sehr, sehr starken Hexer. Aber die baby's waren in großer Gefahr" ,, Baby's? Es waren zwei?"
Sie dreht sich um und nickt. Selena erstarrt.
Es ist diese Frau, wo sie immer wieder sieht. Die Frau, die sie beobachtet hat, als sie mit Justin in der Stadt war. Was passiert hier gerade?
,, Eins das aus Licht besteht und eins aus der Dunkelheit",, Selena!", ruft eine Stimme zu ihr.
Die Person vor ihr verschwindet mit einem Luftzug und so steht sie nur noch vor dem großen, hellen Vollmond über ihr ,,- Selena!"
Sie wird von jemanden am Arm umgedreht und dann kippt sie schließlich nach vorne in die Arme ihrer Mutter ,,- Jason was ist denn nur mit ihr?", seine Frau fängt an zu weinen
,,- Ich kann das alles nicht mehr Jason. Mein armes Kind", hebt sie weinend hoch.
,, Warte ich helfe dir doch!", will ihr helfen, doch sie zieht ihre noch geschwächte Tochter fest in ihren Arm von ihm weg
,, Lass mich einfach in Ruhe! Und Selena auch..."
,, Mhhm", stöhnt Selena leise auf und schaut sich um ,,- Ahhh", hält sich die Hand an die Stirn
,, Shh", streichelt ihr den Arm
,, Mom wo fahren wir hin?", jammernd
,, Nach Hause mein Schatz"
,, Wo waren wir denn? Mom ich bin müde. Ich will... ich will.... Mom was war das?", fängt plötzlich an zu weinen ,,- Ich bin total verwirrt. Dieses Mädchen sie... sie..." ,, Welches Mädchen meinst du?"
,, Dieses Mädchen wo da war. Sie hat... ich weiß es nicht mehr. Ich bin so müde" ,, Du musst dich beruhigen okay Süße. Alles wird wieder gut"Am darauffolgenden Morgen kommt ihre Mutter ins Zimmer rein. Wie erwartet liegt Selena natürlich noch im Bett, jedoch wach.
,, Guten Morgen Schätzchen", legt sich zu ihrer Tochter ins Bett und holt sie in den Arm.
Jessica hat zur Zeit ziemlich Angst sie aus den Augen zu lassen ,, Ich packe es heute nicht"
,, Natürlich nicht. Ich hätte dich eh nicht gelassen. Nicht ohne zu wissen, wie du dahin gekommen bist. An was erinnerst du dich denn noch?" ,, Wie ich im Auto aufgewacht bin"
,, An sonst garnichts?" ,, Nein"
,, Du hast von einem Mädchen gesprochen"
Ja weiß ich. Ich war im Wald, sie hat mir etwas erzählt von den bestimmten zwei. Ein Baby aus Licht und eins aus Dunkelheit . Aber das alles ist mir gerade egal ich muss erstmal verarbeiten, dass es dieses Mädchen war, wo ich immer sehe wenn ich diese Kräuter von Dad nahm...
,, Ich weiß nichts mehr" ,, Ich hole mir heute frei Schatz okay? Wir machen uns einen schönen Tag und fangen gleich damit an, sobald du noch ein bisschen geschlafen hast. Du bist nicht allein meine Süße okay?"
,, Okay. Danke Mom"Justin:
Während er in seinem Schlafzimmer ein Buch liest, schaut er ab und zu mal auf sein Handy.
Immernoch nichts von Selena. Sie war nicht in der Schule und er hat immernoch nichts von ihr gehört. Das ist nicht gut. Da muss etwas sein. Kopfschüttelnd steht Justin auf und macht sich auf den Weg zu seiner Freundin.
Als er etwa zehn Minuten später dann dort ist, springt er mit seiner Geschwindigkeit hoch auf ihren Balkon, aber die Rolläden sind alle unten. Der Vampir entscheidet sich vernünftig und aus Liebe zu Selena, nachfragen zu gehen, was los ist. Er springt wieder runter und geht nach vorne an die Haustür, wo er dann die Klingel drückt. Da öffnet die Mutter seiner Freundin, die nun mit ihm seit drei Wochen zusammen ist, die Tür ,, Hallo Justin"
,, Hallo Misses Gomèz. Ich wollte nur mal fragen, ob mit Selena alles in Ordnung ist?"
,, Sie hatte eine harte Nacht. Ich hab sie Zuhause gelassen, sie schläft noch. Sie kann dich ja anrufen, wenn sie wach ist okay?", sagt Jessica ihm ,, Okay. Richten Sie ihr aus, dass ich da war?" ,, Natürlich", lächelt sie leicht
,,- Bis dann" ,, Ja bis dann"
Komisch. Was wohl passiert ist?———————————————————————-
Hallo meine lieben ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und es geht euch so weit gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Passt auf euch auf und bleibt gesund🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...