Vertrauen

0 0 0
                                    


Jessica:

Mit ihren Gedanken und all den Sorgen bei ihrer Familie und vorallem ihre Kinder, liegt sie neben ihrem schlafenden Ehemann und schaut durch die kleine Lücke des Rolladen in den Sternenhimmel.
Heute Nacht fühlt sie sich irgendwie verloren und ziemlich traurig. Sie hat das Gefühl, dass sie alles falsch macht und ist etwas verzweifelt darüber, was sie noch tun soll. Doch da wird sie mit tränenden Augen aus den Gedanken gerissen, denn die mit einem Spalt geöffnete Tür, geht noch weiter auf und ihre Tochter erscheint im Türrahmen ,, Mommy?", flüstert diese in die Dunkelheit hinein ,, Ja?"
Da kommt ihr Kind zu ihrer Bettseite gelaufen, geht in die Hocke und nimmt die Hand ihrer Mutter
,, Ich würde mit keinem lieber reden, als mit dir Mommy. Es tut mir leid, dass ich so blöd zu dir war"
Die beiden schauen sich an und obwohl es dunkel ist sieht Selena, dass ihre Augen voller Tränen sind.
Jessica legt die Hand sanft an ihre Wange und streichelt diese für einen Moment ,, Das ist schön zu hören" , da kullern zwei Tränen an der Wange hinunter ,, Ich will manchmal eigentlich garnicht so sein, aber irgendwie passiert das einfach. Es tut mir wirklich leid Mom", schluchzend ,, Das ist nicht schlimm. Solange du das einsiehst, dass du manchmal so bist, bin ich nach wie zuvor die stolzeste Mutter"
,, Ich hab dich lieb" ,, Ich hab dich auch lieb meine kleine", antwortet sie ihr ,,-Hast du wieder schlecht geträumt und kannst nicht mehr einschlafen?"
,, Nein und du?" ,, Ich kann auch nicht schlafen"
,, Warum?", fragt die Hexe ,, Gedanken und Sorgen. Das üblich", kichert ihre Mutter leise, weswegen auch sie kichern muss ,, Können wir vielleicht reden?"
,, Aber du bist zuerst dran", sie stupst die Nase von ihr an , woraufhin Selena erneut kichert. Dann steht sie auf und geht mit ihrem Kind nach unten ins Wohnzimmer ,,-Wollen wir einen Kakao mit Sahne und Zimt dabei trinken?" ,, Sehr gerne", lächelt dieses.
Das ist eine Gemeinsamkeit, die nur Mutter und Tochter haben, denn niemand sonst in der Familie trinkt das genau so wie die beiden.
Nachdem sie also zwei Tassen mit Kakao, Sahne und Zimt gemacht hat, setzen die zwei sich nun ins Wohnzimmer . Als Jessica ihr die Tasse mit einem kleinen Lächeln gibt, muss auch sie lächeln und fühlt sich einfach so, als würde sie das richtige tun
,,-Danke Mommy" ,, Immer gerne mein Schatz"
,, Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll"
,,Wie wäre es wenn wir damit anfangen, was mir am meisten Sorgen bereitet hat? Du hast dich sehr sehr einsam gefühlt, dass ich das Gefühl hatte ich erfriere. Und du hast dich sehr verloren gefühl und du hattest eine sehr starke Sehnsucht, die im Herzen weh tat. Ich war plötzlich so aufgebracht und fing an zu weinen", erzählt sie ihr , um ihr eine Hilfe für einen Anfang zu geben, da sie eben ihr Kind kennt.

Selena:

Nun wird ihre Miene mit einem mal anders. Sie sieht ganz plötzlich mehr als unglücklich aus. Ihre Augen schauen zu Boden. Da legt ihre Mutter nun die Hand auf ihre und sie blickt nun in ihre Augen.
,, Ich fühle mich auch sehr einsam. Das hat etwas mit Justin zu tun... ich kann so viel einfach nicht verstehen. Er war plötzlich in meinem Leben und wurde zum Hauptgrund für mich zu leben und dann ganz plötzlich war er weg und hat mich einfach im Stich gelassen", fängt sie nun an zu erzählen
,,-Er hat mich einfach allein gelassen. Ich habe seine Küsse nicht mehr gespürt. Ich habe seine Liebe nicht mehr gefühlt und diese Sicherheit durch ihn. Ich weiß, dass er in dieser Zeit eine andere hatte. Mein Unterbewusstsein möchte mir vieles sagen, aber seine Manipulationen sind so viel stärker"
,, Glaubst du wirklich, er hat dich betrogen? Also kannst du dir sicher sein oder ist es die Angst, dass es so war?", fragt ihre Mutter ,, Ja hat er. Deswegen war es mir auch egal, dass David gestern wieder bei mir war" ,, Er war bei dir als du bei Violet warst? Okay da reden wir noch drüber. Rede ruhig weiter Schätzchen" ,, Es ist mir einfach egal. Ich weiß nicht mal, warum ich mit ihm Schluss gemacht hab. Deswegen fühle ich mich einfach so verloren... ich weiß nicht mehr wohin mit mir" ,, Du weißt wirklich nicht, warum du mit ihm Schluss gemacht hast?"
,, Nein alle sagten mir nur , dass ich total hektisch war und auch garkeinen richtigen Grund genannt hab. Ich denke, dass Justin mich...", sie verstummt, da sie mit den Tränen kämpft ,, Das er dich durch seine Gedankenkontrolle dazu gebracht hat?", fragt Jessica nun, die sich anhört, als würde sie das alles jetzt erst richtig verstehen mit dem Vampir ,,-Ich verstehe das nicht... du und Jimmy hattet immer ein Schmuckstück aus dem Kraut gegen Vampire. Er hat es wohl immer wieder entfernt. Denn seit du auf der Party warst hattest du deine Kette nicht mehr an und wir haben dir in der Nacht etwas neues angelegt, es war auch verschwunden. Dieser blöde Dreckskerl...", knurrt sie nun zornig ,,-Es tut mir leid, aber jetzt wo du mir das alles so genau erklärst und die Tatsache, dass er ein Vampir ist... er ist wirklich ein Arschloch"
,, Ein Arschloch das ich liebe Mom", ein kleines Schweigen verweilt bei ihnen. Denn Selena kann es natürlich nachvollziehen, dass ihre Mutter so wütend darüber ist, aber sie schafft es nicht dagegen anzukämpfen, dass sie ihn liebt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt