Selena:
Sie nimmt wahr, dass sie im kalten Wasser liegt. Doch wo oder weswegen, das weiß sie noch nicht. Selena öffnet langsam ihre Augen wieder.
Sie schnappt nach Luft und setzt sich ruckartig vom liegen hoch, da es eine schnelle Bewegung war, überschwemmt das Wasser etwas und macht die zwei Personen um sich herum nass.
,, Zum Glück", sagt Jason erleichternd.
Ihre Oma fasst an ihre Stirn ,, Sie ist abgekühlt", sagt Violet und ist auch sehr froh darüber ,, Was...", Jessica setzt sich von Liegen hoch, da fallen die Handtücher mit kaltem Wasser von ihr runter, auch sie schnappt nach Luft ,, Dir gehts auch besser"
,, Was ist denn hier los?", fragt seine Tochter plötzlich ziemlich laut und wütend
,,- Wieso liege ich mit Klamotten in einer Badewanne? Und wieso sind wir nicht Zuhause?", iht Stimme ist so laut vor Verzweiflung.
,, Du bist einfach gegangen obwohl es ein starkes Unwetter geben sollte. Und dann noch im Wald Selena", , nun hört sich ihr Vater sauer an ,,- Der Blitz ist in die Bäume eingeschlagen und es hat gebrannt. Wir haben dich bewusstlos im Wald gefunden, zwischen Flammen. Nicht mehr lange und du wärst verbrannt. Also was sollte das Selena?"
,, Lass mich einfach in Ruhe!", schreit sie ihn erneut an, steigt mit ihren klatschnassen Kleidern aus der Badewanne und läuft von ihrem Vater und ihrer Oma weg ,, Etwas hat sie sehr verängstigt", stellt Violet direkt fest.
,, Sie bleibt trotzdem für eine Weile hier!"
,, Jason du kannst sie nicht zwingen. Wenn sie wirklich diese Zauberkräfte hat, dann wird das für uns alle kein schönes Ende haben. Dränge sie nicht" ,, Aber Mom sie ist..."
,, Nein Jason! Lass es Jessica ihr endlich erzählen. Sie ist einfühlsamer als du. Und Selly hat zur Zeit einen besseren Bezug zu ihr, als zu dir, weil du sie einengst", erklärt sie ihrem Sohn.Das Wasser tropft immernoch an ihren Klamotten runter und sie hinterlässt nasse Spuren ,, Schatz wohin gehst du?", fragt ihre Mutter, die ihr direkt nach gegangen ist.
,, Ich verschwinde von hier ", sie ist immernoch sehr aufgebracht, wütend und einfach hilflos, weil sie nicht weiß, was hier vor geht ,, Hast du etwas dagegen, wenn ich mit komme?", fragt Jessica und sie klingt genau so verzweifelt wie ihr Kind.
Selena schaut sie verwirrt an ,, Du bist auch so rot im Gesicht wie ich...", mit leiser Stimme
,, Na komm meine kleine, wir verschwinden von hier. Bevor dein Vater auftaucht", kommt auf sie zu und zieht sie an ihrer Hand mit.
Dann steigen die beiden schnell ein und fahren einfach weg.Nach fast zwei Stunden Autofahrt, bei der bisher nur geschwiegen wurde, schaut Selena nun zu ihr
,, Habt ihr euch gestritten? Oder wieso willst du auch weg von ihm?"
,, Ich hab von den Lügen genauso die Schnauze voll wie du" ,, Er lügt dich auch an?"
,, Ja Selly dein Vater lügt auch mich an, ich weiß nur nicht mit was. Auf jeden Fall fahren wir jetzt weg für ein paar Tage. Und in den Tagen bleiben wir mal nur unter uns"
Jessica holt ihr Handy raus und schreibt ihrem Mann eine Nachricht. Auch Selena geht an ihr Handy, um Justin zu schreiben... : Sprich keinen Zauber oder sonst was aus. Ich fahre mit Selena ein paar Tage weg, damit sie sich erholen kann und nein ich werde ihr nichts erzählen. Ich will nur das es ihr besser geht!
Jason: Okay... : Justin ich bin für ein paar Tage weg mit meiner Mom. Ich melde mich bei dir heute Abend. Ich liebe dich mach dir keine Sorgen ❤️
Justin❤️: Okay aber bitte melde dich wirklich, mache mir immer Sorgen. Ich liebe dich auch ❤️,, Und wohin fahren wir jetzt?", fragt ihre Tochter dann ,, Lake Charles?", fragt ihre Mutter und lächelt dabei leicht.
,, Oh da wo dieser schöne Strand ist?", freut sich. Jessica muss lächeln, weil sie sich daran erinnert, dass Selena schon als Kind so gerne dahin ging ,, Ja genau dahin"
Als sie so ihr kleines, freudiges Lächeln sieht, bekommt sie ein schlechtes Gewissen, denn sie ist mit verantwortlich dafür, dass es ihrem Kind ja zur Zeit nicht so gut geht
,,- Es tut mir leid mein Schatz...", klingt sehr traurig ,, Was?" ,, Ich verspreche dir, ich werde jetzt anfangen, dir nach und nach die Familiengeheimnisse zu erzählen"
,, Wirklich? Was hat deine Meinung geändert?"
,, Du. In diesem Feuer. Du warst so fertig Selly und hast dich geweigert mit mir aus dem Feuer zu gehen. Das will ich nicht noch einmal erleben und wenn du wirklich alles wissen willst, werde ich dir auch alles sagen"
,, Mom!", ihr fällt ein Stein vom Herzen.
Sie umarmt ihre Mutter ,, Ich will meine Tochter nicht wegen irgendwelchen Geheimnissen verlieren"————————————————————————
Hallo meine Lieben hier ist ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt liebend gerne ein Stern oder ein Kommentar da lassen ich würde mich sehr freuen. Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund 🍀💕💖
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...