Geheimes Recherchieren

19 3 2
                                    

Selena:

Gleich nachdem sie Alison nach Hause gebracht haben und die Haustür Zuhause reinkommen, möchte Selena die Flucht ergreifen und schnell in ihr Zimmer gehen, damit Jessica nicht nachfragen kann, wieso sie schon heim wollte, doch zu früh gefreut.
Denn ihre Mutter ist direkt hinter ihr.
,, Schatz warte", ruft sie ihr Kind, das gerade die Treppe hoch wollte   ,, Was ist?", fragt die neue Junghexe, die keinerlei Ideen hat, wie es jetzt weiter gehen wird   ,, Was hast du mein Engel?"  
,, Ich..."    ,, Hallo Schatz. Celine ist schon da", gibt seiner Frau einen Kuss auf die Wange  ,,- Oh Selly du bist schon Zuhause?", fällt ihm seine Tochter, die auf der Treppe steht auf   ,,- Alles gut?"
Daraufhin geht Selena nun schnell die weiteren Stufen hoch und in ihr Zimmer  ,, Schatz", ruft ihre Mutter noch hoch, doch sie geht einfach weiter. Jessica seufzte.
,, Ist alles okay?", fragt Jason nun besorgt   
,, Ja ich... rede später dann mit ihr"
Während die beiden ins Wohnzimmer gehen zu der besten Freundin von Jessica. Mit deren Mann Niall, versteht er sich gut. Immer wieder haben die vier zusammen einen Spieleabend.
Und Selena, die ist an ihrem Laptop und stellt weiter ihre Recherchen über Hexen, Halluzinationen und reale Träume....


Justin:

Seine Frust, dass Selena nicht mit ihm redet und vor ihr etwas verheimlicht, lässt er an den unschuldigen Menschen draußen auf der Straße aus.  Er ist gerade auf einer Bank und saugt das Blut aus einer gut aussehenden, jungen Frau.  Ihre Pulsader schlägt schnell, weil sie sich innerlich natürlich fürchtet, jedoch manipuliert ist, keine äußere Reaktion zu zeigen.   Bis zu dem letzten Tropfen Blut saugt er sie aus. Würden andere Menschen da sein, würde es so aussehen, als würden die beiden bloß ziemlich heiß rum machen.
Justin weiß zwar jetzt immernoch nicht, was seine Freundin vor ihm verbirgt, doch wenigstens ist seine große Gier nach frischen Blut gestillt.

Doch plötzlich wird er von jemandem am Kragen von hinten gepackt und weggeschleudert    ,, Jakob! Was soll das denn?", fragt er seinen großen Bruder wütend
,, Ja Justin was soll das denn? Du weißt doch, dass die mächtigsten Hexer alles mitbekommen. Wieso saugst du alle Nachfahrinnen von ihnen aus? Willst du uns umbringen?"   ,, Was für eine Nachfahrin?"
,, Das ist die Cousine der mächtigen Hexe Gloria. Gloria, die uns sowieso tot sehen will. Also was soll das Justin?", seine Stimme ist laut und sehr zornig    ,, Woher soll ich das denn wissen? Bin ich Gott? Wieso lässt sie sich dann manipulieren. Hexen haben doch Schutz Amulette"    ,, Sie hat es gerade erst erfahren"
,, Pech für sie. Gut für mich", grinst sein kleiner Bruder   ,, Oh Justin. Du wirst noch blöd schauen, aber ich werde dir nicht den Arsch retten! Ich werde verschwinden, wenn es soweit ist. Du wirst allein sein und sie wird dich töten!"    ,, Du hast doch nur Angst vor ihr", lachend    ,, Nein ich hab nur nicht vor zu sterben. Du bist so schwachsinnig", kopfschüttelnd geht Jakob davon.
Doch dann läuft er in seiner Vampir Geschwindigkeit wieder auf Justin zu und stoßt ihn erneut zu Boden   ,,- Verrückter Idiot"
,, Angsthase", lacht er als weiter.

Selena:

Vertieft in die ganzen Informationen sitzt sie noch immer vor ihrem Laptop. In zwischen ist es schon spät und das Licht sollte spätestens um 23.00 Uhr aus sein.
Aber das alles ist es wert, vielleicht Ärger zu bekommen, denn sie kann viele Dinge jetzt besser verstehen und hat einiges dazu gelernt. Zum Beispiel, dass Baby's, die einmal mächtige Hexen sein werden, deren Kräften aus irgendwelchen Gründen verbannt wurden, finden spätestens im Alter von achtzehn Jahren zurück zu ihnen und äußern sich in Stress Situation, aus Wut oder Verzweiflung, oder durch den Vollmond.
Die Mondphasen haben viel mit den magischen Kräften der Hexen oder der Hexer zu tun. Bei einer Mondfinsternis sind die Kräfte am stärksten und man könnte einen sehr mächtigen Zauber ausführen.
Sie heilen am meisten mit Kräuter und arbeiten mit Tarot Karten.
Manche ihrer Art sind sehr verletzlich und sehr gutartig, aber manche sind auch das wahre Böse.

Es klopft an der Tür und ihre Mutter kommt rein.   Schnell klappt Selena den Laptop ein wenig zu und dreht sich zu ihr um 
,, Was ist?", wirkt nervös.
,, Was schaust du denn so spät noch, dass du sogar nervös wirst? Selly du hast morgen Schule und solltest eigentlich längst im Bett sein"    ,, Ja ich geh gleich"
Jessica kommt auf sie zu, jedoch nur, um sich auf das Bett zu setzen.  Schnell klappt sie den Laptop ganz zu    ,, Selenità Lucindà Gomèz. Was ist los?", ist nun sehr verwundert und etwas sauer über das Verhalten ihres Kindes.
Sie fragt sich, was in dem Kopf der siebzehn Jährigen gerade wohl alles vorgeht.  Hoffentlich ist es nichts schlimmes, denn sie macht sich immer direkt Sorgen...
,, Nichts", macht so, als wäre nichts.
,, Selena, was siehst du dir da im Internet an? Muss ich mir Sorgen machen?", die Stimme von ihr hört sich sauer an ,,- Ich schalte das Internet sonst aus" ,, Mom!", ärgert sie sich
,, Muss ich mir Sorgen machen?", wiederholt ihre Mutter ,, Nein. Alles gut"
,, Schatz", streckt die Hand nach ihrem Arm aus und zieht sie zu sich auf das Bett. Jessica schaut sie an ,,- Was hast du wirklich? Wieso wolltest du so früh heim? Ist etwas passiert?"
,, Es ist nichts ", meidet Augenkontakt ,,-Ich bin müde. Gute Nacht Mom", legt sich in ihr Bett ,, Ach babygirl, ich bin doch für dich da"
,, Und ich müde" ,, Wenn etwas ist, kannst du immer zu mir kommen. Gute Nacht mein Schatz", gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht dann wieder raus

 Gute Nacht mein Schatz", gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht dann wieder raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




—————————————————————————-

Hallo meine lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut. Wie gefällt euch das Kapitel?
Findet ihr Selena sollte darüber reden, was sie wirklich so nervös auf dem Laptop gemacht hat? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen oder eure Sternchen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt