Erkenne die Gefahr

14 2 6
                                    

Jessica:

Vier Tage später ist sie nun in sehr großer Sorge um ihre Tochter. Diese hat seit Tagen nichts gegessen und gerade ausreichend getrunken. Dank der
Caliditas Pflanze, ist das Fieber nicht weiter gestiegen und schwankte immer zwischen 39 und 40 grad. Eins steht fest, schafft sie es am nächsten Tag immernoch nicht, das Fieber endgültig zu sinken, dann muss Selena definitiv ins Krankenhaus.
Es ist äußerst merkwürdig, das findet auch ihr Vater. Es hat weder einen medizinischen , noch einen magischen Grund. Jimmy übernachtet zur Sicherheit bei einem Freund. Nicht das es doch etwas schlimmeres ist und er auch  noch angesteckt wird.

Es ist schon wieder Nacht, aber die Mutter der siebzehnjährigen macht sich zu viele Sorgen.
Es wäre viel besser, wenn man zumindest wüsste, was es ist, doch garnicht zu wissen, was das eigene Kind hat, ist eine Qual für eine Mutter.
,, Jess komm ins Bett", sagt ihr Mann, der seine Frau auf dem Schreibtischstuhl bei Selena sitzen sieht
,,- Du musst mal schlafen. Ich kann auch auf sie aufpassen"   ,, Nein, ich lasse sie keine Sekunde aus den Augen. Du warst auf der Arbeit und wirst einschlafen"    ,, Und du bist seit drei Tagen wach, du musst schlafen Schatz. Es bringt ihr nichts, wenn du auch aus den Latschen kippst"
,, Jason ich weiß nicht, was mein Kind hat, da kann ich eh nicht schlafen"    ,, Lass uns doch wenigstens abwechseln"   ,, Es ist alles gut. Geh schlafen"
Seufzend geht er zurück ins Schlafzimmer.
Anderseits kann er Jessica verstehen, es ist wirklich schlimm, nicht zu wissen, was mit ihr ist, aber dann wiederum könnte sie ruhig mal schlafen gehen, um neue Energie zu tanken.
Also bleibt sie auf dem Stuhl sitzen, sie hat zu große Angst, dass das Fieber noch höher steigen könnte und sie ihr vielleicht nicht rechtzeitig helfen könnte.
Doch die Augen von ihr werden immer schwerer und schwerer. Sie zwingt sich immer wieder wach zu
bleiben, aber es klappt nicht mehr. Eine Stunde später hat sie schon wieder einen seltsamen Traum wie vor vier Tagen.

'  ,, Na hallo meine kleine. Bist du auch mal wach?", frage ich lächelnd und hole mein Baby aus dem Bettchen raus  ,,- Jimmy nicht so wild. Da sind Treppen. Schatz hast du gehört?" , rufe ich nach meinem gerade mal zweijährigen Sohn, der durch die Wohnung rennt. Plötzlich höre ich ein lautes
Knallen, doch kein Weinen  ,,- Jimmy!", rufe ich sehr erschrocken und besorgt nach meinem kleinen. Ich lege Selly wieder schnell ins Bett um nach ihm zu schauen  ,,- Ach mein kleiner. Ich hab doch gesagt, nicht so wild", ich hole ihn auf den Arm und streichele ihm sein Köpfchen entlang. Er hat nie richtig geweint wenn er sich mal wehgetan hat.
Also eigentlich müsste es doch gut sein, wenn er den Schmerz nicht sehr stark fühlt?  Plötzlich höre ich das Weinen des Babys und wieder ein Knall.
Ich schreie vor Schreck auf und laufe schnell mit Jimmy rein zu ihr  ,,- Selly!", da liegt sie auf dem Boden   ,, Mommy", höre ich wieder eine weibliche Kinderstimme '

Ich schreie vor Schreck auf und laufe schnell mit Jimmy rein zu ihr  ,,- Selly!", da liegt sie auf dem Boden   ,, Mommy", höre ich wieder eine weibliche Kinderstimme '

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selena:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Selena:

,, Selly!", schreckt ihre Mutter hoch, geht sofort zu ihr und fasst ihr an die Stirn. Ihr Kind glüht noch mehr als sonst. Jessica misst ihr wieder die Temperatur  ,,- 41,8. Ohgott. Jason! Jason!", ruft sie laut nach ihrem Mann ,,- Jason!"
Da kommt ihr Mann schnell rein  ,,- Sie muss ins Krankenhaus. Schnell!"   ,, Wie hoch?"  ,, 41.8"  
Daraufhin holt er seine Tochter auf den Arm und läuft mit ihr runter, seine Frau läuft hinterher.
Die beiden steigen hektisch ein und fahren zum Krankenhaus   ,, - Selly! Selly bitte wach doch auf. Gott Jason fahr doch bitte schneller!"

Ein paar Minuten danach, kommen sie endlich an.
Jason trägt seine Tochter wieder auf dem Arm hinein   ,, Bitte helfen Sie ihr. Sie hat seit vier Tagen Fieber und man weiß nicht warum. Man findet nichts", erklärt die Mutter  ,, Wie hoch war es?", fragt eine Ärztin   ,, 41,8"    ,, Okay, Infusion mit Wasser anlegen. Und Waden wickeln", sagt eine Ärztin ,,- Wie hoch war es die letzten Tage?"
,, Immer zwischen 39 und 40,5 grad"
,, Okay dann bitte noch eine kleine Menge von Eiweißen hinzufügen. Und man hat alles untersucht? Blut? Es ist kein Virus? Kein Infakt? Die Grippe?"
,, Nichts. Es wurde alles untersucht" ,, Hatte ihr Kind in den letzten Wochen viel Stress und Belastungen?" ,, Naja es gab schon einige Probleme in der Schule , mit der Beziehung, Zuhause", sagt sie
,, Wir werden sie jetzt erstmal hier behalten und versuchen das Fieber zu sinken. Dann untersuchen wir sie zur Sicherheit wieder "
,, Okay können wir wenigstens noch kurz zu ihr?", fragt der Vater ,, Natürlich"
,, Hey mein Schatz . Du bist zur Sicherheit im Krankenhaus, weil es einfach nicht runtergeht", sagt Jessica zu ihr ,, Und am Morgen kommen wir dich sofort besuchen okay?", fragt Jason ,, Ruh dich schön aus. Ich liebe dich", sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

Am darauffolgenden Morgen beginnt die Besuchszeit um neun Uhr. Doch nur ihre Mutter kommt durch die Tür ,, Wo ist Dad?", fragt ihre Tochter mit dem blassen Gesicht. Jessica lässt einen Seufzer los ,, Er musste arbeiten"
,, Das war ja so klar", sagt sie eingeschnappt, doch nur, weil sie schon seit einer Ewigkeit das Gefühl hat, dass seine Arbeit wichtiger ist, als seine Familie.
,, Aber er hat gesagt, er kommt nachher sobald er fertig ist" ,, Nein danke, ich verzichte"
,, Ach Schatz...", streichelt ihr durch die Haare
,,-Wie gehts dir?" ,, Ich muss nach Hause Mom! Was wenn hier diese Gestalt auftaucht? Ich bin hier nicht sicher " ,, Selly du kannst nicht nach Hause. Du hast hohes Fieber und niemand weiß wieso"
,, Ja genau richtig. Niemand weiß wieso, du bist auch Ärztin Mom und du hast auch nichts gefunden, warum dann die? Es ist bestimmt völlig normal wegen der Einsetzung der Magie", zischt sie leise zu ihrer Mutter ,, Was meinst du damit?", flüstert diese zurück ,,- Hast du vor fünf Tagen etwa sehr viel Magie eingesetzt?" ,, Ja habe ich Mom"
,, Oh man ich kann dich doch jetzt nicht einfach wieder mitnehmen " ,, Natürlich kannst du, du bist die Mutter!"

Plötzlich schrecken die beiden gleichzeitig auf, als diese Erscheinung vor ihnen auftaucht und die zwei schief angrinst ,, Mom das ist er!", sehr erschrocken
,, Shax", steht vom Bett auf und stellt sich vor ihr Kind ,,- Was willst du hier? Wir haben dich vor Jahren beseitigt" ,, Und doch bin ich hier!"
Jedes mal, wenn Selena diese Gestalt sprechen hört, bekommt ihr ganzer Körper eine Gänsehaut, noch nie zuvor hat sie so eine tiefe, gruselige Stimme gehört ,, Was willst du?", zornig ,, Ich helfe ihr, ihre Bestimmung zu erfüllen. Was sonst kihihihi", lacht er am Ende auf ,, Von welcher Bestimmung redest du? Lass sie endlich in Ruhe. Sie tut euch nichts!" ,, Das geht dich nichts an!", sagt er plötzlich laut und kommt auf Jessica zu
,, Mom!" ,, Gefahr Selly, es ist Gefahr. Erkenne die Gefahr. Er will dir etwas tun!"
Sie schreckt auf, als er noch näher ist, gleich daraufhin wird ein kleines, blau schimmerndes Licht immer größer, bis es Mutter und Tochter umgibt.
Ein Schutzschild aus guter Magie. Sie erkannte, dass sie und auch ihre Mutter in Gefahr ist.
,, Was? Aber wie?", fragt Shax, seine Hände heben sich und daraus kommt energiegeladene Magie, die das Schutzschild angreift ,, Du hast doch gelernt Feuerbälle zu machen" ,, Ach stimmt ja. Ignis Spheria", in ihrer Hand erscheint ein Feuerball.
Das Gesicht der Gestalt wird etwas ängstlich.
Der orangene-gelbe Ball wird in seine Richtung geschleudert, doch bevor dieser ihn berührt, löst er sich in Luft aus ,, Ist gut, du kommst wieder nach Hause!"

 Der orangene-gelbe Ball wird in seine Richtung geschleudert, doch bevor dieser ihn berührt, löst er sich in Luft aus   ,, Ist gut, du kommst wieder nach Hause!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




——————————————————————————

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Was hält ihr von diesem Kapitel? Würde mich freuen über eure Kommentare. Denke irgendwie es gefällt euch nicht mehr? 🙂💕
Ihr könnt jederzeit aufhören zu lesen und ich würde mich auch sehr über eure Hilfe freuen und für Verbesserungsvorschläge.
Bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt