Zorn mit Folgen

28 3 4
                                    

Selena:

,, Geh schnell hoch!", flüstert sie lachend zu ihrem Freund  ,,- Wenn mein Dad dich sieht, der wird durchdrehen", drückt ihn an seinem Rücken nach vorne, sodass er die Treppen hochläuft  ,, Selly?", ruft ihre Mutter und ist schon direkt da  ,,- Selly!", sagt sie dann sauer, als sie Justin sieht   ,, Was? Du hast doch gesagt, er kann kommen"  ,, Ja, aber es ist schon sehr spät"   ,, Er schläft ja hier. Pass auf, dass Dad nicht hochkommt", geht nun weiter hoch  ,, Eh Fräulein, nein das tu ich nicht! Ich lüge ihn doch nicht an"   ,, Schatz geh als hoch, ich komme direkt" , seine Freundin gibt ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange.
Daraufhin geht er hoch und sie wieder runter, doch natürlich lauscht er mit seinem Vampir Gehör.
,, Mom mir ging es heute wieder richtig gut. So gut ging es mir die letzten Tage nicht mehr. Bitte ich brauche jemanden zum reden und ich sage es, wie es ist. Ich vertraue hier niemanden mehr zur Zeit und du weißt genau warum..."
,, Wirklich nur zum Reden?", fragt sie vorsichtig nach  ,, Ja Mom wirklich nur zum Reden"   ,, Okay ich pass auf, dass dein Dad nicht zu dir kommt"  
,, Danke Mommy", geht in den Arm ihrer Mutter  
,, Bitte mein Schatz. War alles okay?", streichelt ihrer Tochter durch die Haare  ,, Ja"   ,, Wirklich?"   ,, Ja ich hatte nur etwas Kopfschmerzen, aber es ging dann schon wieder"   ,, Okay. Dann geh jetzt hoch"
,, Danke", gibt ihr einen Kuss auf die Wange und geht dann freudig hoch.

Justin:

,, Du darfst bleiben von meiner Mom aus", lässt sich seine Freundin lächelnd in seinen Arm fallen.
Er lässt sich mit ihr im Arm ins Kissen sinken und streichelt ihren Rücken entlang.
,, Der Tag mit dir und den anderen war heute wirklich sehr schön", sagt er ihr glücklich ins Ohr und schaut sie an  ,, Ja fand ich auch"
Auch ihr Lachen scheint überglücklich zu sein, Selena schaut ihn ebenfalls an  ,,- Jede Zeit mit dir macht mich einfach nur überglücklich"
,, Mich auch", die beiden küssen sich mehrmals und lange ,, Worüber wolltest du reden?", fragt er mit engelsgleicher Stimme ,, Zerstör doch den Moment nicht", lacht sie ,,- Morgen wenn es okay ist. Ich bin jetzt zu müde und ich hab Kopfschmerzen" ,, Okay wie du willst"
,, Danke" ,, Schau mich mal an wunderschöner Engel", sagt er mit sanfter Stimme. Seine Freundin dreht den Kopf zu ihm und lächelt dabei ,,- Du wirst heute Nacht gut schlafen und nur schönes träumen ", setzt er die Gedankenmanipulation ein ,,- Jetzt schlaf ein", lächelt er ihr zu. Dann schläft sie in seinen Armen ein.

Selena:

Die Sonne strahlt ihr ins Gesicht. Sie blinzelt mehrmals auf, um sich an die hellen Sonnenstrahlen zu gewöhnen   ,, Guten Morgen
wunderschöner Engel neben mir", sagt Justin lächelnd und küsst ihre Stirn ganz sanft.
,, Guten Morgen", strahlt sie glücklich, dreht ihren Kopf zu ihm und drückt ihre Lippen auf seine  ,,- Ich bin gestern wohl ziemlich schnell eingeschlafen. Tut mir leid"
,, Ich bin froh, dass du mal geschlafen hast"
,, Ich auch, glaube mir", lacht sie auf  ,,- Die letzten Nächte waren eine Katastrophe. Wie hast du denn geschlafen?"  ,, Neben dir kann man doch nur gut schlafen"   ,, Wow. Morgens aufgewacht und dann überschüttet werden von so wunderschönen Worten, ist mir auch noch nicht passiert"   ,, Vielleicht bin ich ja der richtige", küsst ihr Wange   ,, Vielleicht, ja", grinst sie.
Da wird plötzlich die Tür aufgerissen und ihr wütender Vater kommt hinein.
,, Raus hier!", sagt dieser laut und zeigt aus dem Zimmer seiner Tochter  ,, Dad es ist doch garnichts passiert"  ,, Du weißt genau, was ich davon halte, mit Jungs im Zimmer. Verschwinde sofort aus dem Bett meiner Tochter!"   ,, Dad!"   ,, Jason es war doch nichts", kommt ihre Mutter dazu.
,, Ist schon okay Selly. Wir sehen uns morgen in der Schule" ,, Nein du bleibst hier!"
,, Nein das tut er sicherlich nicht. Raus!"
,, Bis morgen, Selly. Alles gut", er küsst sie extra vor ihrem Vater ,,- Ich komme heute abend wieder", flüstert er ihr ins Ohr.
,, Justin!", ruft sie ihn, doch er geht an allen vorbei und verlässt das Haus.

,, Wieso hasst du mich so?", fragt sein Kind sehr zornig ,,- Was hab ich dir jemals getan, dass du es nicht ertragen kannst, wenn ich einmal glücklich bin?", sie schaut ihn ziemlich böse an. Wenn Blicke töten könnten, dann würde er jetzt einfach umfallen...
Auf einmal fangen die Wände an zu wackeln, als würde es gleich ein Erdbeben geben
,, Selena?", fassungslos ,,- Warum sagst du so etwas? Nur weil ich dich beschützen möchte?"
,, Ehm Jason?", will seine Ehefrau ihn darauf hinweisen, doch die beiden sind zu sehr im Streit
,,- Jason!", wiederholt Jessica, als das Beben des Zimmers noch stärker wird.
,, Beschützen? Du zerstörst mein Leben mit deiner Kontrolle!", schreit sie und plötzlich zerspringt ein Fenster nach innen, in tausende Scherben. Die ganzen Scherben fliegen in die Richtung ihrer Eltern und ganz exakt an ihr vorbei. Die zwei gehen mit einem Aufschrei schnell in die Hocke ,, Was...", ihre Mutter total schockiert ,,- Oh mein Gott! Selena!"
Da liegt ihre Tochter auf dem Boden...
Was ist da gerade passiert? War sie das etwa?
,, Jason was war das? War sie das etwa? Oder... oder du?", sagt sie am Ende leise zu ihm.
,, Ich... hab keine Ahnung. Na los bring mir ein kaltes Tuch"

Selena, die in ihrem Bett gerade am aufwachen ist, schaut sich noch etwas benommen um und setzt sich dann aufgebracht auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Selena, die in ihrem Bett gerade am aufwachen ist, schaut sich noch etwas benommen um und setzt sich dann aufgebracht auf.
,, Was... das Fenster... es ist zersprungen. In unsere Richtung? Wieso ist es noch ganz? Was ist hier los?"
,, Selly alles ist gut. Du musst dich beruhigen", versucht ihre Mutter sie zu beruhigen
,, Nein! Nein das Fenster... es ist doch... es ist zersprungen!" ,, Nein Selena, kein Fenster ist irgendwie zersprungen. Deine Schranktür ist kaputt und dir auf den Kopf gefallen. Du warst ohnmächtig", lügt ihr Vater sie an
,, Mit dir will ich nicht reden! Und nein war ich nicht! Ich hab es doch gesehen" ,, Selly dein Vater hat Recht...", ist ihre Mutter dazu gezwungen dasselbe zu sagen  ,,- Du warst ohnmächtig, mehr nicht" ,, Aber ich...", immernoch sehr verwirrt, weil sie das alles nicht versteht    ,, Es ist alles gut"
,, Welches Geheimnis ist größer , als die Liebe zu dem eigenen Kind?"
,, Was meinst du denn damit Selena?"
,, Du bist so eine Lügnerin. Ich will das du aus meinem Zimmer gehst. Ich ertrage dich nicht länger" ,, Wie redest du denn mit mir?"
,, Dann geh ich!", steht auf und geht aus ihrem Zimmer ,, Selena! Jetzt komm bitte mal hierher!", läuft ihrer Tochter sauer  hinterher.
,, Lass mich in Ruhe!", verschwindet im Garten, Jessica seufzte und schaut ihren Ehemann an  ,, Was hast du denn jetzt?", fragt dieser  ,, Sie ist so anders Jason....", schaut besorgt zu ihr nach draußen

", schaut besorgt zu ihr nach draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


________________________________

Hallo meine lieben na alles gut bei euch? Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Was glaubt ihr? Waren die bebenden Wänden von Selena's Wut, oder der Wut ihres Vaters?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende passt gut auf euch auf und bleibt gesund🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt