Gefahr droht

8 3 0
                                    

Selena:

Es heißt in der Nacht kommt immer das hoch, was man eigentlich perfekt verdrängt hat. Sie wurde zwar manipuliert, dass sie den Tag vergisst, aber ihr Unterbewusstsein spürt dennoch, dass etwas nicht stimmt. Und das widerum kommt in ihren Träumen zum Vorschein..

' Ich stehe vor einem Haus, es ist weiß und von dunklen Holz umgeben. Ich schaue mich um, es ist so leer und grau hier. Kein Mensch auf der Straße, kein einziges Auto ist zu sehen. Dabei wimmelt es in Wirklichkeit von Autos auf der Straße oder auf Parkplätzen. Keine Seele weit und breit scheint bei mir zu sein. Da stehe nur ich auf dem Bürgersteig.
Ich zucke zusammen als ich hinter mir jemanden wahrnehme. Aber als ich mich umdrehe, ist niemand da. Doch ich hab keine Angst. Wer auch immer sich vor mir versteckt, ist ein Vertrauter.
,, Du bist in Gefahr, weißt du das?", fragt diese vertraute Stimme mich   ,, Nein woher sollte ich das wissen? Ich weiß ja nicht mal ob ich nur träume oder mit wem ich überhaupt spreche", ich schaue mich verwirrt nach jemanden um, aber es ist weiterhin niemand hier
,, Du musst die Puzzleteile finden und schon bald wirst du es wissen, aber jetzt musst du zuerst auf dich aufpassen. Du bist in Gefahr"
,, Wieso in Gefahr? Ist jemand hinter mir her?"
,, Du musst lernen dagegen anzukämpfen, ich helfe dir dabei"    ,, Wo gegen ankämpfen?" , frage ich.
,, Finde die Puzzleteile und du wirst mich finden. Lerne deine Kraft zu kontrollieren und du wirst dich wehren können'

Selena schreckt hoch und schaut sich erschrocken in ihrem Zimmer um, es fühlte sich so real an, als würde sie tatsächlich auf der Straße stehen.
,, Ist alles okay Schatz?", fragt ihre Mutter, weswegen sie erneut aufschreckt, weil sie garnicht gewusst hatte, dass diese hier bei ihr ist.
Mit großer Augen schaut sie Jessica an   ,, W-was machst du hier?"
,, Ich wollte dich nicht allein lassen, nachdem du immernoch so verwirrt warst. Was hast du geträumt baby?", streichelt ihr zärtlich durch die Haare, um es wenigstens zu versuchen, ihre Tochter zu beruhigen
,, Ich hab schon eine ganze Weile das Problem...", fängt sie an zu erzählen    ,,- Ich träume immer von jemanden, aber ich weiß nicht von wem. Diese Person redet mit mir und manchmal glaube ich sogar, sie zu sehen. Auf der Straße oder in der Schule"    ,, Und was sagt diese Person"
,, In diesem Traum sagte sie, dass ich in Gefahr bin"
,, Wir reden morgen mit deinem Vater okay? Es wird langsam Zeit"
,, Nein jetzt!", mit einem Sprung steht sie von ihrem Bett auf und läuft Richtung Schlafzimmer ihrer Eltern.

Jessica steht ebenso schnell auf, um einen Streit zu verhindern und läuft ihr hinterher.
,, Selena nein! Das machen wir morgen. Es ist mitten in der Nacht"
,, Das ist mir egal", stürmt durch die Tür, sodass diese laut gegen die Wand ausversehen stoßt.
Jason schreckt aus seinem Schlaf hoch
,,- Dad wir müssen reden! Mir reicht es!", so seine Tochter stinksauer ,, Ich hab versucht sie aufzuhalten", zuckt seine Frau mit der Schulter
,,- Denk dran", warnt sie ihn zur Sicherheit
,, Okay rede", ihr Vater bleibt ruhig, damit das Risiko zu einem erneuten Erdbeben, sinkt.
,, Ich weiß alles!" ,, Was weißt du? Selena es ist zwei Uhr und ich bin verwirrt "
,, Ich weiß, dass ich eine Hexe bin, magische Kräfte hab und du ein starker Hexer bist. Es gibt Vampire, es gibt Werwölfe und Grandma ist auch eine Hexe. Du bist der erstgeborene Sohn einer mächtigen Hexe und deswegen haben sie Jagd auf dich gemacht", seine Augen stehen weit offen  ,,- Und ihr wollt mich jetzt beschützen, weil ich die erste Hexe der Gomèz Linie bin. Die Tochter des mächtigsten Hexer Jason Victor Eliàs Jiliano Sebastián Gomèz!"

Doch auch die Augen ihrer Mutter sind aufgerissen, denn sie hat Selena weder erzählt, wie ihr Vater mit ganzen Namen heißt, noch das er der erstgeborene war. Wie konnte sie das allein herausfinden?
,, Woher weißt du das alles?", fragt sie nun sehr überrascht ,, Ich hab es herausgefunden in einem alten Buch von Grandma und das Dad ein Hexer ist und ich eine Hexe hast du mir ja gesagt"
,, Jess!", ihr Mann schaut sie fassungslos an
,,-Die Magie kommt von mir, du hattest nicht das Recht ihr das allein zu sagen!", verärgert.
,, Und wie ich das Recht hatte. Es ist auch meine Tochter, von mir hat sie ihre gewöhnliche Seite. Und ich war dabei sie zu verlieren. Sie glitt mir aus den Händen Jason und das hab ich nicht weiter mit angeschaut. Ich hab es fast achtzehn Jahre lang für mich behalten. Und wie ich das Recht dazu hatte", ärgert auch sie sich darüber.
,, Nein hattest du nicht!" ,, Doch hatte ich!", diskutieren ihre Eltern

,, Hört auf!", ruft Selena nun wütend dazwischen und stampft auf. Doch sie hat schon wieder eine unkontrollierbare Stärke, der sie sich noch nicht ganz bewusst ist. Der Boden unter ihnen fängt an zu wackeln und etwas einzustürzen ,, Instaurabo", sagt der Hexer und führt seine Hand über den Boden, der dann wieder ganz ist ,, Das ist alles scheiß egal! Du musst mir jetzt schnellstmöglich die Magie lehren. Bevor es zu spät ist"     ,, Für was zu spät?", fragt er besorgt.
,, Ich bin in Gefahr Dad. Ich weiß nicht vor wem oder wegen was, aber ich bin es. Und ich muss lernen gegen irgendwas anzukämpfen"
Jason schaut seine Tochter, die nun die Wahrheit kennt an. Wenn er eins gelernt hat in seinem bisherigen Leben als Hexer, dann das wenn ein Gefühl sagt, man ist in Gefahr, es auch tatsächlich so ist...
,, Okay", so ihr Vater dann mit leiser Stimme
,, Dann ist das ja endlich geklärt!", verlässt das Zimmer und geht zurück in ihres.
,, Ich hatte keine andere Wahl", wirft sie ihrem Mann einen bösen Blick zu  ,,- Ich bin nicht so feige wie du. Sie wusste die ganze Zeit, dass etwas nicht stimmt... ich schlafe im Wohnzimmer", holt ihre Decke und geht aus dem gemeinsamen Schlafzimmer raus.  Er schaut ihr schweigend nach...


Justin:

Nachdenklich schaut er sein Glas Rum vor sich an.
Er hat das alles wohl nicht so gut bedacht. Aber wer hätte es denn auch für Möglich gehalten, dass seine verlorene Liebe nach hundert Jahren einfach wieder so auftaucht, als sei diese nie weg gewesen?
Was kann Justin nur tun, damit er Selena beschützen kann? Schließlich ist sie ihm ja nicht egal. Ganz im Gegenteil, er macht sich mächtige Sorgen um sie. Aber wieso? Hat er sich denn tatsächlich in sie und ihr Herz verliebt und nicht nur, weil sie so aussieht, wie Melia Sanchès?
,, Oh du denkst wieder an sie", grinst Jakob.
,, Das tue ich die ganze Zeit"
,, Pass nur auf Klein Bieber, das du so Gedanken nicht in der Gegenwart deines Teufels hast"
,, Kommst du kurz mit raus?", fragt sein kleiner Bruder ,, Du hörst das Wasser oder? Der Teufel ist in der Dusche"
,, Wieso hast du das getan? Diese Lüge erfunden", schaut ihn böse an ,,- Was hast du vor?"
,, Das weißt du klein Bieber" ,, Nein gerade nicht!"
,, Melia darf sie nicht finden!", er schaut ihm ziemlich ernst in die Augen ,,- Ich beschütze sie mit meinem Leben!", kneift seine Augen zusammen und steht auf
,, Wieso? Ich beschütze sie schon! Sie ist meine Freundin ", knurrt Justin ,, Nein für dich ist sie nur eine Puppe. Du hast sie in Gefahr gebracht, aber du wirst schon sehen, ich beschütze sie"
,, Du liebst sie hab ich Recht?", stoßt ihn mit seiner Kraft weg, sodass Jakob in die Wand fällt, er steht jedoch genauso schnell wieder auf

 Du hast sie in Gefahr gebracht, aber du wirst schon sehen, ich beschütze sie" ,, Du liebst sie hab ich Recht?", stoßt ihn mit seiner Kraft weg, sodass Jakob in die Wand fällt, er steht jedoch genauso schnell wieder auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Du dämlicher Idiot. Ich will dich genauso beschützen, wie sie, du hast keine Ahnung wer diese Familie ist. Und jetzt geh zu Melia und sorge dafür, dass dein Teufel sie niemals findet!", mit diesen Worten geht er kopfschüttelnd davon. Justin wirft zornig den Tisch um, wieso weiß sein Bruder mehr als er?
Noch wütend schaut er auf sein Handy, das gerade geht, allerdings beruhigt er sich dann.
,, Selena...", flüstert er traurig.
Justin hört mit seinem Vampir Gehört, dass Melia tatsächlich noch in der Dusche ist. Doch um sie in genauer Sicherheit zu wissen, geht er mit seiner Geschwindigkeit, so weit von dem Haus weg, dass seine Vampir Freundin es nicht hören würde, wenn er mit ihr telefoniert. Denn auch Vampire haben Grenzen...

———————————————————————————

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr seid gesund. Ich hoffe natürlich auch, dass euch das Kapitel gefällt
würde mich sehr freuen. Bleibt gesund 🍀💖

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt